Champions League


GoodGod

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Ich muss Red Bull Salzburg ein Riesenkompliment machen! War gegen Milan das erste Mail im Stadion und es war ein tolles Erlebnis! Super sympathische Leute, geile Stimmung und ein tolles Spiel! 

Bin seit 4-5 Jahren auch zum Fan geworden! Diese Philosophie!!! einfach genial!! Schaffen es jedes Jahr eine schlagkräftige Truppe international (national sowieso) aufs Feld zu schicken! 

War ein schöner Tag in Salzburg! Bin das leider aus Graz, wo die "Schwarzen" mit ihrem Größenwahn regieren nicht mehr gewohnt! Wir GAK Fans sowieso nicht! War nicht immer so! Früher waren die Derbies immer wieder ein Tag zum genießen...

Weiter so! Ein Sympathisant aus der Steiermark! :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 3 months later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute:

Wenig los hier. Wird das Champions League Spiel heute nicht im Fernsehen übertragen?!

Es hat sich seit 13 Monaten nichts geändert, seitdem Du die Frage gesellt hast und auch einen Antwort bekommen hast, warum hier so wenig los ist.

zur 2) Wohl nicht im Free TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Heffridge schrieb vor 3 Minuten:

Es hat sich seit 13 Monaten nichts geändert, seitdem Du die Frage gesellt hast und auch einen Antwort bekommen hast, warum hier so wenig los ist.

zur 2) Wohl nicht im Free TV.

Kann mich nicht mehr erinnern.

Schwach, schwächer österreichisches Fernsehen. Jedes Pemperl Quali Spiel wird live übertragen aber ein CL Spiel schaffen die Sender nicht. Auch ein wenig enttäuschend von Servus TV.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten:

Kann mich nicht mehr erinnern.

Schwach, schwächer österreichisches Fernsehen. Jedes Pemperl Quali Spiel wird live übertragen aber ein CL Spiel schaffen die Sender nicht. Auch ein wenig enttäuschend von Servus TV.

Den Link findest Du auf dieser Seite, Dort befinden sich nun die User, die damals hier im Forum waren. Die haben dem ASB den Rücken gekehrt.

Naja, die TV-Rechte für Quali-Spiele sind halt doch um einiges billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 5 Stunden:

Kann mich nicht mehr erinnern.

Schwach, schwächer österreichisches Fernsehen. Jedes Pemperl Quali Spiel wird live übertragen aber ein CL Spiel schaffen die Sender nicht. Auch ein wenig enttäuschend von Servus TV.

Man sieht, dass du keine Ahnung hast. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Trainer hat leider heute einen Hauptanteil an der Niederlage. Habe mich schon gewundert dass er in seiner Bestbesetzung spielen lässt mit so vielen Fragezeichen. Im Endeffeckt war weder Solet noch Bidstrup fit genug und auch Pavlovic wirkte angeschlagen....egal aber z.B. Solet hatte Probleme beim normalen Laufen.....dann kann ich ihn nicht aufstellen. Und so haben wir auch gespielt erste Hälfte...immer 3 Meter oder mehr weg vom Gegner....

Wir haben uns zwar dann durch die Wechsel etwas gefangen, aber dann kam der Schiedsrichter, der eine fällige Aufholjagd verhinderte....für mich waren beides Elfmeter. Ok der zweite sollte man eigentlich nicht geben aber bei der momentanten Regel ist es nunmal klar Hand und weiter als einen Meter weg, da kann man wohl kaum eine natürliche Handbewegung erkennen...für mich eigentlich richtig aber bei der derzeitigen Regel 100% zu geben. Und der erste Elfer den er auch pfiff (vermutlich nach VAR Tonhinweis) nahm er zurück. Es war nicht so viel aber Simic wurde von zwei Verteidigern gehalten nachdem er bereits vorbei war und dann noch leicht vom Torhüter ohne Ball... In Summe waren es 3 Fouls die man alle ahnden kann, das nachträgliche Halten aber mMn ahnden muss nachdem der Torhüter auch noch nur den Mann spielt, wenn auch nicht stark...sry für mich war es klar Elfmeter, weil wenn diese leichten Fouls nicht passieren, kann Simic aus bester zentraler Position abziehen. Ein Foul von Simic wie der ORF schreibt, konnte ich in keiner der zahlreichen Einstellung erkennen. Eventuell noch früher passiert, Heimschiedsrichter war er aber wohl absolut nicht!

Leichter wird es leider nicht mehr in dieser Gruppenphase. Eine sehr schwere Gruppe und dieses Spiel war eigentlich das, wo man am ehesten mit Punktezuwachs rechnen konnte...naja irgendwas anderes muss jetzt gewonnen werden um zu überwintern mit dieser sehr jungen Truppe!

 

bearbeitet von TheSoccerExpert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 20 Stunden:

Schwach, schwächer österreichisches Fernsehen. Jedes Pemperl Quali Spiel wird live übertragen aber ein CL Spiel schaffen die Sender nicht. Auch ein wenig enttäuschend von Servus TV.

Auch ein wenig enttäuschend von dir, dass du dir nicht die PayTV-Sender holst, wenn dich die Champions League so sehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.