2. Spieltag EL: Feyenoord - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Feyenoord hat zwar gegen Lazio sehr schlecht ausgesehen, aber in der Liga sind sie auf Platz 2 mit einer weißen Weste ohne Niederlage und nur einem Unentschieden. Die sind top drauf. Das wäre schon ein kleines Wunder, wenn man dort etwas mitnehmen könnte. Nichtsdestotrotz sind wir aktuell auch gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Feyenoord hat zwar gegen Lazio sehr schlecht ausgesehen, aber in der Liga sind sie auf Platz 2 mit einer weißen Weste ohne Niederlage und nur einem Unentschieden. Die sind top drauf. Das wäre schon ein kleines Wunder, wenn man dort etwas mitnehmen könnte. Nichtsdestotrotz sind wir aktuell auch gut drauf.

Die haben bisher nur gegen Hinterbänkler gespielt. Das einzig aussagekräftige Spiel war gegen Lazio und da wurden sie zerlegt.

Wir werden mit unseren schnellen  Spitzen sicherlich zu mehr als genug Chancen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Die haben bisher nur gegen Hinterbänkler gespielt. Das einzig aussagekräftige Spiel war gegen Lazio und da wurden sie zerlegt.

Wir werden mit unseren schnellen  Spitzen sicherlich zu mehr als genug Chancen kommen.

Sie scheinen vorne sehr stark zu sein, hinten aber bissl vogelwild.

Die Tore am Ende gegen Lazio waren sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
killver schrieb vor 18 Minuten:

Sie scheinen vorne sehr stark zu sein, hinten aber bissl vogelwild.

Die Tore am Ende gegen Lazio waren sehr fein.

Klassisch Holländisch eben

Ein Punktegewinn wäre ein halbes Wunder in Rotterdam.Die sind schon deutlich über uns zu stellen.Hoffen tu ich natürlich.Chansen sollten wir bekommen die muss man halt Verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Prinzipiell habe ich aktuell ein sehr gutes Gefühl, aber Rotterdam ist zu Hause eine internationale Macht geworden währenddessen wir auswärts immer eine Klasse schlechter performen. Wichtig wäre es einmal kompakt zu stehen aber auch mutig nach vorne zu spielen. 

Ein Xerl würde ich mit Handkuss nehmen aber unterm Strich würde es mich einfach freuen, wenn wir einen heißen Tanz hinlegen, einen der ekligen Sorte und uns die Käsköppe gnadenlos & gefrustet niederpfeifen. Dann hätt ma was richtig gemacht, unabhängig vom Endergebnis.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.