(MOTM: Andi LUKSE) SV Horn - FIRST VIENNA FC 1894 (9.Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2022/23) 0:3


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
sk79 schrieb vor 54 Minuten:

Wie der Berichtverfasser schreibt, auf dem 2:0 durfte man sich nicht ausrasten. Deshalb hab ich zum Man of The Match auch Edelhofer genommen, er hats dann klar gemacht, abgebrüht vor dem Tor wie Lewandovski:klatschgrin::clap:

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-2-Liga/13886258/Fussball-2-Liga-9-Runde-Konferenzschaltung/14149980/03-SV-Horn-Vienna-47-Minute/15236249

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden:

Kaum wer ...bisher niemand ... hat ihn Spiel bestimmend wahr genommen...er wird im Spielsystem mehr oder weniger mitgetragen...von denen die PRESSEN, BALL EROBERN UND DIE BALLSICHERHEIT im VERLAGERN mitbringen...

Mit seiner Größe und dem nötigen Selbstvertrauen...nimmt er offenbar im System...dem ihm zugedachten, verbindenden Platz ein.

Allerdings gestern wurden seine Mängel noch offensichtlicher...

...aufgefangen von den Mitspielern...siehe oben..

...sowas kann man dann im weiteren Sinne auch MANNSCHAFTLICHE GESCHLOSSENHEIT nennen..

 

 

ich nehme an, du meinst ms und wolltest eigentlich auf mein posting im kadernews-thread antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
shortstop schrieb vor 19 Stunden:

 was war das vor der umstellung übrigens wieder für ein eigenartiges system - war das wieder dieses komische 4-2-2-2 ohne echte außenspieler? 

Nachdem ich das Spiel grad im Re-Live laufen hab: Zu Beginn war es ein 4-2-3-1.

Abazovic-Sulzner 

Noy-Buxbacher-Edelhofer 

Grozurek

Ab Minute 15 haben dann Noy und Buxbacher die Positionen getauschtund das ganze war eher ein 4-4-2 /4-4-1-1:

Buxbacher-Sulzner-Abazovic-Edelhofer

Noy

Grozurek

Ab Minute 35 dann wieder anders (Umstellung auf 3er Kette):

Steiner-Kreuzhuber-Abazovic

Auer-Sulzner-Buxbacher-Bumbic

Edelhofer-Grozurek-Noy

Allerdings alles etwas chaotisch, und im Re-live ned wirklich schön zu beurteilen (weil zu viele close ups, kaum mal das ganze Spielfeld zu sehen)

MOTM für mich Edelhofer 

 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 18 Stunden:

Hat dich etwa der Ältestenrat in die Verbannung verschickt, weil er um dein Karma wusste:D

...nicht einmal online kannst Du mitfiebern?

Hey ho

Online geht schon, kommt halt darauf an, wo Ich gerade bin. Aber bei acht Stunden Zeitunterschied… da muss ich auf die Abendspiele verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
grille schrieb vor 30 Minuten:

Online geht schon, kommt halt darauf an, wo Ich gerade bin. Aber bei acht Stunden Zeitunterschied… da muss ich auf die Abendspiele verzichten.

Wenn die Entzugserscheinungen (Ich weiß wovon ich schreibe💙💛) zu groß werden...bietet sich die ORF TV THEK an. Hey ho

Gute Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

…hallo Vienna Fans,….

….da ich wieder einmal in den Bergen unterwegs bin, werde ich die MOTM Aktualisierung, erst am späten Freitag, Nachmittag/Abend, Online stellen,….

..wir haben ja wegen der Ländermatch- Pause, keinen Stress…

 

.. Danke schon mal wieder für die Teilnahme! …...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

…hallo Vienna Fans, doch schon früher zurück nach Wien als geplant…

 

…hier die Aktualisierung der Vienna MOTM Wertung nach der 9. Runde…

...habe im angehängten Excel, auch noch folgende Tabellenblätter zugefügt:

·         ...Interne Vienna Torschützen….

·         …aktueller Punktedurchschnitt mit der dazu passenden Punktevorschau nach 30 Runden…

blaugelber joe

MOTMVienna 2022_23 Runde 9.png

Torschützen Vienna 2022_23.png

Punkteschnitt Vienna 2022_23.png

MOTM Vienna 2022_23.xlsx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 4 Stunden:

…hallo Vienna Fans, doch schon früher zurück nach Wien als geplant…

 

…hier die Aktualisierung der Vienna MOTM Wertung nach der 9. Runde…

...habe im angehängten Excel, auch noch folgende Tabellenblätter zugefügt:

·         ...Interne Vienna Torschützen….

·         …aktueller Punktedurchschnitt mit der dazu passenden Punktevorschau nach 30 Runden…

blaugelber joe

MOTMVienna 2022_23 Runde 9.png

Torschützen Vienna 2022_23.png

Punkteschnitt Vienna 2022_23.png

MOTM Vienna 2022_23.xlsx 54 kB · 0 downloads

War das ein EXCEL Seminar in den Bergen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Hochachtung vor jedem , der Excel beherrscht, egal wo erlernt.:huldigung::meister:

Das wären dann echte Nebenerwerbsbauern...womöglich Berg und Bio zertifiziert auch noch🥇

Genug gescherzt...ich bin voll auf das U21 Nationalteam fokussiert...auf die HOWA gehört die Bundeshymne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.