Live: SCR Altach - SK Rapid


TomTom90

Spielt greil oder sitzt er auf der Bank?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
dooku schrieb Gerade eben:

net böse sein aber barisic  gehört a weg 

Dagegen sag ich ja nichts. Aber FF und das Trainerteam stellen die Spieler auf das Spiel ein und FF ist während des Spiels verantwortlich, dass er im Spiel reagiert und das Spiel anpassen muss. Passiert leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Ich kann mir net vorstellen das er sagt sie sollen so Scheiße kicken.

Die Spieler sollten sich halt auch hinterfragen wie man zweite Hälfte so auftreten kann.

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sheizzn schrieb Gerade eben:

Mich würde wirklich mal interessieren, was ein Sportpsychologen zu unserem Spiel & Mannschaft sagt.

Ich fürchte ja, dass es an der mentalen Stärke und nicht an der Qualität (bzw. Taktik) innerhalb der Mannschaft liegt. 

Denke ich auch. Bin mir sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Dagegen sag ich ja nichts. Aber FF und das Trainerteam stellen die Spieler auf das Spiel ein und FF ist während des Spiels verantwortlich, dass er im Spiel reagiert und das Spiel anpassen muss. Passiert leider nicht. 

Natürlich  vollkommen richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Richtlinie für den VAR besagt doch, dass er bei Abseits nur weiterlaufen lassen soll, wenn er sich nicht sicher ist oder?

Wenn man sich bei derartig vielen deutlichen Abseitsstellungen nicht sicher ist, dann hat man da an der Linie einfach nichts verloren. Was für eine Pfeife der Linienrichter in unserer Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir verlieren jetzt gefühlt 90% der Zweikämpfe im Mittelfeld. Da ist jetzt kein System zu erkennen - sondern Hektik und Chaos pur. Unglaublich wie man sich während eines Spiel SO sehr verschlechtern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.