8. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nach dem großartigen Auswärtssieg empfangen wir am Sonntag mit dem SK Sturm einen unserer Angstgegner. Vergangene Saison gab es gegen die Steirer in insgesamt vier Duellen nichts zu holen. Zeit, dass sich das ändert.

Nach wie vor verletzt sind Gkezos, Jaritz, Miese und Amanda. Gesperrt ist niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

"Grazer und GrazerInnen".:)

War eine Anspielung darauf, dass der GAK in Graz selbst stärker vertreten ist, als Sturm. So wie es leider auch viele Kärntner gibt, die Sturm anhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sok schrieb vor 21 Minuten:

War eine Anspielung darauf, dass der GAK in Graz selbst stärker vertreten ist, als Sturm. So wie es leider auch viele Kärntner gibt, die Sturm anhängen.

Ja schon klar :laugh:

 

Edit: zumindest,  dass es eine Anspielung auf den GAK war, dass in Graz mehr GAKler sind, war mir nicht bewusst ;)

bearbeitet von Adrian_sch
Post ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Adrian_sch schrieb vor 5 Minuten:

Edit: zumindest,  dass es eine Anspielung auf den GAK war, dass in Graz mehr GAKler sind, war mir nicht bewusst ;)

Das ist auch nicht der Fall. Es gibt sowohl in Graz, als auch in der STMK, als auch österreichweit mehr Sturm als GAK Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 15 Minuten:

Unter den Jüngeren gut möglich. Der GAK hat aber selbst da seine 2004er-Generation. 

ich glaub, selbst unter den fanatischsten gaklern findest wohl nur ganz wenige die ernsthaft behaupten würden sie hätten (je) mehr fans als sturm (gehabt). die verteilung war und ist doch wirklich relativ eindeutig und spiegelt sich nicht zu letzt auch in den zuschauer- und mitgliederzahlen deutlich wieder.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

ich glaub, selbst unter den fanatischsten gaklern findest wohl nur ganz wenige die ernsthaft behaupten würden sie hätten mehr fans als sturm. 

Okay. Vielleicht auch nur ein Wunschgedanke von mir. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt als draufgabe nochmals 3 Punkte.Das wäre schon was.

Gegen Altach ,würde es auf jeden Fall ein wenig leichter machen.

Da könnten wir in einen Flow kommen. Selbstvertrauen sollte da sein.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Sok schrieb am 6.9.2022 um 14:36 :

War eine Anspielung darauf, dass der GAK in Graz selbst stärker vertreten ist, als Sturm. So wie es leider auch viele Kärntner gibt, die Sturm anhängen.

es gibt wahrscheinlich anteilsmäßig mehr grazer unter den GAK-fans  als bei Sturm ohne das genauer beziffern zu können, aber es gibt sicher insgesamt mehr Sturmfans in Graz, wie auch weltweit.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
humankapital schrieb vor 43 Minuten:

es gibt wahrscheinlich anteilsmäßig mehr grazer unter den GAK-fans  als bei Sturm ohne das genauer beziffern zu können, aber es gibt sicher insgesamt mehr Sturmfans in Graz, wie auch weltweit.

:confused: 
Edit: Ok beim 2. Mal hat es gedämmert…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.