8. Runde Young Violets Austria Wien - SK BMD Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Heute samma wie das NT unter Koller ... vorne harmlos und Chancenverhinderer, hinten torgefährlich ...

Der Elfer war geschenkt, aber is a scho wurscht, so holt ma keine Punkte.

Wurscht, wir haben verloren, aber es geht weiter. Das Problem ist, jetzt kommen lauter Gegner eigentlich bis zum Ende der Hinrunde ... viele Punkte wer ma da net machen ... Zsammreißen und fighten bis zum Umfallen, muss jetzt das Motto sein, net so an Schweinskick wie heut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich halte große stücke auf madlener, aber ich kann dieses gebrabbel nach dem letzten spiel wo wir uns in den himmel heiligen langsam nicht mehr hören. wenn nach dem sieg gegen die admira das die antwort im nächsten auswärtsspiel ist, dann gute nacht 

das ist kein ausrutscher mehr, sondern in jedem auswärtsspiel diese saison bislang zu erkennen!

wenn ich bei den besseren 50 prozent mitmischen will muss da viel viel mehr kommen und mindestens 1 punkt drin sein, die violets sind alles andere als unschlagbar. 

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Heute samma wie das NT unter Koller ... vorne harmlos und Chancenverhinderer, hinten torgefährlich ...

Der Elfer war geschenkt, aber is a scho wurscht, so holt ma keine Punkte.

Wurscht, wir haben verloren, aber es geht weiter. Das Problem ist, jetzt kommen lauter Gegner eigentlich bis zum Ende der Hinrunde ... viele Punkte wer ma da net machen ... Zsammreißen und fighten bis zum Umfallen, muss jetzt das Motto sein, net so an Schweinskick wie heut!

Wir bieten den besseren Teams immer mehr fight als den tabellarisch schlechteren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir verschenken immer die eigentlich „wichtigen“ Punkte gegen Konkurenten aus dem unteren Tabellenbereich und machen diese dann stark.

Auch wenn’s schön ist gegen die Admira zu gewinnen, gegen den Abstieg wärs eben besser gegen KSV, YV, Rapid II usw. die 3 Punkte zu holen.

Aber so wie wir in der Saison auswärts spielen müssen wir zu Hause beinahe alle Gegner schlagen um die Liga halten zu können. Bin echt gespannt wo wir nach der Herbstsaison in der Tabelle stehen. Wird echt schwer noch einige Punkte zu erkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sowas vin letzt klassik, unsere Truppe ist den violett leider hoffnungslos unterlegen, auch in taktischer Form, spielerisch sind wir auch nicht vorhanden. So geht's nicht, ist nicht zum ansehen, wegen so einen kick geh ich nicht auf einen Fußballplatz 

Mir reicht jetzt mal, ich schau mir kein auswsertsmatch vor Ort an, ist das allerletzte,  wirklich,  null Idee  voreilig uninspiriert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schon interessant wie schnell das bei uns geht!

Vorige Woche im Himmel und jeder redet davon, wenn wir nicht hier und da die Punkte verschenkt hätten, wären wir Dritter in der Tabelle.

Und heute wieder Hölle, und wir sind schon wieder im Abstiegsstrudel!

So wechselhaft wie unsere Vorstellungen sind es leider auch die unserer Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1 Punkt sind wir noch entfernt von einem Abstiegsplatz und jetzt kommen lauter starke Gegner. Mir schwant böses...

This_is_Football schrieb vor 11 Minuten:

Schon interessant wie schnell das bei uns geht!

Vorige Woche im Himmel und jeder redet davon, wenn wir nicht hier und da die Punkte verschenkt hätten, wären wir Dritter in der Tabelle.

Und heute wieder Hölle, und wir sind schon wieder im Abstiegsstrudel!

So wechselhaft wie unsere Vorstellungen sind es leider auch die unserer Mannschaft!

Wenn jemand von einem möglichen 3. Tabellenplatz fantasiert dann ist diese Person leider jemand mit wenig Ahnung.

Realität ist Abstiegskampf pur, das Ziel kann nur heißen Klassenerhalt und das bedeutet Tabellenplatz 13.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Barock schrieb vor 33 Minuten:

 

Wir bieten den besseren Teams immer mehr fight als den tabellarisch schlechteren. 

THIS! 

deswegen bin ich noch relativ releaxt

Heute warens wegen der toten Oma-Queen nicht bei der Sache_Grossbritannien_

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fußball ist halt ein Scheiß-Sport...

Gegen GAK & Admira hatten wir verdammt viel Glück, u.a. auch mit den Schiri-Entscheidungen.

Heute ist alles schief gegangen. Der Elfer war letztlich vorentscheidende. Ob's einer war, konnte ich aus meiner Perspektive nicht erkennen. Wie hat's auf Laola ausgesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
This_is_Football schrieb vor 22 Minuten:

Schon interessant wie schnell das bei uns geht!

Vorige Woche im Himmel und jeder redet davon, wenn wir nicht hier und da die Punkte verschenkt hätten, wären wir Dritter in der Tabelle.

Und heute wieder Hölle, und wir sind schon wieder im Abstiegsstrudel!

So wechselhaft wie unsere Vorstellungen sind es leider auch die unserer Mannschaft!

Do ist nicht, aber wenn spieler von uns 50 %weniger gibt in allen belangen  dann kommt so eine Leistung raus  und die ist unterirdisch gewesen, ich hab seit langer Zeit keine so schlechte Vorstellung unserer Truppe gesehen. Bis auf die ersten 15min. War das unter Null und, dass kann nicht der Anspruch einer professionellen fussballmannschaft sein, bin wirklich voll angefressen. Das schlimmste ist ja  dass die Truppe vorige Woche wirklich gut gespielt hat  und jeder gesehen hat was jeder einzelne leisten kann, dass macht ja erst so bitter, die Einstellung das wie und nicht dass man verloren hat ist das Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SCV1919 schrieb vor 20 Minuten:

Fußball ist halt ein Scheiß-Sport...

Gegen GAK & Admira hatten wir verdammt viel Glück, u.a. auch mit den Schiri-Entscheidungen.

Heute ist alles schief gegangen. Der Elfer war letztlich vorentscheidende. Ob's einer war, konnte ich aus meiner Perspektive nicht erkennen. Wie hat's auf Laola ausgesehen?

Definitely not!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Definitely not!

Dann haben wir heute eine Fehlentscheidung gegen uns gehabt, die spielentscheidend war.

Fortuna haben wir in letzter Zeit oft genug an unserer Seite gehabt. 

Heute war die Leistung v.a. 2. HZ katastrophal, in der ersten war's eine offene Partie. 

Hab soeben den Alberto am Hbf getroffen :)

Er hat im großen und ganzen auch gesagt, dass es aus seiner Sicht bis zum 2:0 eine offene Partie war, und wir danach einfach schlecht waren und verdient verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCV1919 schrieb vor 31 Minuten:

Der Elfer war letztlich vorentscheidende. Ob's einer war, konnte ich aus meiner Perspektive nicht erkennen. Wie hat's auf Laola ausgesehen?

ich würd sagen, dass das ein klarer elfer war … und selbst wenn marceta ihn nicht erwischt hat, für so ein dummes reingrätschen im strafraum gehörst eh bestraft … aber das hat zum spiel gepasst, das war heute nichts … aber wuascht, dann holen wir uns halt nächsten freitag den ersten auswärtssieg gegen die sympathischen und stets gastfreundlichen amstettner :ironie: —> der smiley bezogen auf das symptisch und gastfreundlich, die 3 punkte waren ernst gemeint 👊🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SuperFan20 schrieb vor 5 Minuten:

ich würd sagen, dass das ein klarer elfer war …

Für mich (und andere, mit denen ich geredet habe) im Stadion hat es auch eher nach Elfer ausgesehen...auch wenn es höchstens eine kleine Berührung war und der Austrianer geschickt gefallen ist. Ein Indiz dafür, dass der Schiri recht hatte, ist mMn die Tatsache, dass die Unseren (inkl. Marceta) kaum protestiert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wienpendler schrieb vor 4 Minuten:

Für mich (und andere, mit denen ich geredet habe) im Stadion hat es auch eher nach Elfer ausgesehen...auch wenn es höchstens eine kleine Berührung war und der Austrianer geschickt gefallen ist. Ein Indiz dafür, dass der Schiri recht hatte, ist mMn die Tatsache, dass die Unseren (inkl. Marceta) kaum protestiert haben...

Da hast allerdings recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.