Live: SK Rapid vs Wolfsberger AC


Rapidler1230

Recommended Posts

Zündler
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Das 0:1 in altach hats noch kaschiert.

Ich meine das Hinspiel in Liechtenstein. Das hätte das Ende von FF sein müssen. Diskussionslos für mich. War nicht schwer vorherzusagen, dass das nichts mehr wird.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

das schockierende ist, dass die führung des wac nicht nur verdient, sondern die hölhe für uns noch extrem schmeichelhaft ist.

und nochmal zur erinnerung: die haben 5 punkte aus 7 spielen, gegen die violas, klagenfurt und salzburg verloren, vom lask 5:1 kassiert und grad mal wattens geschlagen. und die watschen uns her dass du glaubst wir spielen gegen psg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.