SV Ried - RB Salzburg


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
BABEL schrieb vor 2 Minuten:

Ist irgendwer der Meinung, dass die Szene vor‘m 0:2 kein Foul war?

War zwar zuerst Ball gespielt, aber da Mikic ist schon ziemlich niedergemäht worden.

Das kann man meiner Meinung nach schon laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
haka1912 schrieb Gerade eben:

Das kann man meiner Meinung nach schon laufen lassen.

Ist glaube ich Interpretationssache - Weiterlaufen lassen wär genau so richtig, wie wenn er Foul gepfiffen hätte.

Jedenfalls sind wir verdient 0:2 zurück.

 

Und jetzt brilliert noch Monschein mit einem Elfer, wie aus dem Lehrbuch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Monschein für mich eine Enttäuschung in Ried bis dato. Hab ich mir echt nicht gedacht. Immer die Scheuklappen auf, nie das Auge für die Mitspieler. Immer blind den Zug zum Tor suchen geht halt nicht. Er ist halt ein echter Strafraumtyp, dem die Bälle zufliegen müssen, das ist mit unserer Spielrezeptur nicht möglich. 

Er wird sicher noch wichtige Tore machen, aber alles in allem ist er offensichtlich kein wirklicher Teamplayer...

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.