[L] TSV Hartberg - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

viola522 schrieb Gerade eben:

Sehr souveränes Spiel von uns - gefällt! Jetzt stellt euch vor wie hätten gegen Altach, Lustenau & Klagenfurt nicht Punkte hergeschenkt plus wer bei uns noch nicht bei 100 % ist.

2 von diesen 3 Spielen voll gepunktet wäre schon traumhaftest für die Tabelle. Nur 2 von 9 möglichen ist schon raunzenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vaas schrieb Gerade eben:

Ohne den peinlichen Umfaller auf Altach unten und den -3 Punkten wäre das OPO derzeit quasi "fix". :(

Weiterarbeiten, falls wir nach 11 Spielen drin sind ist das mMn eine super Ausgangsposition unter diesen Voraussetzungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

amaspics_22-23-Runde-32-STU-2.jpg

 

Noteneingabe eröffnet! Ich hab so einen Verdacht wer heute MOTM wird :) 

Fleißig teilnehmen bitte, es kostet euch nur 1-2 Minuten und die Auswahl wurde für den Abschluss des ersten Viertels der Meisterschaft etwas übersichtlicher gestaltet (Spieler die quasi keine Einsatzchancen haben, wurden nach hinten gereiht). 

https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.