9. Runde: SCR Altach - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Austria du großartiger Verein. :violett:

Markus Pink Stürmergott. Was er Jahr für Jahr in Violett trotz aller Unkenrufe abliefert ist einfach nur ein Wahnsinn. :love:

patrioteautriche schrieb vor 25 Minuten:

Weil der Motte kein Fan mehr der Austria ist.

MD ist und war in erster Linie immer Fan seiner selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazarus schrieb vor 41 Minuten:

Ahja, Lustenau gibts a noch. Seh uns da auch recht deutlich drüber, die hatten bisher einen echten Lauf. Von der individuellen Qualität stehen wir da (klar) drüber, siehe Fridrikas.

Bei der Bewertung wäre ich vorsichtig.

Die haben von Clermont einige technisch gute Spieler und den Aufstiegsbonus.

Spielen schnell und gut nach vor.

Kämpferqualität wie wir im vorigen Jahr.

Bei Fridrikas war das schon auch ein wenig vorrauszusehen das er in Lustenau einschlagen könnte.Dort darf er auf seiner angestammten Position spielen,die bei uns zu 100% besetzt war.

Muerte schrieb vor 16 Minuten:

O-Ton Pacult zu Pink:

Man muss ihn einfach lieben :lol:

Er setzt aber auch zu 100% auf ihn,wenn auch mal ein schlechteres dabei ist und das braucht der Einfühlsame Pink auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemanden aufgefallen das Benatteli heute nicht Glücklich oder besser gesagt an den Toren beim Torjubel nicht teilgenommen hat?

Die Spieler die Aufwärmten jubelten?

War auch beim Wechsel von Pink, wo alle mit ihm auf der Bank freudig abklatschten nicht begeistert.

Mitfreuen sieht anders aus.

Will da eigentlich nichts reininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
THW87 schrieb vor 2 Minuten:

Sein problem ist an cvetko kommt er nicht vorbei. Dass einen das mit 31 jahren nicht schmeckt wird wohl jeder verstehen.

Durfte eh gegen Sturm starten. Gut war er nicht, aber auch Gkezos strahlte heute nicht viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wollte über Pink noch kurz was sagen, er verichtete heute sehr viel Laufarbeit und kam mir sehr spritzig vor, wie er jeden abgewehrten Ball vom Altach Torhüter sofort nach ging und das 1:1 leitete er nach unseren einwurf selbst ein und machte dann das Tor nach einen 60 Meter Sprint... solche Aktionen muss man mal ansehen was er für einen Laufweg macht und dann genau dort steht wo irving hin flankt dann sieht es natürlich einfach aus, weil er nur mehr einköpfen muss, nur steht dort instinktiv sonst keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Sok schrieb vor 40 Minuten:

So wird von der Mannschaft das Debuttor eines Spielers bejubelt, der das Gehaltsgefüge sprengt. Die Stimmung ist im Keller. :davinci: 

Vor allem der Wuschi geht auf alle zu, scheint auch ein Leader zu sein. Kommuniziert viel (zumindest bei den Heimspielen) und jubelt mit allen. 
Taugt mir, alleine wie er gestern Pink nach dessen Hattrick angesehen hat 😂🥰

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.