FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung, Runde 9)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Lt Verzocki arbeitet FF akribisch, nun stehen die Spieler in der Pflicht. FF bleibt weiterhin Trainer :facepalm: 

mrneub schrieb Gerade eben:

:lol: was für lächerliches interview. Sorry aber es reicht.

Wenn das wirklich deren ernst ist na dann QUO VADIS Rapid

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Mit platz 9 dann morgen 19 uhr in die LSP

Diese Runde zeigt sehr gut, dass wir uns durch nichts aus dem Mittelfeld, das derzeit von Platz 2 bis 11 reicht, hervorheben. Ein gutes Beispiel heute die Klagenfurter, die munter auf ein 4:1 gg einen demoralisierten Gegner spielen, während wir mit Hängen und Würgen unser 1:0 über die Zeit bringen.

Wir sind in einer ähnlichen Situation wie vor dem letzten uPO. Und ich habe schon wieder den Eindruck, dass man das bei uns im Verein nicht wirklich ernst nimmt.

Ab dem WAC-Spiel muss für mich Barisic die Hauptverantwortung für die weitere Entwicklung übernehmen. Im Moment zeigt er „Lähmungserscheinungen“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Lt Verzocki arbeitet FF akribisch, nun stehen die Spieler in der Pflicht. FF bleibt weiterhin Trainer :facepalm: 

Wenn das wirklich deren ernst ist na dann QUO VADIS Rapid

Oidaa, es reicht :lol:

Ff, ZB raus

bearbeitet von NicKühn1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stanley-Stiff schrieb vor 6 Minuten:

Ganz ehrlich, ich messe den Worten keine große Bedeutung zu. Was soll er denn schon sagen? Ja, wenn es bei RB schief geht, ist FF Geschichte? Wenn es morgen schiach endet, wird der Druck so steigen, dass es rasch nicht mehr in Zokis Hand liegt. Klar ist aber auch, dass sich sein Rapid-Schicksal mit jedem verstrichenen Tag an jenes von FF bindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Naja was soll Barisic auch anderes sagen? „Ja Feldhofer muss nach morgen gehen, wenn er verliert?“ 

Aber sollte der Fall wirklich eintreten und wir mit FF in die Länderspielpause gehen und den Cup auch noch versauen, dann kann sich Barisic gleich mitvertschüssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Stanley-Stiff schrieb vor 18 Minuten:

Das bedeutet rein gar nichts. Es ist ein normales Mittel der Krisenkommunikation, den Druck zu verteilen. Ich würde nahezu jede Wette annehmen, dass das Kapitel Feldhofer in der Länderspielpause beendet wird. Es sei denn, es gelingt ihm etwas  Historisches (7:0). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Stanley-Stiff schrieb vor 34 Minuten:

Er ist offensichtlich von Trainer und Mannschaft überzeugt und geht damit in die Vollen. Was ich gut daran finde ist, dass er damit den Druck nicht von den Spielern nimmt, was grds. richtig ist.

Ich frage mich nur, wie sie den regelmäßigen Blues raus kriegen wollen, der uns jedesmal nach widrigem Spielverlauf überfällt - und manchmal sogar wenn alles FÜR uns läuft? Und damit ist natürlich auch in Salzburg zu rechnen.

Im Februar ist Zoki entweder auch weg oder der Held …

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.