DAS FUSSBALLSTADION - Lost Grounds und Stadien abseits der Moderne


Gruber

Recommended Posts

Banklwärmer
Guten Abend!
Ich möchte euch heute mein neues Buch "DAS FUSSBALLSTADION - Lost Grounds und Stadien abseits der Moderne" präsentieren, welches im UNTERWEGS FANZINE EIGENVERLAG erscheint. Es ist ein Projekt, an dem ich insgeheim 25 Jahre lang gearbeitet habe. So lange mache ich abseits vom Treiben auf den Tribünen auch Fotos von leeren Stadien.
 
In all den Jahren habe ich mich natürlich weit mehr der Fankultur gewidmet, nun aber ist es an der Zeit sich einmal dem eigentlichen Fundament der Geschehnisse zu widmen, dort wo der Grundstein all dessen gelegt wird. In acht Länder Mitteleuropas werden 123 von mir besuchte Stadien und deren Geschichten dargestellt, ausgeschmückt mit persönlichen Eindrücken und Erinnerungen.
 
„DAS FUSSBALLSTADION - Lost Grounds und Stadien abseits der Moderne" ist ein Buch für Nostalgiker, Stadion Liebhaber und Lost Ground Begeisterte. Es ist aber auch für jene Fußballfans gedacht, die sich in der heute so eintönigen Stadionwelt gerne an das erinnern, was vielleicht auch die Geschichte ihres Lieblingsvereins mitgeschrieben hat! Nostalgie pur und immer abseits der Moderne!
 
Auch wenn die Lage momentan nicht so rosig ist, hoffe ich, dass ich euch mit meinem neuen Projekt etwas Freude bereite! Alles weitere steht am Flyer im Anhang. Vielen Dank für euer Interesse!
 
Gruss Josef Gruber
 
Bestelldaten:
„DAS FUSSBALLSTADION - Lost Grounds und Stadien abseits der Moderne":
Preis: 28,90€ (zzgl. versicherter Versand: Österreich 2,75€, Deutschland 5,49€, Schweiz 9,54€)
Angaben zum Buch: A4, 230 Seiten, Farbe, Hardcover, Fadenheftung, Foliert
Jetzt vorbestellen bis 18.9.2022! Email: [email protected]
1.Auflage Auslieferung ab Ende Oktober 2022

D-FLYER.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Buchupdate:
Der ISBN Code ist eingetroffen und mein Lektor studiert gerade den Probedruck, was wiederum das Rechtschreibprogramm gnadenlos in Frage stellt. Ich wiederum möchte euch heute ein paar erste Einblicke zeigen in mein neues Buch "DAS FUSSBALLSTADION - Lost Grounds und Stadien abseits der Moderne"
DIE VORBESTELLUNGEN LAUFEN NOCH BIS 17.9.2022!!!!
Es befasst sich mit der Geschichte von 123 Stadien in Mitteleuropa, die ich die letzten 25 Jahre persönlich besucht habe. In etwa 50 davon sind als Lost Grounds zu sehen, wobei ich hier absichtlich auf eine Definition verzichtet habe. Eben aus dem Grund, weil die letzten Jahre der Trend zur teilweisen Reaktivierung erkennbar ist, was ja sehr erfreulich ist. Als Beispiele sind hier Brno, Torino oder San Benedetto genannt.
Bestelldaten
Kontaktmail: [email protected]
Preis: 28,90€ (zzgl. versicherter Versand: Österreich 2,75€, Deutschland 5,49€, Schweiz 9,54€)
Angaben zum Buch: A4, 230 Seiten, Farbe, Hardcover, Fadenheftung, Foliert
Jetzt vorbestellen bis 18.9.2022!
1.Auflage Auslieferung ab Ende Oktober 2022

20220912_095442.jpg

20220912_100032.jpg

20220912_100119.jpg

20220912_100218.jpg

20220912_100254.jpg

20220912_100402.jpg

20220912_100419.jpg

 

20220912_100451.jpg

20220912_100517 (3).jpg

bearbeitet von Gruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Banklwärmer
Heute bestellt, morgen geliefert!
Mein neues Buch ab sofort wieder verfügbar:
"DAS FUSSBALLSTADION - LOST GROUNDS UND STADIEN ABSEITS DER MODERNE".
Bestelladresse: [email protected] (nur Direktvertrieb)
Preis: 28,90€
Versandkosten: 1 Stk. Österreich 3,25€, 1 Stk. Deutschland 8,96 (größere Mengen auf Anfrage)
Buchdetails: A4, 230 Seiten, Farbe, Hardcover, Fadenheftung, Foliert
ISBN: 978-3-200-08688-3

20230222_111240.jpg

IMG-20230222-WA0002 (1).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.