FK Austria Wien - SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor 6 Minuten:

Nicht zum Anschauen. Null Ideen, Chabbi nach 35 min offenbar körperlich am Ende.

Dann wiss ma warum er nie in der Startelf war bis jetzt

a scho wurscht

thodan96 schrieb vor 8 Minuten:

Mit Lackner hoch zu verteidigen ist so ziemlich das Deppertste, was man machen kann. :facepalm:

Die Rotserie muss ja auch weitergehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
seriouswatchdog schrieb Gerade eben:

Aber das Spiel nach 30 min schon aufzugeben.... das muss ma sich auch ned erwarten 

Naja aufgeben seh ich da nicht aber geb euch schon recht die Austria ist auch ein Team das ins Untere Playoff gehört und nicht über unseren zu stellen ist. 

Ein bissi an Realismus wär schon angebracht. Mein würd mir auch wünschen das wir da mehr mithalten können. Aber nachdem ich die Ausfälle gesehen habe wars für mich eigentlich klar das es nix wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Wenigstens sehen die Leute, die immer Chabbi fordern das dieser um nichts besser ist als Monschein. Wir haben halt ohne nutz und Martin maximal noch Pomer der den letzten Pass spielen kann. Nur spielt der halt wieder mal in der Verteidigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ried West schrieb Gerade eben:

Wenigstens sehen die Leute, die immer Chabbi fordern das dieser um nichts besser ist als Monschein. Wir haben halt ohne nutz und Martin maximal noch Pomer der den letzten Pass spielen kann. Nur spielt der halt wieder mal in der Verteidigung. 

Bei unserer ballversorgung aus dem mf schaut jeder Stürmern schlecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ja es liegt nur an den vergebenen Chancen

Ich sehe nur keine Chancen

haka1912 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht probieren wirs einfach mal mit Spielertrainer. :ratlos:

Dann trainiern ma nur noch 30 Minuten pro Tag statt 2 Stunden :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.