SK Rapid vs Wolfsberger AC 1:3 (0:2)


RomanHammer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Dieser Aussage zufolge kann dann Ferdl ja gar nix dafür? 

Gar nichts würde ich nicht sagen. 

Aber wenn du mit Wimmer und Sollbauer zwei erfahrene IV am Platz hast und dir dann das Stellungsspiel bei den Toren und nicht gegebenen Toren anschaust, dann gibt es genau zwei Möglichkeiten:

a) sie spielen nicht mit 100%

b) sie sind einfach nicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Team_Player schrieb vor einer Stunde:

du kannst davon ausgehen, dass ich nichts in die Welt setze oder posaune ohne sicheren Infos, denn an Mutmaßungen oder Spekulationen beteilige ich mich nicht.

Bezüglich Spielerbewertungen, wenn man richtig zwischen den Zeilen lesen kann, findet Antworten zu oben genannten Thema

Deine Bewertung obliegt dir selbst ....

Infos scheint es immer sehr viele zu geben, die Rapidfamilie hält offensichtlich zusammen und achtet darauf, so wenig wie möglich Unruhe zu stiften, oder ganz einige verfolgen wie eh schon oft vermutet ihre eigenen Ziele, da kann man dann was ausplaudern, sich etwas ausdenken, wie auch immer. 

Im Augenblick glaube ich grundsätzlich gar nichts mehr, am allerwenigsten irgendwelche Infos. Ich arbeite in einem großen Unternehmen, da gibts auch immer unheimlich viele Infos, vieles ist subjektiver Unsinn, vieles im Stille Post Stil komplett verdreht und vieles dient in der Verbreitung irgendeinem persönlichen (nicht Unternehmens) Ziel. 

So halte ich es auch bei der Bewertung von Spielern, das aktuell kann nicht der Messgrad sein. 

Ist auch nicht persönlich gegen dich, ganz im Gegenteil schätze ich dich als User sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wuifal schrieb vor 2 Stunden:

Fristlos :lol: - du hast keine Ahnung welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, damit man jemanden fristlos aus seinem Dienstverhältnis entlassen kann, stimmts? 
 

Hmm, nicht erreichen der Gruppenphase der Conference League, ist schon mal ein Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Blödsinn, das ist überhaupt kein Grund dafür.

oja, in dem fall schon Falke. nämlich dann wenn man es gegen einen FC VADUZ nicht schafft in die Gruppe zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

oja, in dem fall schon Falke. nämlich dann wenn man es gegen einen FC VADUZ nicht schafft in die Gruppe zu kommen. 

Deswegen einen neuen Trainer holen - ja, eine fristlose für FF - nein. Wisst ihr überhaupt was eine fristlose ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Deswegen einen neuen Trainer holen - ja, eine fristlose für FF - nein. Wisst ihr überhaupt was eine fristlose ist?

hab ja nicht v einer fristlosen gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbykicker schrieb vor 14 Minuten:

Gar nichts würde ich nicht sagen. 

Aber wenn du mit Wimmer und Sollbauer zwei erfahrene IV am Platz hast und dir dann das Stellungsspiel bei den Toren und nicht gegebenen Toren anschaust, dann gibt es genau zwei Möglichkeiten:

a) sie spielen nicht mit 100%

b) sie sind einfach nicht besser

Ich würde für c) plädieren, sie sind komplett verunsichert, da kommt dann a) wohl mit dazu weil sie an das ganze nicht mehr glauben.

Ich hab immer das Heimspiel gegen Gdansk im Hinterkopf wo im Stadion vor meiner Nase Aiwu im Spielaufbau gespielt hat wie der erste Mensch. Da hat sich Koscelnik ein ums andere Mal rechts angeboten, frei gelaufen, gewumken, gerufen Aiwu hat ihn komplett ignoriert, die ganze Tribüne hat dann schon geplärrt. Statt dessen hat er dann die Kugel entweder hinten quer gespielt um sie 3 Sekunden später wieder zurück zu bekommen oder hoch raus geschnallt nachdem Gdansk schnell gechckt hat, da müssen sie drauf gehen. Jetzt stellt sich die Frage, Aiwu so unfähig, ignorant, arrogant oder hatte er einen komplett sinnbefreiten Auftrag vom Ferdinand? 

Unser Dilemma begründet sich mindestens zu 80% im Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dermax schrieb Gerade eben:

Du hast @derfalke35 zitiert, der gemeint hat es wäre kein Grund für eine fristlose und hast gesagt "oja, in dem Fall schon"

meinte damit "Normale Entlassung" - keine Fristlose. Das ist viel zu wenig f eine Fristlose 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.