FK Austria Wien - SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Weltklassecoach

Monschein hat im Interview wenigstens gesagt was Sache ist.

Mit so einer Leistung ist man schlichtweg nicht Bundesliga tauglich.


Unser Fußball ist im Moment einfach zu langsam, unmotiviert und ungenau.

Mir kommt‘s so vor, als würden ma die gesamte Spielzeit nur hinten stehen. Wenn sich dann mal die Chance auf einen Konter ergibt, dann schalten unsere Spieler langsam bis gar ned um. Des is des, was ich ned ganz verstehe. Entweder es ist taktisch vorgegeben (was ich mir ned wirklich vorstellen kann), oder unsere Spieler sind zu unmotiviert, haben die Übersicht nicht, oder sind im den Situationen einfach überfordert.

So wie wir die ersten 10min gespielt haben, war‘s Top. Wir sind hoch gestanden, haben hoch gepresst und sind fast belohnt worden.

Ich persönlich hoffe, dass Heinle trotzdem weiter Trainer bleibt & dass wir uns als Mannschaft endlich dafangen und zeigen, zu was wir fähig sind.

 

Plavotic mMn heute Man of the Match bei uns. Der Junge zeigt wirklich Spiel für Spiel, dass er a Top Verteidiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
seriouswatchdog schrieb vor 8 Minuten:

Monschein is aber auch a gehöriger Teil dieser unleistung... Von daher beeindruckt mich sein Interview überhaupt nicht....

Mag mir einer Verraten was er gesagt hat? Hab nach Schlusspfiff sofort abgedreht, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten:

Mag mir einer Verraten was er gesagt hat? Hab nach Schlusspfiff sofort abgedreht, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab.

Breakfast news:

WIR SIND NICHT BUNDESLIGATAUGLICH

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.