[N] Austria Wien 0 - 0 Hapoel Be’er Scheva


HwG

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Waren deutlich mehr als gegen lustenau u dann wird 9400 angezeigt :lol: 

Habe ich mir auch gedacht, dass das nicht ganz passen kann, NORD/OST 2. Rang heute gut gefüllt, der war gegen Luschtenau halb leer, die OST heute voll (!) bzw. waren vs. die Ländler doch "Löcher" Richtung Nord und selbst SÜD und NORD waren besser als gegen die Xis besetzt. Also >10.000 für heute hätte ich fichxs geschätzt.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Positiv ist, dass wir endlich ohne Gegentor geblieben sind.

Grund dafür zum einen eine sehr gute Leistung von Mühl und Galvao und die Verspieltheit der israelischen Stürmer.

Es ist halt schade, dass wir egal gegen welchen Gegner immer defensiv beginnen, der Sturm Gruber / Fitz ist ein Witz.

Fitz bräuchten wir als Ideen-bzw. Passgeber hinter den Spitzen.

Gruber wäre im rechten Mittelfeld auch besser aufgehoben. Leider ist Huskovic noch nicht fit genug und Tabakovic für die aktuelle Spielweise nicht geeignet. Hier muss man sich fragen, warum man ihn verpflichtet hat. 

Zum einen ist er kein Konterstürmer und zum anderen schaffen wir es anscheinend nicht, für ihn vernünftige Flanken in den Strafraum zu bringen. Unsere Eckbällen sind seit gefühlt Jahren ein schlechter Witz, so etwas könnte man trainieren.

Holland und Fischer aktuell ohne Form.

Ein gerechtes Remis, das fehlende Glück in den letzten Wochen wird hoffentlich zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde:

Die größte Schande waren die, die heute nicht da waen. Ohne Israelis wären das 8.500 Besucher gewesen. IM EUOPACUP BITTE. Weniger wie gegen den Aufsteiger aus der Liptauerliga. Bitte bleibts die nächsten EC Partien auch daheim. Danke es Heisln 

Das würde ich, dieses mal zumindest, noch halbwegs verstehen.. 

..ich war heute, um zumindest 18:45 auf der Ost zu sein, schon kurz nach 7 Uhr, in Gänserndorf auf der Baustelle. Ich wohn im 10. Material aus der Firma im 23. holen, Kollege aus dem 3. Holen, dann dort raus fahren, Stress den ganzen Tag, untertags dann durch reden draufgekommen, dass nur auf der "hans knaus" Baustelle, 4!! mir unbekannte Leute das gleiche Problem wie ich hatten, zu zeitiger Anpfiff! Trotz vollem körperlichen und geistigen Einsatz, bin ich 15 Minuten vor Anpfiff nachhause gefahren. Die mir unbekannten hatten Glück, wohnten ums Eck. Ich hab mir dir erste Halbzeit am Handy, verbunden mit bluetooth am Fiat Ducato, auf der Tangente, im Stau angesehen. Zumindest mit Bier, aber die Lautsprecher sind eingebrannt von Manis Engelsgleicher Stimme in Stereo Ton! 

SCHEIß ANPFIFFZEIT 18:45!!!

Naja halbwegs gelungener Abend! 

Forza Viola!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

Waren deutlich mehr als gegen lustenau u dann wird 9400 angezeigt :lol: 

Völlig richtig. Wird in der Liga anders gezählt? Wenn das heute nur 9400 waren, hatten wir wohl nur sehr selten >10k Zuschauer.

War eine tolle Stimmung, danke an alle die im Stadion gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In unserem mMn besten Spiel in dieser Saison haben wir uns leider nicht belohnt. Das ist mein Resümee zum unverdienten 0:0. Wir waren die bessere Mannschaft, hatten eindeutig mehr Schüsse auf und neben das Tor - aber leider keinen ins Tor. Wo die Israelis besser waren sah man auch. Sie spielten die Bälle präziser und schneller in die Tiefe und auch per Kopf waren sie uns überlegen. Doch sonst kann man den verlorenen zwei Punkten einfach nur nachtrauern. Früchtl hatte nichts zu tun, Martins wurde etwas von Jukic allein gelassen, ansonsten ließ unsere Verteidigung nichts zu. Im Mittelfeld lief Fischer unzählige Kilometer und Braunöder war wie immer präsent. Ranftl zeigte mit Fitz, Gruber und Braunöder über rechts tw. sehenswerte Aktionen, doch in der Mitte konnten wir die dann zugespielten Bälle nicht verwerten. Leider! Aber was soll´s, alle gaben ihr bestes, das Spiel an sich war gut und spannend und wir sind gut in Europa angekommen. Und noch etwas: Die Viererkette liegt uns besser. 

Eines haben die Spieler sicher heute gelernt. Nur wenn man in allen Teilen des Spielfelds präsent auftritt, wenn man alles rausholt und auch viele, manchmal nicht belohnte, Meter läuft und dem Gegner keinen Zentimeter lässt, kann man etwas erreichen. Mit dieser Einstellung und mit diesem Einsatz sollten wir in der heimische Liga niemand fürchten und können auch (fast) jeden schlagen. Diese Erkenntnis kann man mitnehmen und das gibt Hoffnung, finde ich. 

Und noch etwas: Die Ost hat heute auch ihr bestes "Spiel" abgeliefert. So laut, so geschlossen und so positiv besessen waren sie in dieser Saison noch nie.

 

 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin nicht unzufrieden, zumal in diesem Spiel jedes Ergebnis möglich gewesen wäre. 1HZ war es ausgeglichen, 2HZ hatten wir insgesamt mehr vom Spiel. Schade, dass der Lattenschuß nicht den weg ins Tor gefunden hat. Aber wenn man ein so passables Spiel macht und dann vielleicht kurz vor Ende ein Tor einfängt, wäre auch bitter gewesen.

Naja und die Israelis sind eine technisch versierte, aber auch körperlich robuste Truppe - nur gegen Ende der 2HZ hatte ich das Gefühl, dass sie etwas müde wurden. Aber wir haben dann mit Fortdauer des Spiels gut dagegen gehalten und mit Huskovic sogar den Matchball.

Und positiv auch, dass wir einmal zu null gespielt haben, auch wenn es heute in der einen oder anderen Situation auch lichterloh gebrannt hat. Dass unsere Verteidigung nicht die schnellste ist, hat sich auch bis Israel herumgesprochen. Und die ersten Euros kann man mit dem Punkt auch einbuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 3 Stunden:

DER Moment des Spiels: Jimmy Holland mit einem sehr gut platzierten Schuss. Der kann auch reingehen

Er hat ja auch in der Vergangenheit Tore geschossen - für den LASK, für uns halt praktisch nie - auch bei 100%igen Chancen.

Stimmt nicht, er hat bei rd. 130 offiziellen Spielen für uns 1 Tor geschossen (Cup gegen den WAC) - und nach dieser Saison hat er uns verlsssen :=

PS: Seine Torlosigkeit war damals bei uns Fans ein Running Gag.

An sich witzig weil er in seiner Jugend und seiner Zeit in Australien an sich ein Stürmer war.

 

Torberg*1911 schrieb vor 51 Minuten:

Habe ich mir auch gedacht, dass das nicht ganz passen kann, NORD/OST 2. Rang heute gut gefüllt, der war gegen Luschtenau halb leer, die OST heute voll (!) bzw. waren vs. die Ländler doch "Löcher" Richtung Nord und selbst SÜD und NORD waren besser als gegen die Xis besetzt. Also >10.000 für heute hätte ich fichxs geschätzt.

Witzig fand ich ja dass diese "für die UEFA" reservierten Plätze praktisch leer waren.

Andererseits war der Auswärtssektor sehr gut besucht - hätte ich nicht gedacht.

Bin schon neugierig wie viele violette Auswärtsfans ich - bin dabei - in Israel sehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FAK-masteR schrieb vor 3 Stunden:

das beste am heutigen tag war mit abstand die stimmung auf der ost. hut ab. :super: 

Und auch da war heute wieder so massiv wenig Fingerspitzengefühl zu erkennen. Es wird eh seit Jahren thematisiert, ändern wird sivh nichts.

Und: auch wenn’s mir wurscht wäre, wenn ich allein im Stadion wäre, verstehe ich nicht,  warum gegen Lustenau mehr Leute kommen als im EC 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tøbï schrieb vor 3 Stunden:

Defensive war heuer glaub ich bisher die beste Leistung. 2. HZ gar nichts mehr zugelassen und im Großen und Ganzen wäre der Sieg verdient gewesen. x is eh ok und wenn wir uns steigern, wovon ich ausgehe, schlagen wir die im Rückspiel. Villareal hat auch ihren Pflichtsieg eingefahren, wenn auch Kit Müh und Not, aber gegen Posen und Beer Sheva müssen nun mind. noch 7 Punkte her. 

Vermutlich die beste Leistung der Defensive, von Gut aber noch weit weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Eigentlich ein Wahnsinn, dass diese Partie 0:0 ausgegangen is. 

Für mich ist Fitz einfach kein Stürmer, der gehört hinter die Spitzen aufgestellt damit er dortn werken kann und auch mal aus der 2ten Reihe schießt. Dann muss man endlich hoffen, dass Ziad endlich Matchfit wird. Über links sind wir sowas von ungefährlich, weil Martins halt mit dem linken Haxn sehr limitiert ist. Holland, Motz und Fisch sichern mir zu wenig den Raum vor der IV ab & zu guter letzt MUSST du diese Chancen machen. Das von Muki war einfach stümperhaft auch wenn er sich davor mörderisch durchgekämpft hat. 

Ranftl, Mühl und Galvao heute Bärenstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist halt ein wenig schade dass Fischer derzeit nicht seine beste Form hat. Spielt der wieder besser, spielt die ganze Mannschaft gleich stärker. Das war im Vorjahr schon recht gut zu beobachten. Ebenso Jukic mMn recht schwach derzeit. Man stelle sich vor was da möglich wäre. Eine Rakete wie Ohio fehlt uns in solchen Spielen zum Fahren von Kontern definitiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.