ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Anfänger
S.B.1312 schrieb vor 21 Minuten:

Dann hoffen wir mal, dass wir bezüglich kapazität nicht einbrechen und die 🐀  maximal die halbe nord bekommen.

So Sektor 8 alter auswärtssektor style. Hast sogar einen eigenen Eingang dann.

Herst du babo, angst vor einer sturm heimspiel atmosphäre? keine sorge. die bringen wir auch so hin :clap:

und was du für große töne von dir gibst gefällt mir am meisten. selbstverherrlichung kennt man ja von euch ja eh gut. beim away spiel in linz selber noch über die 10%, also 90 tickets gejammert und jetzt die gleiche nummer im derby abziehen - hut ab!:klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fresh_Graz schrieb vor 13 Minuten:

Herst du babo, angst vor einer sturm heimspiel atmosphäre? keine sorge. die bringen wir auch so hin :clap:

und was du für große töne von dir gibst gefällt mir am meisten. selbstverherrlichung kennt man ja von euch ja eh gut. beim away spiel in linz selber noch über die 10%, also 90 tickets gejammert und jetzt die gleiche nummer im derby abziehen - hut ab!:klatschgrin:

Ist doch ein Unterschied, ob man 90 Tickets oder 2000 Tickets bekommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pokeflo schrieb vor einer Stunde:

Na also. Während die Anderen schon hysterisch waren wegen deren tollen „Quellen“...

Es kommt also eh so, wie die meisten hier vermutet haben. Wir bekommen heute wahrscheinlich das Heimrecht zugesprochen und unsere Kurve. Sie bekommen Teile der Nord (die wir eh nicht wollen).

Passt eh alles! Aber "Teile der Nord" wird es wohl net spielen, die Nord kann man nicht mehr teilen - also sie haben die ganze Nord. Aber kein Problem! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

Passt eh alles! Aber "Teile der Nord" wird es wohl net spielen, die Nord kann man nicht mehr teilen - also sie haben die ganze Nord. Aber kein Problem! 

Sicher. Die beiden Außenblöcke der Nord können beispielsweise die Puffer-Sektoren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die können ruhig die Nord haben. Die Kombination Stimmung und unser Gegner passen nicht zusammen. Einfach niedersingen. Also Kehle ordentlich ölen und zum vorsingen gegen Horn kommen..  nur fordern können sie: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/choreo--fans-von-sturm-graz-fordern--ivica-osim-strasse-/ . Sollen uns das Stadion finanzieren im Norden von Graz. Immer nur jammern wie ein kleines Kind 😂.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
S.B.1312 schrieb vor einer Stunde:

Dann hoffen wir mal, dass wir bezüglich kapazität nicht einbrechen und die 🐀  maximal die halbe nord bekommen.

So Sektor 8 alter auswärtssektor style. Hast sogar einen eigenen Eingang dann.

Da wird jemand sehr bald sehr enttäuscht sein :D

Ernste Frage: Wie stellst dir das vor? Dann ist halt der 8er der einzige "offizielle" AW Sektor. Dann kaufen sich halt zufällig 2000 andere Schwoaze Karten für den "neutralen" Bereich der Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In die Sektoren 9-13 passen aber mehr als 2000 rein. 3000 mit Sitzplätzen, 4000 mit Stehplätzen. Und ich denke, dass ihr unser Geld gut gebrauchen könntet. Wäre mir nicht mal sicher, ob man den 8er und 14er wirklich einen Puffer macht. Sind ja e hohe Gitter. Wenn man dort Kiwara hinstellt in allen 20 Reihen passiert da gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten:

Und ich denke, dass ihr unser Geld gut gebrauchen könntet.

Das Stadion würden wir so oder so vollkriegen, das haben die Spiele gegen RB und die Austria gezeigt, da sind wir nicht auf euch angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Das Stadion würden wir so oder so vollkriegen, das haben die Spiele gegen RB und die Austria gezeigt, da sind wir nicht auf euch angewiesen.

Voll nicht. Voll= 16364. Da waren 12-13k. Beim Spiel gegen die Austria auch viele Wiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 40 Minuten:

Voll nicht. Voll= 16364. Da waren 12-13k. Beim Spiel gegen die Austria auch viele Wiener.

Es wird ergo auch beim Derby nicht "voll" werden, obwohl ihr ja drölfzig Millionen Leute mobilisieren könntet! Nämlich weil es Puffersektoren geben wird müssen, die frei bleiben. So war es meines Wissens auch gegen die Austria (und Salzburg hat klarerweise den Auswärtssektor auch nur minimal beansprucht). 16364 Leute werden auch bei euren Spielen noch net so oft gewesen sein (wenn überhaupt schon einmal?). Aber ja, es hätte in beiden Spielen noch Karten gegeben meines Wissens, also draußen bleiben musste dort keiner. Da wird diesmal aber sicher anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.