Linzer ASK vs. WSG Tirol


LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unsere Ersatzspieler sind ziemlich hinig......Musste ja mal kommen. 

Tatar hat es ja schon angekündigt.

Trotzdem eine ziemlich Watschn.

 

Für mich fängt die Meisterschaft jetzt erst an. Sieht ganz so aus als ob wir  von Spiel zu Spiel schlechter werden und die anderen besser. (......Der 1.Stürmer aus Griechenland hat heute wieder sehr viele Tore geschossen.....) Wenn Nakamura nicht wäre würden wir mit Ried irgendwo am Ende herumkrebsen.

GANZ GANZ SCHNELL..... AUFWACHEN LASK !!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die erste Halbzeit hat stark an die letztjährige Herbstsaison erinnert - stümperhaft vergebene Chancen und Gegentore durch schlechtes Abwehrverhalten.

Die zweite Hälfte lässt mich ratlos zurück - die hat an die letzte Früjahrssaison erinnert, wenngleich sie selbst in dieser eine der schwächsten gewesen wäre. Da war gar keine Reaktion, dafür extreme Verunsicherung und zwar bei allen Spielern - das ist für mich unerklärlich.

Und ja, die Stimmung war heute genauso schlecht wie die Mannschaftsleistung - und zwar von Beginn an - das hatte etwas von einem Begräbnis.

Insgesamt also ein trostloses Heimspiel, das hoffentlich die Ausnahme bleibt. Das Gute ist weiterhin der Blick auf die Tabelle, nichtsdestotrotz müssen die letzten Spiele, insbesondere das heutige, aufgearbeitet werden - es ist ein Warnzeichen, dass es schnell wieder bergab gehen kann, wenn wir alles für einen Selbstläufer halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Traunseelaskler schrieb vor 22 Minuten:

Die erste Halbzeit hat stark an die letztjährige Herbstsaison erinnert - stümperhaft vergebene Chancen und Gegentore durch schlechtes Abwehrverhalten.

Die zweite Hälfte lässt mich ratlos zurück - die hat an die letzte Früjahrssaison erinnert, wenngleich sie selbst in dieser eine der schwächsten gewesen wäre. Da war gar keine Reaktion, dafür extreme Verunsicherung und zwar bei allen Spielern - das ist für mich unerklärlich.

Und ja, die Stimmung war heute genauso schlecht wie die Mannschaftsleistung - und zwar von Beginn an - das hatte etwas von einem Begräbnis.

Insgesamt also ein trostloses Heimspiel, das hoffentlich die Ausnahme bleibt. Das Gute ist weiterhin der Blick auf die Tabelle, nichtsdestotrotz müssen die letzten Spiele, insbesondere das heutige, aufgearbeitet werden - es ist ein Warnzeichen, dass es schnell wieder bergab gehen kann, wenn wir alles für einen Selbstläufer halten!

Es geht schon längst bergab... (hat man die letzten Spiel denn nicht aufgearbeitet ???)

Das Ziel bleibt ........das OP irgendwie ernudeln.

(Didi hat auch keinen Rat soeben bei der PK)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnnullacht schrieb Gerade eben:

Es geht schon längst bergag....

ja mit dir …

Und ganz pauschal finde ich’s unangebracht einerseits Einsatzzeit für die Ersatzspieler zu fordern und andererseits drauf zu hauen, wenn sie mal spielen obwohl sie bisher kaum Matchpraxis in der ersten Mannschaft bekommen haben oder halt immer dann irgendwie in den Kampf geworfen wurden, wenn schon Feuer am Dach war (Ried, Lustenau). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn man 1:0 führt und der Gegner schafft den Ausgleich, is ja noch ok. Wenn man die Chancen die wir hatten nicht nützt, kann auch passieren. Das man nach 30 Minuten gar nichts mehr zeigt, wenn man eigentlich die bessere Mannschaft ist, ist schwach. Wenn man als eigentlich bessere Mannschaft aus der Kabine kommt und Offensiv gar nichts macht, is unglaublich.

Potzmann, Celic Katastrophale Leistung. Koulouris schwach. Goiginger schlechten Tag erwischt. Der Rest hat auch nix gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten:

Kopf hoch, bis jetzt haben wir über all unsere Erwartungen gespielt! Erste Niederlage der Saison, so what? Kräfte sammeln über die Länderspielpause und danach Salzburg panieren!

na hast eh recht. Vielleicht einfach mal die Füße still halten oder in deinem Fall die Finger

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sinnbildlich für Alle war heute Keito, der teilweise in der 2. Halbzeit keinen Pass mehr an den eigenen Mann gebracht hat. 

Und ich will ihn da heute gar nicht negativ hervorheben, er war über das gesamte Spiel gesehen vmtl immer noch einer unserer Besten. 

Das war heute kollektives Versagen mit scheiß Stimmung, scheiß Wetter und scheiß Spiel. 

Mund abputzen, Länderspielpause ordentlich nutzen und nur keine Verunsicherung reinkommen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wo fängt man da an, wo hört man da auf? :ratlos::facepalm:
 

Satz mit X, war überhaupt nichts! 
 

Der beste Mann - mit weitem Abstand- der 12. auf den Rängen :super:

Habe fertig…

LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Sinnbildlich für Alle war heute Keito, der teilweise in der 2. Halbzeit keinen Pass mehr an den eigenen Mann gebracht hat. 

Und ich will ihn da heute gar nicht negativ hervorheben, er war über das gesamte Spiel gesehen vmtl immer noch einer unserer Besten. 

Das war heute kollektives Versagen mit scheiß Stimmung, scheiß Wetter und scheiß Spiel. 

Mund abputzen, Länderspielpause ordentlich nutzen und nur keine Verunsicherung reinkommen lassen. 

Warum genau sollte man nach dem Trend der letzten Wochen nicht verunsichert sein? 
 

Sah heute über weite Teile nicht so aus, als müsste die erst reinkommen, ehrlich gesagt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK_92 schrieb vor 9 Minuten:

Wo fängt man da an, wo hört man da auf? :ratlos::facepalm:
 

Satz mit X, war überhaupt nichts! 
 

Der beste Mann - mit weitem Abstand- der 12. auf den Rängen :super:

Habe fertig…

Warum genau sollte man nach dem Trend der letzten Wochen nicht verunsichert sein? 
 

Sah heute über weite Teile nicht so aus, als müsste die erst reinkommen, ehrlich gesagt…

Ich hab ehrlich gesagt zuletzt keine sichtbare Verunsicherung gesehen, im Gegensatz zu heute. Aber heute bekommt das von mir den Stempel "kollektives Versagen". 

Das darf auch mal passieren, wichtig wird jetzt sein, da eine Lösung zu finden, wie man solche Auftritte zukünftig vermeiden kann. 

Ich bin aber optimistisch, dass mit der Rückkehr von Ljubicic, Stojkovic und Jovicic auch wieder mehr Qualität in unser gesamtes Spiel kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hm.. also da fängst ein Spiel quasi perfekt an - und kriegst dann trotz deutlicher LASK ABW Überzahl gegenüber den Wattens Stürmern gleich wieder ein billiges Gegentor. Watsche perfekt... wobei hier dann eine sehr gute Reaktion kam. Also zwischen Gegentor und ca. 35 Minute musst eigentlich das 2-1 machen. Und.. ich will mich nicht rausreden - warum zum Teufel wird hier kein Handelfer gepfiffen bei der einen Szene? Mir geht das unverändert schon so am Sack.

Dann aus dem Nichts das 2-1 und sofort  noch das 3-1. Dann hätte der Schieri nicht mehr anpfeifen brauchen. Und das kotzt mich am meisten an - es kam keine wirkliche Gegenreaktion in HZ2, keine wütende Angriffe, kein Aufbäumen, kein verbessertes Zweikampfverhalten. Und die "Nicht" Stammspieler haben leider gezeigt, warum sie das scheinbar auch sind. 

Das 4-1 war Draufgabe... da war das Spiel eigentlich schon vorher erledigt.. zumindest spätestens danach. 

Das Wattens uns nicht so liegt ist nichts neues.. aber hier so dermaßen schlecht verteidigen - nicht zu begreifen. Lucki wie in den schlechteren Zeiten... Außenverteidiger irgendwo. 

Nun.. ich bin gerade wieder etwas herunten vom Schimpftrip.. somit.. Krone richten - gegen RB kannst nur gewinnen (sei es Erfahrung oder doch Punkte). Danach muss wieder unbedingt geliefert werden, sonst sind wir sofort wieder im Mittelfeld der Tabelle gelandet und der Druck fürs OP nimmt automatisch massiv zu. 

PS: Janko nimmt a bisserl Drogen... unsere Spieler haben quasi das 1-0 nicht richtig gefeiert (sinngemäß).. der Didi darauf bei der PK mit deutlich schwarzem Humor geantwortet :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb am 17.9.2022 um 20:11 :

Ich hab ehrlich gesagt zuletzt keine sichtbare Verunsicherung gesehen, im Gegensatz zu heute. Aber heute bekommt das von mir den Stempel "kollektives Versagen". 

Das darf auch mal passieren, wichtig wird jetzt sein, da eine Lösung zu finden, wie man solche Auftritte zukünftig vermeiden kann. 

Ich bin aber optimistisch, dass mit der Rückkehr von Ljubicic, Stojkovic und Jovicic auch wieder mehr Qualität in unser gesamtes Spiel kommt. 

Leider hat man bei der heurigen Kaderzusammenstellung zusehr Augenmerk auf die Erste Garnitur gelegt. Fällt irgendwer davon aus....haben wir ein dickes Problem. Man kann froh sein wenn man das OP irgendwie erreicht heuer. (Gottseidank spielen wir heuer keinen EC)

Wichtig wäre die Qualität der Ersatzspieler wieder etwas hinzubekommen und den Griechen der als 1er Stürmer geholt wurde endlich Selbsvertrauen einzuflößen !!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten:

Leider hat man bei der heurigen Kaderzusammenstellung zusehr Augenmerk auf die Erste Garnitur gelegt. Fällt irgendwer davon aus....haben wir ein dickes Problem.

Geh bitte. Silberberger würd sich über jeden unserer zweiten garnitur die finger abschlecken und ein potzmann, celic, horvath, balic würden bei wattens auch in der stammmanschaft kicken, genauso wie es jetz müller und sabitzer machen. 

Unser kader ist gut. Taktisch und kämpferisch war uns wattens heute aber um mindestens 2 klassen überlegen. Großen respekt an silberberger für diese leistung. 

Mich lässt unser kick auch etwas ratlos zurück. Vor allem ist es ja nicht nur das heutige spiel, auch gegen ried und vor allem die zweite hz in lustenau waren schon sehr mager. Daann kommt nach dem lustenau spiel die große ansage von kühbauer dass das mit der einstellung der spieler nicht geht und er da klare worte finden wird und dann kommt so eine leistung wie heute... :confused: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.