Live: SCR Altach - SK Rapid


TomTom90

Spielt greil oder sitzt er auf der Bank?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Druijf und Demir eine Bereicherung. Grüll leider in unfassbarer Unform.

Bitte in Hz 2 nachlegen und endlich mal wieder einen ungefährdeten und überzeugenden Sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Klassische Partie in Altach bisher, wie man es aus den letzten Jahren kennt. 1. Halbzeit besser, gehen in Führung, machen das 2. Tor nicht und nach der Halbzeit ist Altach besser auf uns eingestellt und wiir schütten uns an. Hoffen wir mal, dass Teil 2 nicht eintritt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was für eine Erleichterung...Systemumstellung!!

Das ist jetzt ein 4-1-4-1 aka 4-1-2-3  mit einer flexiblen Raute in der Mitte, 2 Aussenspielern, AV und Flügel und einer zentralen Spitze...

Demir in der Mitte, Grüll links, Kühn rechts...schaut sehr gut aus das ganze...Kerschbaum hat die Spielintelligenz für die Raute, etwender auf 2-1 oder 1-2...

Anlaufen/Pressen erst später..

Wenn er das jetzt weiter kultiviert darf er bleiben, der Ferdl..:D

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

katastrophale Altacher, 2.Liga Niveau.

bei uns leider Grüll (  seit Monaten ) , Druijf und Pejic Vorgaben - Burgstaller auch ned besser.

im Mittelfeld fehlt ein Spielmacher .

weiterwursteln -  Offensiv geht nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Altach hat um den Abschuss gebettelt.Verstehe nicht wieso man so oft mit Führung in solche Passivität verfällt. So macht man halt dann jeden Gegner stark. Wenn man das nach der Pause nicht ändert, werden selbst die inferioren Altacher irgendwann ein Tor machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja bitter dass wir das nicht schon entschieden haben. Würde gern wissen ob das vorgegebene Taktik ist, bein1:0 ab 25 min nicht mehr zu pressen sondern sich rein zustellen.. durch sind wir da fix noch nicht

und grüll ich weiß nicht was mit dem los ist, letztes Jahr fast immer richtig entschieden , Heuer fast nur falsche Entscheidungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenspan schrieb Gerade eben:

katastrophale Altacher, 2.Liga Niveau.

bei uns leider Grüll (  seit Monaten ) , Druijf und Pejic Vorgaben - Burgstaller auch ned besser.

im Mittelfeld fehlt ein Spielmacher .

weiterwursteln -  Offensiv geht nix.

Auch schwer von der Bank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Ich verstehe es einfach nicht mehr was mit Grüll passiert ist. Der könnte mit seiner Schnelligkeit so viele torgefährliche Situationen erzeugen, läuft aber ständig mit dem Ball entweder ins Torout oder in den Gegenspieler und hat schreckliche Ballannahmeprobleme sowie Passfehler. Kühn heute leider sehr unauffällig, dafür Demir umso stärker. Bitter, dass wir es nicht schaffen, endlich mal schneller ein zweites Tor nachzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

20 - 25 Minuten stark - danach wieder abgebaut und vorne harmlos, so kannst du auch ohne Stürmer spielen, zumal Drujf überall zu finden ist nur selten dort wo er sein muss. Selbst wenn er dort ist kommen die Zuspiele nicht gut genug.

Demir stark aber viel zu Ballverliebt, was uns wieder bremst. 
 

Wir müssten eigentlich 3:0 führen, schaffen es aber nicht den Druck aufzubauen um die Altacher daheim aus dem Stadion zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir führen gegen die kaputteste Altachmannschaft der letzten Jahre und haben nichts zugelassen. Das ist positiv.

Negativ ist, dass wir keine einzige wirkliche Chance nachdem 1:0 hatten. 
Grüll muss oft abdrehen, weil er warten muss bis die Offensive nachrückt. 
Demir sehr brav heute, aber teilweise zu verspielt. Vorne muss viel besser, schneller und zielstrebiger gespielt werden. 
Sollbauer traut sich anscheinend den Ball nicht nach vorne zu spielen. 
Pejic ist der schlechtere und größere Grahovac, wofür wir so einen Hydranten gebraucht haben erschließt sich mir nicht. Muss es wirklich billig machen. Dazu wieder eine Trottelgelbe. 
Bitte das Spiel irgendwie gewinnen. 

 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dooku schrieb vor 1 Minute:

Einmal muss ich FF auch verteidigen! Er kann nichts dafür,dass grüll kühn demir oft sehr gute Kontermöglichkeiten  so stümperhaft verplermbeln. 

Nur er selbst stellt Grüll dauernd auf trotz unfassbar schlechter, mentaler Form und hängt ihm sogar noch die Kapitänsbinde um. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.