Linzer ASK vs. WSG Tirol


LASK1965

Recommended Posts

Leistungsträger

ganz bittere partie heute. meiner meinung nach waren wir heut 90 minuten bis auf wenige minuten,zwischen min 20-30, in hz 1 nicht am platz. wattens in allen belangen besser, aber vorallem läuferisch und kämpferisch eine andere Nummer, als unser behäbiger auftritt. heut war mal Effizienz, die uns die ersten Runden getragen hat auch nicht da.  hoff es liegt an den rotgeperrten das da in zukunft wieder andre Körpersprache am platz zu sehen is. man kann verlieren ka thema, aber ohne Gegenwehr wie heute will ich diese saison nimmer sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Meiner Meinung nach lag es hauptsächlich an den schwachen Außenverteidigern. Nach vorne ungenau und hinten dann gefehlt oder mit Fehlern. Ist dann klar, dass die Gegner viel zu viel Raum haben wenn dem nur zwei Verteidiger entgegenstehen. Potzmann seit seiner Verletzung leider nicht mehr bundesligatauglich. Und Renner technisch einfach zu limitiert und im Zweikampf zu schwach.

Mit Stojkovic, Jovicic und Ljubicic wird es wieder bergauf gehen.

Wirklich enttäuscht bin ich bisher jedoch von unserem Griechen. Man sollte ihm aber auf jeden Fall noch Zeit geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was einem wirklich Sorgen machen darf ist.   Wieso bei den 2.Halbzeiten und nach Führungstoren ein grosser Leistungsabfall stattfindet. (Zum Vergleich hatte Glasner nach einem Spiel wo nicht marschiert wurde seine Mannen beim nächsten Spiel wieder zu diesem gebracht)

Herr Kühbauer antworten Sie !

[Da ich keinen Journalistenausweis habe und bei den PKs nicht dabeisein kann....Könnte einer von Euch mal die Frage an Dietmar stellen ?]

Allerdings gibt es auch eine Verbesserung heute : Man hat sich heute keine Rote Karte eingefangen !  Bravo.

Trotzdem:

Kühbauer ist ab heute als kompletter Trainer gefordert. Bis jetzt hat er für mich nur eine relativ gute 1er Mannschaft zusammengestellt und ein bisschen Schmäh gemacht der im Training bei den Spielern bis ca. dem Lustenauspiel gut ankam und bis dahin glücklicherweise 17 Punkte einspielte...   Mehr nicht.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

Was einem wirklich Sorgen machen darf ist.   Wieso bei den 2.Halbzeiten und nach Führungstoren ein grosser Leistungsabfall stattfindet.

Herr Kühbauer antworten Sie !

 

Genau Herr Kühbauer! Geben Sie eine Antwort! Hier! Jetzt.     Sofort! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Zweite hälfte lässt mich ratlos zurück. Im ersten durchgang waren wir klar überlegen, hatten einige chancen und liessen die wattensa kaum teilnehmen. Erst ab minute 35 liessen wir etwas nach und prompt schafften die tiroler aus dem nichts das 2:1. was dann passierte gehört aber gnadenlos aufgearbeitet. Ab dem moment passte nichts mehr. Defensiv waren wir immer zu weit weg und offensiv hatten wir de facto keine chance mehr. Find es ziemlich ernüchternd, dass da so gar keine reaktion kam. Trotz ansprache & trotz wechsel. Womöglich fehlte durch die ausfälle von stojkovic & jovicic doch zu viel, vor allem mentalität.

was potzmann, celic & renner heute fabrizierten möcht ich nicht kommentieren. Das war nur noch peinlich.

stimmung ebenso mies & ans wetter angepasst. Gebrauchter samstag.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Leider ist heute das eingetreten, was ich schon einige Zeit befürchte und immer wieder betone: Der typische Kühbauerfußball macht sich immer mehr bemerkbar in unserem Spiel und das macht mich nicht gerade glücklich. Seinen 2-Jahresvertrag wird er, wenn es so weiter geht, nicht erfüllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich schau mir soeben die Wiederholung der Partie an. Unglaublich, dass es zur Halbzeit statt 3:1, 1:3 steht. Nach dem Ausgleich hatte man zwei 1000er vergeben und weitere drei Topchancen zur Führung. Die Situation im 16er, wo zwei Wattener in einer Aktion jeweils Hand spielten und einer davon Luckeneder vorher klar und regelwidrig rempelt, ist da noch gar nicht eingerechnet. 

Da hast du nach 41 Minuten 12:2 Schüsse, und bist 1:2 im Rückstand. Da weißt halt dann auch, dassd heute mindestens das Vierfache investieren musst, als dein Gegner.

Von der zweiten Hälfte bin ich einfach maßlos enttäuscht. Celic, Goiginger, Renner und Potzmann hatten heute einen verdammt schlechten Tag.

Zum Glück ist jetzt mal Pause vom Liga-Betrieb. Die brauchen wir auch, um Red Bull am 01.10. zu vegeln

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
blwhask schrieb vor 12 Stunden:

Ich schau mir soeben die Wiederholung der Partie an. Unglaublich, dass es zur Halbzeit statt 3:1, 1:3 steht. Nach dem Ausgleich hatte man zwei 1000er vergeben und weitere drei Topchancen zur Führung. Die Situation im 16er, wo zwei Wattener in einer Aktion jeweils Hand spielten und einer davon Luckeneder vorher klar und regelwidrig rempelt, ist da noch gar nicht eingerechnet. 

Da hast du nach 41 Minuten 12:2 Schüsse, und bist 1:2 im Rückstand. Da weißt halt dann auch, dassd heute mindestens das Vierfache investieren musst, als dein Gegner.

Von der zweiten Hälfte bin ich einfach maßlos enttäuscht. Celic, Goiginger, Renner und Potzmann hatten heute einen verdammt schlechten Tag.

Zum Glück ist jetzt mal Pause vom Liga-Betrieb. Die brauchen wir auch, um Red Bull am 01.10. zu vegeln

 

Hinsichtlich der Anzahl an Gelegenheiten vor der Pause gehe ich mit dir d‘accord, wenn du dir deine Gegentore allerdings derart einfach einfängst, dann verhagelt dir das folgerichtig eine an sich recht gute Halbzeit. Im Fußball ist völlig zu Recht  nicht nur die offensive Seite von Relevanz. Wer so verteidigt, wird in der österreichischen Bundesliga im Normalfall nie und nimmer punkten. Und das ist, so leid mir das auch tut, richtig so. 
 

Bin nach wie vor sehr enttäuscht, liegt natürlich nicht an ihm, da ist Kühbauer seine vergleichsweise markige Ankündigung dennoch einmal ordentlich  auf die Füße gefallen. 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
blwhask schrieb am 14.9.2022 um 06:13 :

Es ist teils sehr interessant, wie schnell sich Meinungen verändern können. Aber doch gerade im Fussball hätte man Statistiken, die Performance-Vergleiche und zu guter Letzt eine Tabelle. 

Seien wir uns doch mal ehrlich. In Österreich kannst du an guten Tagen jeden Gegner schlagen, außer Red Bull. Jetzt stehen wir nach acht Partien ungeschlagen mit fünf Siegen auf dem zweiten Rang und du stellst einen guten Start in Zweifel, wenn am Samstag nicht endlich wieder gewonnen wird? Ist dir eigentlich bewusst, dass wir auch mit zwei Niederlagen (gegen Rapid und Sturm zb.) auf dem vierten Platz stehen würden? Ist dir auch bewusst, dass wir im Großen und Ganzen der bislang absolvierten Spielminuten die klar dominierende Mannschaft waren? 

Wir sind spätestens seit dem Auswärtssieg in Graz auf Vizemeister-Kurs. Natürlich kann sich das jederzeit wieder ändern, aber ein Team, welches in den ersten acht Spieltagen 2,3 Punkte sammelt, hat einen guten Start hingelegt. Und dabei würde es auch bleiben, falls die nächsten beiden Spiele verloren gehen.

Würden wir jedes "Pflichtsieg"-Spiel für uns entscheiden, gäbe es keinen Kampf um Platz zwei. 

Um endlich auf den Punkt zu kommen: Demütig bleiben, denn nur dann, gewinnt man Größe. 

Genau das habe ich gemeint! Brauchst dir nur sie letzten Kommentare lesen

Ich persönlich bin ja eher der Typ der sen Umfaller jetzt nicht so schlimm sieht und manche Spiele letzte Saison nicht so dramatisch schlecht 

Aber im schnelllebigen Fußball ist einfach eine unglaubliche Dynamik dahinter - finde ich nicht gut, ist aber so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tobi93 schrieb vor 7 Stunden:

But never forget, we are the world.

we are the the children...

endlich geführt gegen den Angstgegner.. dachte schon, dass wird nie mehr was.

 

PS.. der Zug der Zug der Zug hat keine Bremseeee

 

 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.