ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hier wurde schon viel - mehr oder weniger sinnvolles - geschrieben.
Was mir aber sehr gut in Erinnerung geblieben ist:

Hab nach dem Spiel, direkt vor dem Abgang zur Tiefgarage vor der Nord, mit meinem roten Pulli einer Gruppe Schwoazen zum Sieg gratuliert und mich für das tolle Fussballfest bedankt - wurde promt auf ein Bier eingeladen und man konnte sich wie früher über das Spiel und die Vereine austauschen.

Auch beim "Marsch" zurück Richtung Stadt über die CvH gab es weder Pöbeleien noch sonstiges Negatives.

Es war einfach jeder zufrieden, weil es keinen wirklichen Verlierer gab.

Danke an alle, für diesen unvergesslichen Tag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Okocha_10 schrieb vor 6 Minuten:

Sannu,

Wieso habt ihr bei eure Einlauf eigentlich schwarzen Rauch genommen, es stand doch Roten Graz auf euren Spruch?
Weißt du das vielleicht@Sub7ero

Sannu, 

das war eine Metapher bildlich dargestellt. Wenn sich der grindig schwarze Rauch verzieht bleibt nur noch das Rote Graz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Feigling10 schrieb vor 56 Minuten:

Weil es für sie einfach nur schwer ist zuzugeben das sie sich genauso auf das spiel gefreut haben wie wir.

Eine Minderheit hier auf die gesamte Fanschaft zu übertragen, ist nicht nur bei diesem Thema einfach Schwachsinn.

Ich habe es vor einigen Tagen in unserem Thread auch schon gesagt, dass ich mich aufs Spiel freue und nach dem gestrigen Tag kann ich auch das nächste Derby kaum erwarten, auch wenn es etwas dauern wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Okocha_10 schrieb vor 40 Minuten:

Sannu,

Wieso habt ihr bei eure Einlauf eigentlich schwarzen Rauch genommen, es stand doch Roten Graz auf euren Spruch?
Weißt du das vielleicht@Sub7ero

Sannu, ist mir auch unklar. Oder hat den euer Vorsänger vor lauter Frust platziert nachdem er von einem alten Mann in roten Pullover (mit Bier in der anderen Hand) vor der kompletten Partie eine gefangen hat? Der den nachher 5 Sturm Fans heroisch niedergerungen haben :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
1902Style schrieb vor 3 Minuten:

Sannu, ist mir auch unklar. Oder hat den euer Vorsänger vor lauter Frust platziert nachdem er von einem alten Mann in roten Pullover (mit Bier in der anderen Hand) vor der kompletten Partie eine gefangen hat? Der den nachher 5 Sturm Fans heroisch niedergerungen haben :) 

Das Video ist wirklich unglaublich :lol: Dann gehen's zu 5. auf den los - können wir das geistige Problem "Rotterdam Trauma" nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1902Style schrieb vor 4 Minuten:

Sannu, ist mir auch unklar. Oder hat den euer Vorsänger vor lauter Frust platziert nachdem er von einem alten Mann in roten Pullover (mit Bier in der anderen Hand) vor der kompletten Partie eine gefangen hat? Der den nachher 5 Sturm Fans heroisch niedergerungen haben :) 

sind ja auch mit 10 Mann auf Rote los nur wegen einem Schal zum zündeln :ratlos: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Haben sich ja auch vorm spiel schon ausgezeichnet die schwoazen. Sind ja ungefähr 15 leute auf einen einzigen roten auf der kreuzung losgegangen. Sie leben es ja auch gerne aus.

Und das unglaubliche, die polizei hat nur zugeschaut wie die schwoazen auf den roten einhauen. 

Warst du dabei? Geht es da um die Szene wo es jetzt mittlerweile das Video gibt?

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei all dem geschehen jetzt dürfen wir nicht den sportlichen wert vergessen, wir müssen daraus lernen und auch schauen wie man sich weiterhin gezielt verstärken wird. Wir haben das gestern defensiv wirklich ordentlich erledigt und sind über 90 minuten ein gutes tempo mitgegangen. Aber unser offensivspiel war wieder mal nicht vorhanden, sicher auch wegen einem guten gegner, aber dieses problem müssen wir in der meisterschaft jetzt angehen, sonst bist auch in der 2. Liga nie ganz vorne. 

Möchte auch den von mir oft gescholtenen Graf ein lob aussprechen. Der kam in der Oberliga, aus der Unterliga zu uns und hat in derletzten zeit sehr wenig gespielt und dann haut der so eine trockene partie runter. Rosenberger auch sehr brav, vor allem 1. Hz der Mann mit den meisten metern bei uns. Schönes gurkerl hat er einem schwoazen auch verpasst, das hat der Menge taugt. Normalweise freue ich mich nicht wenn sich ein kicker verletzt, aber bei Gantschnig hat uns das schon noch einmal einen guten kicker beschert. Jovicic war wieder richtig stark da hinten drinnen. 
Schade aber 2. Hz gingen uns ein wenig die körner aus, merkte man als Eloshvili zwei oder dreimal alleine auf die sturmverteidiger zugelaufen ist und er keine anspielstation hatte, musste er es alleine versuchen und blieb dabei immer hängen. 

Beim verabschieden waren auch alle spieler dabei außer einer, der Zaizen. Schade! Kann aber auch sein das ich ihn nicht gesehen habe aber beim suchen hätte ich ihn nicht gefunden. Vielleicht ist er noch auf Reha?

Zum schluß noch. Ich hatte gestern bei jedem zweikampf der gewonnen wurde mitgejubelt und hatte dabei jedes mal gänsehaut. Genau deswegen geht man zu einem spiel und erfreut sich an solchen dingen. Danke an alle beteiligten für diese momente und danke auch an die Losfee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
RotesGraz! schrieb vor 50 Minuten:

Sannu, 

das war eine Metapher bildlich dargestellt. Wenn sich der grindig schwarze Rauch verzieht bleibt nur noch das Rote Graz :clap:

Sannu,

Oder vielleicht doch als Metapher dass diese schwarze Rauch für euch unantastbar ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
1902Style schrieb vor 22 Minuten:

Sannu, ist mir auch unklar. Oder hat den euer Vorsänger vor lauter Frust platziert nachdem er von einem alten Mann in roten Pullover (mit Bier in der anderen Hand) vor der kompletten Partie eine gefangen hat? Der den nachher 5 Sturm Fans heroisch niedergerungen haben :) 

Sannu, 

Vielleicht haben euren Leuten nicht gut in Lesen aufgepasst und statt Roten, Schwarzen Farbe gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
3 hours ago, RotesGraz! said:

Heilige Gloria!! Ein riesengroßer Dank geht raus an @Roter_Antonius der es geschafft hat den Mod, mit einem viel zu großen Ego, zu besänftigen. Auf das uns zukünftig seine leeren Worthülsen erspart bleiben.

Jetzt wird er erstmal zur eigenen Befriedung ein paar Posts im Sturmchannel verschieben. 

Sorry ich nehms zurück, sonst fragst mich wieder nach dem wo und der Quelle und heulst erst wieder rum. Der Rote Antonius kann nicht immer ausreiten. 

Diskussion ist sogar mit den Anführungszeichen zu weit gegriffen bei dem wappler.

Für alle die sich das in Zukunft nicht mehr geben wollen:

firefox addon ublock-origin installieren

-> dashboard

image.png

-> my filters:

www.austriansoccerboard.at##.ipsColumns_collapsePhone.ipsColumns_noSpacing.ipsColumns.ipsClear.ipsClearfix.ipsComment_parent.ipsComment.ipsBox.cPost:has-text(themanwhowasntthere)

das kann man sicher noch optimieren, hab nur 2 minuten investiert

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
johnny_knoxville schrieb vor 35 Minuten:

Das Video ist wirklich unglaublich :lol: Dann gehen's zu 5. auf den los - können wir das geistige Problem "Rotterdam Trauma" nennen?

Und daneben stehen die fünfjährigen Kinder, aber bei dem Ungustlverein wundert einen eh nix mehr, da san echt nur Unsympathler dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.