SV Ried - RB Salzburg


haka1912

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
BABEL schrieb vor 23 Minuten:

Ist irgendwer der Meinung, dass die Szene vor‘m 0:2 kein Foul war?

War zwar zuerst Ball gespielt, aber da Mikic ist schon ziemlich niedergemäht worden.

 kein foul für mich.

ist ziegl verletzt oder warum jetzt der tausch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BABEL schrieb vor 1 Minute:

Glatt rot für Adamu - Des ist schon extrem hart, bzw. für mich a klare Fehlentscheidung

Tätlichkeit. Klare Bewegung mit der Hand ins Gesicht. Dumm - genauso wie die Aktion von Mikic. Damit ist der größte Schaden eigentlich schon angerichtet - im Kampf gegen die letzten Ränge wieder eine Runde mit einem Kaderspieler weniger. Ist gegen Salzburg und in unserer Situation sicher das Unnötigste am heutigen Abend.

Heinle wechselt schon wieder - vor der 75. Minute. Liest der hier mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
haka1912 schrieb vor 1 Minute:

Tätlichkeit. Klare Bewegung mit der Hand ins Gesicht. Dumm - genauso wie die Aktion von Mikic. Damit ist der größte Schaden eigentlich schon angerichtet - im Kampf gegen die letzten Ränge wieder eine Runde mit einem Kaderspieler weniger. Ist gegen Salzburg und in unserer Situation sicher das Unnötigste am heutigen Abend.

naja, es ist nur mikic, also kein verlust, eher sogar ein gewinn, weil darf ja anderer spielen (bis sich jemand die rote holt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
haka1912 schrieb vor 1 Minute:

Tätlichkeit. Klare Bewegung mit der Hand ins Gesicht. Dumm - genauso wie die Aktion von Mikic. Damit ist der größte Schaden eigentlich schon angerichtet - im Kampf gegen die letzten Ränge wieder eine Runde mit einem Kaderspieler weniger. Ist gegen Salzburg und in unserer Situation sicher das Unnötigste am heutigen Abend.

Tätlichkeit ist für mich, wenn der Spieler genau weiss, was er tut - In dem Fall hat er nur Augen für den Ball ghabt und hat an Arm ungünstig in der Höhe ghabt.

Gelb, ja - Rot ist für mich zu hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BABEL schrieb vor 2 Minuten:

Tätlichkeit ist für mich, wenn der Spieler genau weiss, was er tut - In dem Fall hat er nur Augen für den Ball ghabt und hat an Arm ungünstig in der Höhe ghabt.

Gelb, ja - Rot ist für mich zu hart.

Hmmm... für mich hat das tatsächlich so ausgesehen, als wolle er Plavotic eine mitgeben... witzig - und als Schiri kannst Dir das von etlichen Leute anhören :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da passt halt überhaupt nichts zusammen vorne. Vielleicht ein Indiz dafür, dass in all den Trainings unter der Woche kein System einstudiert wird, welches auch die Wechselspieler drauf haben...

...oh wait, so oft trainieren wir ja gar nicht :davinci:

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blackgreen93 schrieb vor 4 Minuten:

Aber was man heute positiv hervorheben kann:

 

 

 

.

Du hast noch                                         vergessen - Des war auch ziemlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
BABEL schrieb vor 51 Minuten:

Tätlichkeit ist für mich, wenn der Spieler genau weiss, was er tut - In dem Fall hat er nur Augen für den Ball ghabt und hat an Arm ungünstig in der Höhe ghabt.

Gelb, ja - Rot ist für mich zu hart.

Wär er trotzdem geflogen mit Gelb-Rot. Also von dem her wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
NB574 schrieb vor 5 Minuten:

verstehe absolut nicht, wie man monschein solange leiden lassen kann.. 

wenn chabbi auch so weit weg sein muss, ist es höchste zeit einen von den jungen wikingern die chance zu geben.

Ich würd mir als Chabbi verarscht vorkommen wenn ich sehe mit welchen lustlosen Unleistungen der jede Woche spielen darf und man selber auf der Bank platz nehmen muss. 

Chabbi hatte in den paar Minuten mehr Aktionen als Monschein im ganzen spiel. Die Lustlosigkeit wie der in die Zweikämpfe geht ist schon eine Frechheit. 

Sonst naja zum Spiel braucht man nicht viel sagen. Ist halt Salzburg in guter Form gewesen umsonst ist es halt auch nicht das dort 1 Spieler das doppelt kostet von unserer ganzen Mannschaft. 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.