Live: SCR Altach - SK Rapid


TomTom90

Spielt greil oder sitzt er auf der Bank?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Burgstaller in Deutschland auch derartig schwere technische Fehler bei Ballannahme (von Ballan- und mitnahme red ma no net) gemacht hat. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Keine Ahnung was die Halbzeit geändert hat - außer dass sich der unterirdische Gegner etwas gefangen hat - aber das ist unwürdig, was wir da anbieten, seit Wiederbeginn. Hoffe die Wechsel bringen irgendwas, weil so geben wir die Partie fix noch weg, eine reine Frage der Zeit für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neither schrieb vor 1 Minute:

Was sagt Ferdl den Spielern in der Pause? Das würd mich echt interessieren 

Ich kann mir net vorstellen das er sagt sie sollen so Scheiße kicken.

Die Spieler sollten sich halt auch hinterfragen wie man zweite Hälfte so auftreten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mich würde wirklich mal interessieren, was ein Sportpsychologen zu unserem Spiel & Mannschaft sagt.

Ich fürchte ja, dass es an der mentalen Stärke und nicht an der Qualität (bzw. Taktik) innerhalb der Mannschaft liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass war in der ersten Halbzeit mit Abstand das Schlechteste Team gegen das wir diese Saison gespielt haben. Wir schießen ihnen ein Goal und hören defacto mit der 25. Minute auf zu spielen.

Jetzt spielen sie uns her und wir müssen um drei Punkte zittern weil vorne nichts mehr geht und wir hinten offen sind wie ein Arsch nach 100km radeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Starostyak schrieb Gerade eben:

Alles wie immer, das darf jetzt wirklich niemanden wundern. Wir sind einfach nicht besser unter FF.

Er ist ja schon an seinem Zenit angekommen, wenn er nach dem Heimspiel gegen Austria Lustenau sagt, dass es nach der ersten Hälfte noch kaum besser geht, dann sagt das eigentlich eh alles aus. 

Auf gut deutsch, besser wird es nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.