9. Runde SKU Ertl Glas Amstetten - SK BMD Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich fürchte auch es wird dort nicht viel zu holen sein. Die Vorzeichen stehen schlecht, mit solchen Auftritten auswärts. Ich erspare mir auch die Fahrt nach Amstetten und verfolge das Spiel lieber im TV.

Wenn die Abwehr wieder solche Eigenfehler produziert wird es dieses Mal ganz bitter. Amstetten ist heimstark und in der Offensive auch Top. Solange wir nicht endlich ein Spiel ohne Gegentor beenden können wird es nicht mehr viele Punkte geben. Vorne läuft es ja auch mittlerweile nicht mehr so gut seit den letzten Spielen. Ein Tor pro Spiel reicht meistens nicht aus um zu punkten.

Vielleicht gelingt eine Überraschung und wir holen irgendwie ein Unentschieden. Das wäre ein echter Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 43 Minuten:

Immerhin spielt Peham nimmer in Amstetten, den hamma jetzt schon hinter uns ...

Dafür habens jetzt den schobesberger von rapid geholt. Hab mir die mostviertler gerade vorher gegen die Vienna angesehen. Angst muss man da nicht haben, sind zwar ein paar gute kicker drin, aber im großen und ganzen bieten sie immer wieder moeglichkeiten an. Die Vienna hat heute 2:0  gewonnen, auch schlussendlich verdient. Die Vienna steht aber hinten sehr sicher und bietet kaum moeglichkeiten an, im Gegensatz zu uns. Solange wir nicht die spielerischen moeglichkeiten haben zu Null zu spielen, ists immer schwer zu Punkten  aber auf keinen Fall unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 31 Minuten:

Wied heute interessant, Alberto fehlt (Gesperrt) heute, mal schaun ob Freitag zu seinem Einsatz  kommt?

Von Vereins Seite hieß es dass er noch Wochen brauchen wird um wieder ein annehmbares Fitnesslevel erreicht zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.