Live: SK Rapid vs Wolfsberger AC


Rapidler1230

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wenn ich mit so einer Einstellung meinem Job nachgehe wie manche Spieler/Trainer dann hab ich nach kürzester Zeit die Kündigung am Tisch liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Es liegt einzig und allein an der schlechten Chancenauswertung, willst du das denn nicht verstehen?

stimmt, mea culpa, ich volltrottel! wir hatten ja heute schon, ähem, ja, oh, hm, wieviele chancen waren das? hab mich glaub ich verzöhlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Berninho schrieb vor 1 Minute:

Wenn feldhofer anstand hat tritt er nachm match freiwillig zurück

FF (=Fäkalienessender Feldmausficker) wird das sicher tun, so wie nach der Blamage in Vaduz er den Anstand hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.