9. Runde 2022/23 RZ Pellets WAC : TSV Hartberg [3:1]


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Postinho
joe280 schrieb vor 7 Minuten:

Abwarten, vorallem defensiv ist das schon noch sehr anfällig. Nach vorne geht es ganz gut.

Bonmann ist für mich auch ein Upgrade zu kofi

Kann mit beiden Füßen kicken 

joe280 schrieb vor 24 Minuten:

Verdiente 3 Punkte :)

Immer 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Rasen war schon nach dem aufwärmen ramponiert aber nach zwei Tagen Regen sollte es unser kleinstes Problem heute sein. Ein Spiel mit einiger Luft nach oben. Aber hätte Hartberg nicht Teufelskerl Swette im Tor gehabt dann wäre es ein Fußballfest geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Verdienter Sieg, aber ganz harte Arbeit. Der von mir so stark kritisierte Piesinger heute mit einer echt guten Leistung, hoffe wir sehen den ab jetzt hauptsächlich von dieser Seite. Leitgeb war heute überraschend oft in Offensiv-Situationen eingebunden, da hat man gemerkt, dass das nix für ihn ist, verlangsamte meist das Spiel. Von Kerschbaumer muss auch noch mehr kommen, aber immerhin das wichtige Tor gemacht. Zu Malone muss man nix sagen, Wahnsinns-Spieler. Die Pflicht für die Top 6 wurde erfüllt, in Lustenau wirds aber wohl schwerer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loise29 schrieb vor 2 Minuten:

. Zu Malone muss man nix sagen, Wahnsinns-Spieler. Die Pflicht für die Top 6 wurde erfüllt, in Lustenau wirds aber wohl schwerer werden.

denk ich auch, wobei wir uns derzeit auswärts laber eichter tun. Ich denke die Siegchancen sind nicht so schlecht

Hoffe das Boakye mal wieder eine chance bekommt. Röcher kann gerne in der RLM Spielpraxis sammeln

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
joe280 schrieb vor 1 Minute:

denk ich auch, wobei wir uns derzeit auswärts laber eichter tun. Ich denke die Siegchancen sind nicht so schlecht

Hoffe das Boakye mal wieder eine chance bekommt. Röcher kann gerne in der RLM Spielpraxis sammeln

6 Punkte gegen Lustenau und Ried wären noch ganz wichtig. Unser Programm vor der WM ist ja sonst der Horror, danach ist nur mehr Altach zu Hause ein Pflichtsieg. Ich traus unseren Jungs auf jeden Fall zu, heute wars sicher nicht die beste Leistung und trotzdem ein verdienter Sieg. Die Wechsel versteh ich immer noch nicht. Ballo konnte heute auch nicht an seine Rapid Leistung anknüpfen (sei ihm natürlich verziehen), da kann man schon mal Boakye für 15 Minuten bringen. Immerhin ließ er Malone oben. Das 3:1 gehört ihm alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WACSupporter schrieb vor 33 Minuten:

Trotz der harten Arbeit ein verdienter Sieg und positiv, wie wir zurückgekommen sind. Genug Motivation für mich, dass ich mir soeben mein Hotel für die Lustenau-Reise in zwei Wochen gebucht hab :clap:

In Lustenau dürften wohl doch ein paar Auswärtsfans dabei sein:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel nochmals Revue passieren lassen.

Nach einer extrem schwachen ersten HZ, in der wir alles vermissen liesen, sei es Präzise Bälle, Zweikampfverhalten, Stellungsspiel,  Tempo,… , haben wir uns in der zweiten HZ wieder unserer Stärken besonnen.

Anzolin, Leitgeb, Kerschbaum musst normal nach den ersten 45. Minuten in der Kabine lassen. Auffällig für mich in der ersten HZ eigentlich nur Schiffi und Maurice.

In der zweiten HZ steigerten sich eigentlich alle Mannschaftsteile. Hatten plötzlich wieder Zugriff auf das Spiel und kontrollierten den TSV. Dadurch konnte sich auch Baumi in der einen oder anderen Situation positiv ins Angriffsspiel einschalten. Piesinger wirkte gestern auch sicherer und abgeklärter. 
Die Zeit vom Leiti dürfte langsam aber sicher ablaufen und ich glaube das mit Ervin der richtige Spieler auf der Bank sitzt. 
Im Angriffsspiel gibts im Moment wohl nur einen Namen: MAURICE MALONE. Der Junge hat alles was uns bisher ( seit Shon ) gefehlt hat. Kampfgeist, Schnelligkeit, Torgefährlichkeit, Spielverständnis, Teamgeist, Übersicht und vor allem Leaderfähigkeiten!! MMn wäre er als Capitano genau der richtige Mann. Nach zwei Spielen viel Vorschusslorbeeren, aber ich glaube, wenn er fit bleibt, wird er ein ganz großer beim WAC werden. ( fixe Verpflichtung ! ) 

Fazit: Kein überragendes Spiel aber verdiente 3 Punkte, die viel Selbstvertrauen für den Herbst geben könnten.

Überragend: Malone

Sehr stark: Schifferl, Bonmann 

Stark: Baumgartner, Taribo 

 

Übrigens gaben sich unsere Oldies ( Leiti, Piesinger, Röcher,..) mit den Jungsters ( Schifferl, Gütlbauer,..) ein Stelldichein im neuen Inclub Coopers! 
 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Habe das Spiel nochmals Revue passieren lassen.

Nach einer extrem schwachen ersten HZ, in der wir alles vermissen liesen, sei es Präzise Bälle, Zweikampfverhalten, Stellungsspiel,  Tempo,… , haben wir uns in der zweiten HZ wieder unserer Stärken besonnen.

Anzolin, Leitgeb, Kerschbaum musst normal nach den ersten 45. Minuten in der Kabine lassen. Auffällig für mich in der ersten HZ eigentlich nur Schiffi und Maurice.

In der zweiten HZ steigerten sich eigentlich alle Mannschaftsteile. Hatten plötzlich wieder Zugriff auf das Spiel und kontrollierten den TSV. Dadurch konnte sich auch Baumi in der einen oder anderen Situation positiv ins Angriffsspiel einschalten. Piesinger wirkte gestern auch sicherer und abgeklärter. 
Die Zeit vom Leiti dürfte langsam aber sicher ablaufen und ich glaube das mit Ervin der richtige Spieler auf der Bank sitzt. 
Im Angriffsspiel gibts im Moment wohl nur einen Namen: MAURICE MALONE. Der Junge hat alles was uns bisher ( seit Shon ) gefehlt hat. Kampfgeist, Schnelligkeit, Torgefährlichkeit, Spielverständnis, Teamgeist, Übersicht und vor allem Leaderfähigkeiten!! MMn wäre er als Capitano genau der richtige Mann. Nach zwei Spielen viel Vorschusslorbeeren, aber ich glaube, wenn er fit bleibt, wird er ein ganz großer beim WAC werden. ( fixe Verpflichtung ! ) 

Fazit: Kein überragendes Spiel aber verdiente 3 Punkte, die viel Selbstvertrauen für den Herbst geben könnten.

Überragend: Malone

Sehr stark: Schifferl, Bonmann 

Stark: Baumgartner, Taribo 

 


 

Gebe dir mit fast allen Recht. Problem ist beim Thema Anzolin, dass wir einfach keine Alternativen haben. Novak taugt vlt als Absicherung für die letzten 5 Minuten bei einer Führung, so wie sich Scherzer heuer präsentiert hat, taugt der nicht mal für das. Bei den AVs hat man sich leider verplant. Malone traue ich zu, einer der 3 besten Stürmer der Bundesliga Ära des WACs zu werden. So wie du es sagst sein Kampfgeist ist beeindruckend, nach 93 Minuten Spielzeit noch so einen Sprint samt Torvorlage verbuchen, können die wenigsten Stürmer. Allerdings hatten wir nach Weissman auch noch einen überragenden Stürmer: Joveljic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

Habe das Spiel nochmals Revue passieren lassen.

Nach einer extrem schwachen ersten HZ, in der wir alles vermissen liesen, sei es Präzise Bälle, Zweikampfverhalten, Stellungsspiel,  Tempo,… , haben wir uns in der zweiten HZ wieder unserer Stärken besonnen.

Anzolin, Leitgeb, Kerschbaum musst normal nach den ersten 45. Minuten in der Kabine lassen. Auffällig für mich in der ersten HZ eigentlich nur Schiffi und Maurice.

In der zweiten HZ steigerten sich eigentlich alle Mannschaftsteile. Hatten plötzlich wieder Zugriff auf das Spiel und kontrollierten den TSV. Dadurch konnte sich auch Baumi in der einen oder anderen Situation positiv ins Angriffsspiel einschalten. Piesinger wirkte gestern auch sicherer und abgeklärter. 
Die Zeit vom Leiti dürfte langsam aber sicher ablaufen und ich glaube das mit Ervin der richtige Spieler auf der Bank sitzt. 
Im Angriffsspiel gibts im Moment wohl nur einen Namen: MAURICE MALONE. Der Junge hat alles was uns bisher ( seit Shon ) gefehlt hat. Kampfgeist, Schnelligkeit, Torgefährlichkeit, Spielverständnis, Teamgeist, Übersicht und vor allem Leaderfähigkeiten!! MMn wäre er als Capitano genau der richtige Mann. Nach zwei Spielen viel Vorschusslorbeeren, aber ich glaube, wenn er fit bleibt, wird er ein ganz großer beim WAC werden. ( fixe Verpflichtung ! ) 

Fazit: Kein überragendes Spiel aber verdiente 3 Punkte, die viel Selbstvertrauen für den Herbst geben könnten.

Überragend: Malone

Sehr stark: Schifferl, Bonmann 

Stark: Baumgartner, Taribo 

 

Übrigens gaben sich unsere Oldies ( Leiti, Piesinger, Röcher,..) mit den Jungsters ( Schifferl, Gütlbauer,..) ein Stelldichein im neuen Inclub Coopers! 
 

Malone werden wir dann glaube ich keinesfalls halten können, weil er zu viel positive Aufmerksamkeit erzeugt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise29 schrieb vor 4 Minuten:

Gebe dir mit fast allen Recht. Problem ist beim Thema Anzolin, dass wir einfach keine Alternativen haben. Novak taugt vlt als Absicherung für die letzten 5 Minuten bei einer Führung, so wie sich Scherzer heuer präsentiert hat, taugt der nicht mal für das. Bei den AVs hat man sich leider verplant. Malone traue ich zu, einer der 3 besten Stürmer der Bundesliga Ära des WACs zu werden. So wie du es sagst sein Kampfgeist ist beeindruckend, nach 93 Minuten Spielzeit noch so einen Sprint samt Torvorlage verbuchen, können die wenigsten Stürmer. Allerdings hatten wir nach Weissman auch noch einen überragenden Stürmer: Joveljic.

Habe Jove absichtlich weggelassen, weil einen Stürmer seiner Klasse bekommen wir als WAC normalerweise nicht mal als Leihe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.