SV Ried - RB Salzburg


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Über die Vorzeichen dieser Partie muss man nicht viele Worte verlieren. Salzburg wird in Hinblick auf Europa rotieren und mit Wöber und Solet fallen zwei Abwehrspieler aus. Der Salzburger Trainer streut uns Rosen, denkt aber wahrscheinlich eher nicht daran, dass wir gefährlich werden können. Chefcoach Matthias Jaissle über das bevorstehende Ried-Match: „Es ist wichtig, dass wir die Champions League schnell aus unseren Köpfen bekommen, denn in der Liga erfolgreich zu sein, ist die Voraussetzung dafür, um solche Abende wie den gegen Milan überhaupt erleben zu können. Personell müssen wir einmal schauen, wie wir es angehen, denn wir haben ja leider auch den einen oder anderen angeschlagenen Spieler. Ried werden wir sicher nicht unterschätzen. Wozu die Mannschaft in der Lage ist, hat sie bei ihrem Punktgewinn beim LASK gezeigt.“  ligaportal.at

Plavotic kehrt zurück, Ungar denkt nach. Kragl von Beginn an könnte ich mir gegen Salzburg gut vorstellen, ebenso Kronberger.

Normal haben wir geringe Chancen, doch wer weiß? Vielleicht haben wir einen günstigen Spielverlauf? Was, wenn il dottore gleich mal einen Strich in die Landschaft setzt und wir eine Führung mit gefährlichen Kontern ausbauen? 

Träumen ist erlaubt, ja, erwünscht!

7 Siege gegen RBS - 7 mal zu Hause. Ich mal grad am Achter...

Forza S V R 

 

 

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem lt. Krone K.Michael wieder dabei sein kann, würd ich Ziegl neben Plavotic in die Abwehr zurückziehen. Und obwohl Kragl zwar noch nicht ganz fit ist, aber lt. Reifi (Bericht Krone von gestern) dieser auch in seiner ersten Zeit nie ganz "fit" war-> bitte von Beginn an :)

Mit Kampf und Leidenschaft ist heute was möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pharao schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem lt. Krone K.Michael wieder dabei sein kann, würd ich Ziegl neben Plavotic in die Abwehr zurückziehen. Und obwohl Kragl zwar noch nicht ganz fit ist, aber lt. Reifi (Bericht Krone von gestern) dieser auch in seiner ersten Zeit nie ganz "fit" war-> bitte von Beginn an :)

Mit Kampf und Leidenschaft ist heute was möglich!

Streifi (Auszug nachrichten.at) rechnet auch mit Ziegl in der Abwehr... "Marcel Ziegl dürfte, wie schon gegen den LASK, in der Abwehrkette in einem 5-3-2-System beginnen."  Und Heinle lobt Nutz... "Er kommt immer besser in Form und hat diese Woche ausgezeichnet trainiert. Nutz kann für uns spielentscheidende Akzente setzen." Radlinger und Co. wollen vor erhofften 5.500 Fans das Unmögliche möglich machen. 

Im Prinzip kannst nicht verlieren. Mit vollem Einsatz kann unser kleiner Hexenkessel wieder einmal zum Sargnagel für die Mozartstädter werden. Und wennst doch verlierst, aber alles gegeben hast, kann das auch Selbstvertrauen für die weiteren Partien entfachen. 

Solange wir nicht wie die Lustenauer untergehen, bin ich heute schon besänftigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.