8. Runde 22/23 Rapid : RZ Pellets WAC [1:3]


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

……a schware Partie für mi…..

Die Hoffnung, dass wir die spielerisch toten Rapidler ( FF Style ) nicht wieder zum Leben erwecken ist gleich Null!

Bei allem Respekt, aber da is der WAC ned mehr "am Leben". I wär mal dafür, dass Rapid euch diesmal zum Leben erweckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bukusu trainiert derzeit individuell, ist frühestens nach der Länderspielpause Thema. Röcher ist wieder fit. Scherzer ist wieder mal verletzt (2 Jahres Vertrag macht sich derweil echt bezahlt). Quelle Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The Big Lupowski schrieb vor 50 Minuten:

Ich hoffe das Trainerteam konnte diese Woche wirklich gut nutzen und setz drauf, dass es bisher auswärts besser lief als zu Hause: Tipp X

wenn man gester #n gesehen hat wie sturm graz attackiert und presst und unser lauwarmes anlaufen anschaut weiss man warum wir vorletzter sind. 

loise29 schrieb vor einer Stunde:

Bukusu trainiert derzeit individuell, ist frühestens nach der Länderspielpause Thema. Röcher ist wieder fit. Scherzer ist wieder mal verletzt (2 Jahres Vertrag macht sich derweil echt bezahlt). Quelle Kleine Zeitung

sitzt vielleicht ein neuer trainer auf der bank? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Würde im Tor mal den Gütlbauer die Chance geben. Bonmann hatte nach seinem Weltklassespiel gegen Molde, wenig Zugriff auch wen ihm keine Schuld bei den Niederlagen nachgesagt werden kann.

Gütlbauer

Jasic Baumi Schifferl Novak

Omic Leitgeb Taferner

Ballo

Baribo Malone

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

Bin noch immer am hin und herüberlegen, ob ich morgen hinfahren soll :D Einerseits hab ich wenig Lust mir wieder eine Niederlage anzuschauen, auf der anderen Seite hätte ich bei einem Überraschungssieg von uns etwas Sicherheitsbedenken..

Traurig aber wahr..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten:

Ballo mehr brauch ich nicht, obwohl dieses mal Omic das Spiel seines noch jungen Lebens abliefern wird.

Omic ist nicht nur ein geiler Kicker, sondern hat auch eine richtig gute Mentalität. Einmal gegen Klagenfurt die Grätsche und danach die geballte Faust, das ist einfach :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Leaving Las Vegas schrieb vor 46 Minuten:

Ballo mehr brauch ich nicht, obwohl dieses mal Omic das Spiel seines noch jungen Lebens abliefern wird.

Wär natürlich wieder DIE Story: "Ballo glänzt mit Tor und Assist gegen Ex-Verein"

Umgekehrt auch Sollbauer, aber das ignorier ich jetzt mal...:nixpfeif:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.