SCR Altach - Austria Klagenfurt 1:4


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Da bin ich mit meinem optimistischen 1:0 Zittersieg aber sowas von falsch gelegen.

Es ist halt im Stamm immer noch das gleiche Team wie vergangene Saison - Masse statt Klasse, die Neuzugänge sind sehr gut. Diesmal hat Tibidi getroffen.

Aber die Verteidigung die eigentlich etwas vom Besten in der vergangenen Saison war, scheint über den Sommer das Fußballspielen verlernt zu haben.

Das wird schwierig, dass der Rückstand zur Winterpause nicht wieder so groß ist, wie in der vergangenen Saison. Grabher ist zwar praktisch weg, seine Massen an Regionalliga-Kickern sind immer noch da. Ein 30-Mann-Kader, von dem vielleicht 5 bis 6 Spieler Bundesliga-Niveau haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Anywish schrieb vor 9 Minuten:

Da bin ich mit meinem optimistischen 1:0 Zittersieg aber sowas von falsch gelegen.

Es ist halt im Stamm immer noch das gleiche Team wie vergangene Saison - Masse statt Klasse, die Neuzugänge sind sehr gut. Diesmal hat Tibidi getroffen.

Aber die Verteidigung die eigentlich etwas vom Besten in der vergangenen Saison war, scheint über den Sommer das Fußballspielen verlernt zu haben.

Das wird schwierig, dass der Rückstand zur Winterpause nicht wieder so groß ist, wie in der vergangenen Saison. Grabher ist zwar praktisch weg, seine Massen an Regionalliga-Kickern sind immer noch da. Ein 30-Mann-Kader, von dem vielleicht 5 bis 6 Spieler Bundesliga-Niveau haben.

Die Neuzugänge sind klasse????? Welche??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 11 Minuten:

Da bin ich mit meinem optimistischen 1:0 Zittersieg aber sowas von falsch gelegen.

Es ist halt im Stamm immer noch das gleiche Team wie vergangene Saison - Masse statt Klasse, die Neuzugänge sind sehr gut. Diesmal hat Tibidi getroffen.

Aber die Verteidigung die eigentlich etwas vom Besten in der vergangenen Saison war, scheint über den Sommer das Fußballspielen verlernt zu haben.

Das wird schwierig, dass der Rückstand zur Winterpause nicht wieder so groß ist, wie in der vergangenen Saison. Grabher ist zwar praktisch weg, seine Massen an Regionalliga-Kickern sind immer noch da. Ein 30-Mann-Kader, von dem vielleicht 5 bis 6 Spieler Bundesliga-Niveau haben.

Tibidi, Forson, Jäger und Jurcec kann man brauchen. Davon ist nur Jäger ein Führungsspieler und das reicht halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bludazr schrieb vor 4 Minuten:

Tibidi, Forson, Jäger und Jurcec kann man brauchen. Davon ist nur Jäger ein Führungsspieler und das reicht halt nicht. 

Tibidi gerade nicht. da spielst mit einem halben mann weniger, da er sich nicht Überanstrengen will um bessere Fotos machen zu können. Wie bei manch anderen auch die Gucci Taschen auf Insta im Vordergrund stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
6844 schrieb vor 9 Minuten:

Tibidi gerade nicht. da spielst mit einem halben mann weniger, da er sich nicht Überanstrengen will um bessere Fotos machen zu können. Wie bei manch anderen auch die Gucci Taschen auf Insta im Vordergrund stehen. 

Wenn er den Ball hat ist er schon stark. Was mich aufregt ist die Körpersprache ohne Ball oder wenn eine Aktion nicht gelingt. Ich prophezeie im eine gute Karriere wenn er den Kampf mit sich selber gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tibidi, Forson und Jurcec sind 3 Talente, die in einem funktionierendem Team bestimmt ihre.guten Szenen haben.

Aber sie sind weit weg davon echte Verstärkungen zu sein!

Forson ist Spielerisch weit weg von Leihen a la Oberlin, Berisha, Dovedan, und wenn wir sonst noch gutes geliehen.haben

Tibidi hat in 98% des Spiels null bock.

Und Jurcec ist noch ein junger Bub. Mit talent, ja. Aber noch ein paar Monate von Bundesliga Niveau entfernt!

Gugganig mMn kompletter Fehleinkauf!

Dann bleibt eigentlich nur Jäger als einzig echte Verstärkung!

Und das nach einer Saison, wo ja alles schief lief und jeder Depp sah, wir brauchen echte Verstärkungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zusammenfassung nochmals  angeschaut. Man muss keinen negativ hervorheben aber was zwischenbrugger aufführt bei stellungsspiel, Laufwegen und Einsatz gehört bestraft in Form von tribüne. 

das einzige Highlight ist die schöne Lärmschutzwand im Hintergrund der hauptkamera

und die Freude vom Top Journalisten Blum über den Triplepack vom Pink sollte in Stadionverbot enden. Im Grünen dress sollte man nicht moderieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir gefallen Forson, Tibidi und Jäger von den Neuverpflichtungen. Tibidi ist immer brandgefährlich, hat gegen Klagenfurt auch das Tor gemacht, Forson zeigt auch gute Ansätze... beiden brauchen vielleicht noch etwas Zeit.

Gut finden würde ich, wenn man den Torhüter Leitner endlich verpflichten würde. Laut Leitner waren sich Altach und er einig, dann wurde es mit Odenahl probiert, was ja auch nicht funktioniert hat.

Was halt fehlt - ein Regisseur in der Abwehr, ein erfahrener Abwehrchef, der hinten die Fäden zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Anywish schrieb vor 28 Minuten:

Mir gefallen Forson, Tibidi und Jäger von den Neuverpflichtungen. Tibidi ist immer brandgefährlich, hat gegen Klagenfurt auch das Tor gemacht, Forson zeigt auch gute Ansätze... beiden brauchen vielleicht noch etwas Zeit.

Gut finden würde ich, wenn man den Torhüter Leitner endlich verpflichten würde. Laut Leitner waren sich Altach und er einig, dann wurde es mit Odenahl probiert, was ja auch nicht funktioniert hat.

Was halt fehlt - ein Regisseur in der Abwehr, ein erfahrener Abwehrchef, der hinten die Fäden zieht.

Bei Tibidi mangelt es massiv an der Einstellung. Er kämpft nicht und setzt auch nicht nach..

Leitner hat in Rumänien unterschrieben. Haben wir auch verbockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
6844 schrieb vor 8 Stunden:

Die Neuzugänge sind klasse????? Welche??? 

Ja, sags mir! Welche ..,; das Pferd aus der 2. Kroatischen Liga? 

FlorianF schrieb vor 21 Stunden:

Von Tormann bis Sturm war heute kein Lichtblick drin.

Da war keiner besser als eine Note 3.
Ein Jurcec, Nimaga waren noch am ehesten Bundesligatauglich heute.

Wieso man ein Jurcec rausnimmt versteh ich nicht.
Die Wechsel von Klose im allgemeinen sind mir nicht immer geläufig, ein Gugganig der nicht einmal bei den Amateuren spielen könnte so spät rauszunehmen, von einem Zwischenbrugger fangen wir erst gar nicht an.

Klose ist mit den Spielern sehr hart im nehmen, was ich nicht schlecht finde, aber ich glaube das entzieht einigen auf das Selbstvertrauen und mit dieser Unsicherheit kommen dann unter anderem solche Leistungen zu stande.
Aber das ändert nichts daran, dass mindestens 50% unseres Kaders, wenn nicht unserer Startelf heute kein Bundesliga Potenzial hat.

Jurcec bundesliga -tauglich?! Bist du deppert …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tatsächlich - der Bericht, wonach Leitner sehr enttäuscht war, weil er und Altach einig waren, war 5 Tage alt und einen Tag später hat Leitner bei Petrolul in Rumänien unterschreiben.

Da wird von den Verantwortlichen gepfuscht, dass man einfach nur noch kotzen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.