SCR Altach - SK Rapid 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Kann man die ganzen FF raus Beiträge bitte in den FF Thread schreiben. Wird langweilig auf die Dauer, und dort wären sie besser aufgehoben. Entweder ist sein Weggang eh schon beschlossen, und wir warten noch auf das neue Präsidium, oder man möchte noch weiter mir ihm arbeiten, dann wird man ihn auch nicht nach einem Sieg feuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
asdfqwer1000 schrieb vor 14 Minuten:

Warum spielt eigentlich Zimmermann nicht mehr? Mit ihm hat das Pressing doch einigermaßen funktioniert....

Bin fest davon überzeugt, dass wir mit einem herumwirbelnden und pressenden Zimmermann mehr Druck erzeugen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ballbesitzfussball schrieb vor 32 Minuten:

Sie erkennen ja net einmal die Systemänderung und dass sich da was drastisch geändert hat..

Das ist einfach dassselbe stänkern wie am Platz, die sind schon richtig bei Rapid, weil nirgendswo sonst gibts so viel Gelegenheit dazu.

Bin jedenfalls froh, dass wir mit Demir auf der 10 und Kühn am Flügel spielen. Gefällt mir besser als ein zweiter Stürmer auf der 10 und Demir am Flügel. Was meinst du für eine Systemänderung? Wir tun uns jedenfalls leichter mit einem Gegner, der auch mitspielt, statt sich hinten einzuigeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe das heutige Spiel nicht gesehen und finde es gerade leiwand, dass wir gegen Altach auswärts gewonnen haben. (War ja nicht so oft der Fall.)

Das kann ich nur jeden empfehlen! Man freut sich so einfach nur über den Sieg. :augenbrauen:

Der Kick unter Feldhofer wird sowieso nicht mehr ansehnlicher.

Ich gehe davon aus, dass man in der Winterpause reagieren wird, wenn auch das neue Präsidium steht.

Bis dahin bitte so viele Punkte sammeln wie nur möglich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
asdfqwer1000 schrieb vor 46 Minuten:

Warum spielt eigentlich Zimmermann nicht mehr? Mit ihm hat das Pressing doch einigermaßen funktioniert....

Zimmermann ist einer von 3 (Demir und Kühn) der giftig ist. Der Rapid repräsentiert. Der normalerweise unbedingt von Beginn an spielen MUSS. Rotiererei brauch ma jetzt nimma. Wir spielen nur in der Liga (Cup ist irgendwann mal). Die Scheiss rotierei ist generell absoluter Schwachsinn. Hab selber lang genug (wenn auch ned auf dem Niveau) gespielt. Das hätte ich niemals verstanden wenn mir ein Trainer mit dem Dreck daher kommt. Endlich maö die verdammte Brust raus und die 1er Garnitur......jedes mal....bis einer mal ned kann....dann den Ersatz rein. Fertig

Rapid_Wien schrieb vor 19 Minuten:

Ich habe das heutige Spiel nicht gesehen und finde es gerade leiwand, dass wir gegen Altach auswärts gewonnen haben. (War ja nicht so oft der Fall.)

Das kann ich nur jeden empfehlen! Man freut sich so einfach nur über den Sieg. :augenbrauen:

Der Kick unter Feldhofer wird sowieso nicht mehr ansehnlicher.

Ich gehe davon aus, dass man in der Winterpause reagieren wird, wenn auch das neue Präsidium steht.

Bis dahin bitte so viele Punkte sammeln wie nur möglich ...

Deine Worte in Gottes (Steffen) Ohr. Ich hoffe dass die Idee dahin geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
asdfqwer1000 schrieb vor 52 Minuten:

Warum spielt eigentlich Zimmermann nicht mehr? Mit ihm hat das Pressing doch einigermaßen funktioniert....

Heute vermutlich deshalb, weil er gestern für Rapid II aufgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 56 Minuten:

Sie erkennen ja net einmal die Systemänderung und dass sich da was drastisch geändert hat..

Das ist einfach dassselbe stänkern wie am Platz, die sind schon richtig bei Rapid, weil nirgendswo sonst gibts so viel Gelegenheit dazu.

Deine Posts sprühen geradezu vor Arroganz. Vielleicht solltest du ja mit deinen geballtem Fußballwissen den Sk Rapid trainieren. Glaubst du wirklich du bist der einzige, der das erkennt? Vielleicht finden es halt viele nicht so leiwand wenn der Coach Trial and Error mit der Mannschaft spielt? 
Das wievielte System probiert FF jetzt schon aus? Keiner unserer letzten Trainer konnte sich so seine Mannschaft aussuchen wie er. Kühbauer musste zum Beispiel durch die Coronazeit, wo er mit einem kleineren Kader in den EC eingezogen ist. Ein Sparkurs war angesagt. Der Taktikfuchs Feldhofer kann sich die Spieler für „sein“ System aussuchen und greift mehrmals ins Klo. 
Noch schlimmer wäre es, wenn ihm das Zoki nahegelegt hätte, weil wofür brauch ich dann einen Cheftrainer? Zum Austoben für einen Coach der nach einem 3/4 Jahr noch immer nicht weiß was er spielen möchte, ist mir Rapid zu schade.
Und noch einmal. Ich erwarte mir kein spielerisches Feuerwerk. Jeder, der schon einmal Fußball gespielt hat, weiß wie schnell so eine mentale Blockade passieren kann. Jetzt nach diesen Misserfolgen ist es natürlich noch schwerer das Ruder herumzureißen. Aber daran hatte der Trainer kräftigen Anteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Mit dem Kick werden am Ende zu wenig Punkte geholt, darum geht's halt dann auch, ums gesamte und nicht das eine Match.

In einer normalen Saison mach ich mir nach so einem Sieg genüsslich ein Bier auf, gerade deshalb weil wir gar nicht so gut waren, aber 3 Punkte mit genommen haben. Da gab's schon ganz andere Matches wo wir klar besser waren und mit nix heim gefahren sind. Es ist halt keine normale Saison. 

Über die 3 Punkte freue ich mich natürlich, und hoffe FF ist nach dem Salzburg Match Ergebnisunabhängig Geschichte, die Punkte hingegen bleiben bei uns. 

mein Statement ist halt auch nur eine Art Durchhalteparole. Wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, dann ist mir ein schönes Spiel lieber als 3 Punkte, immerhin schau ich mir den Kick ja 100 Minuten an....aber ohne Punkte gehts halt auch nicht. Im Moment ist es mir lieber die Spiele eher nicht zu sehen. Auch das Cupspiel habe ich ausgelassen. Ich sehe jetzt die beiden Siege und es ist ok - in meiner Rapid-Blase halt.

Es bringt halt nix nach jedem Spiel den Kopf des Trainers zu fordern. Er könnte auch bis zur Winterpause bleiben. Wenn man jetzt schon am Rad dreht, was macht man dann in einem Monat ? FF hat sieben Leben und Barisic ist immer für eine Überraschung gut. Entsprechend würde ich nicht drauf wetten, daß es eine baldige Trennung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wanky schrieb vor 3 Stunden:

Glücklicher Sieg, die ersten 20 Minuten gegen inferiore Altacher stark. Danach von Minute zu Minute immer Schwächer mit dem neuerlichen Tiefpunk - Halbzeit 2.

Es muss gehandelt werden. Man darf nicht nur wegen glücklichen Siegen den Trainer weiter im Amt lassen. Ein guter Sportdirektor schaut nicht nur auf Ergebnisse.. Zoki montiert sich selbst ab wenn er weiter nix macht. Es reicht! 

Ist Zoki's Kader / wird sich nicht selbst abschießen :winke:

grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

keine Ahnung was in diesem Team so hinnig ist.. FF allein glaub ich nicht mehr wenn ich mir einfachste stoppfehler, Fehlpässe etc ansehen

dahasi schrieb vor 3 Stunden:

meiner meinung nach, hat man heute in den ersten 20 min einen plan gesehen. leider haben manche spieler dann entschieden anders zu spielen und geglaubt sie können das locker runterspielen und im konter werden sie dann eh ein tor schießen.... tja, leider nein. und natürlich ist hier der trainer auch zu hinterfragen, wenn die spieler sich nicht an den plan halten. aber heute waren das in meinen augen die spieler selber.

So wie FF nicht Schuld sein kann wenn

- Auer einen Pass auf 5 Meter nicht zusammen bringt (meine Oma würde schärfer passen können)

- Grüll nicht abgibt bzw den besser positionierten Mitspieler nicht sieht (schlimm wäre es wenn er bewusst nicht abspielt) -> EGOS... -> Nachdenkpause, mal auf Tribüne um zu lernen, RAPID ist ein Team und steht über jedes EGO 

- Passqoute einfach ein Graus ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Leider. Hier freut sich niemand mehr wenn Rapid gewinnt. Echt zum Kopfschütteln 

Ich habe mich nach dem 1:0 so gefreut, dass ich von einem Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied ausgegangen bin. Das Tor wurde geschossen, danach keine weiteren nennenswerten Chancen herausgespielt. Halbzeit zwei zum Vergessen. Demir hat mir sehr gut gefallen, war der auffälligste heute. Meiner Meinung hat man ein physisches Problem in der Mannschaft, die Laufbereitschaft ist mehr als übersichtlich. Die Mannschaft wirkt schlapp und nicht spritzig. Von den  Annahmefehlern und Fehlpässen etc. rede ich gar nicht mehr.  Trainer Feldhofer möchte  ich gerne einmal in der Kabine anhören dürfen - Kabinenpredigt :papst: .

Nächsten Sonntag gehe ich davon aus, dass man wieder nicht gut spielen wird, wieder gewinnt, gegen einen angeschlagenen WAC. Wichtig sind jetzt einmal die Punkte. 

Die Trainerdiskussion wird weiter und weiter hinten hinausgeschoben werden wenn die Mannschaft gewinnt. Trotzdem hoffe ich, dass zeitnah ein Nachfolger präsentiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.