SKU Amstetten vs FC Blau-Weiß Linz


hubbab

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Sodala, I fang mal min Positiven an.

Wenn ma so spielen wie den Großteil der heutigen Partie (exkl. der Chancenauswertung) werdn ma Meister!

Was ich nicht verstehe (sollts a Erklärung geben bitte her damit, hab ohne Ton geschaut): Warum wird da Ronivaldo, beim Spielstand von 0-0 in der 60 Minute, genau in so einer Partie ausgewechselt, die er eigentlich für uns entscheiden soll?

Zum Fehler: Kann passieren, v.a. bei den Verhältnissen, aber es stimmt schon das die bisherige Saisonleistung einen Strauss ned unbedingt für die Startelf qualifiziert...

PS: Des Verhalten von dem ein oder anderen Amstetten Spieler is wirklich fragwürdig... Wenn da in der Schlussphase einer unserer Jungs mit Rot geht weil er am Gegner eine auflegt, meinen Segen hat er 🤷‍♂️

Hilft nix, schönes Restwochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Diese Niederlage schwer verdaulich. Weil 100% unverdient. Über so wichtige Glückssiege möchte man als Blau-Weißer auch einmal lachen können.

Bedeutet, dass wir auf längere Zeit, über Monate nichts mit Aufstiegsplänen zu tun haben, ob überhaupt noch in dieser Meisterschaft? Uns über bessere Mittelfeldplätze erfreuen dürfen. Eigentlich total enttäuschend.

Waren phasenweise drückend überlegen. Ein Sieg wär verdient gewesen. Aber, wenn man keins schießt......Alte Fußballerweisheit. Eigentlich so typisch.

Dass wir nie ein wichtiges  Spiel umdrehen (können) möchte ich auch nicht näher kommentieren. Auch so traurig.

Unterm Strich: 3 Niederlagen in 7 Spielen. Viel, viel zu wenig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fezza schrieb vor 31 Minuten:

den optimismus möcht ich haben.

bei den ständigen individuellen fehlern in der abwehr und der quote vorne wird das sicher nix...

 

Amstetten, Horn wollen glaube ich nicht rauf?

Und dann wirds ein 3,4 Kampf(St. Pölten, Admira, GAK, Blau Weiß) 

Jeder Überzeugt noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Amstetten geht mir am Arsch. So wie Amstetten mit dem  Peham total am  Arsch gegangen ist. Weil: unsympathisch hoch drei, aber effizient. Aus wenig vie machen. Und deswegen trotz am Arsch gehen immer wieder neidisch.

Heute taktisch grandios von denen.
Lob gehört einzig der Tribüne. Die Mannschaft hat mich schwer enttäuscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie gesagt die drei Punkte wären mir lieber gewesen als der Cupsieg....

Aber in Amstetten werden, so wie jedes Jahr, auch andere straucheln. Das Spiel wäre ohne den Fehler wohl unentschieden ausgegangen, aber eigentlich kannst sogar als Sieger vom Platz gehen. Die Chancen waren da.

Der Druck ist jetzt leider wieder höher, die nächsten Spiele voll zu punkten 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neumayer hat in der startelf nix verloren. ronivaldo muss sein visier besser einstellen. sein fehlen hat man besonders bemerkt, als alle hohen bälle auf mensah kamen und wir keinen mehr erwischten. strauss wandelt entlang der gelb roten karte und dann auch noch mit dem entscheidenden schnitzer, keine gute partie von ihm. brandner ist auch nicht in form. dennoch hätte die leistung ausreichen müssen, um amstetten zu biegen. zumindest das stimmt mich positiv.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

 

MarioAUT schrieb vor 9 Minuten:

neumayer hat in der startelf nix verloren. ronivaldo muss sein visier besser einstellen. sein fehlen hat man besonders bemerkt, als alle hohen bälle auf mensah kamen und wir keinen mehr erwischten. strauss wandelt entlang der gelb roten karte und dann auch noch mit dem entscheidenden schnitzer, keine gute partie von ihm. brandner ist auch nicht in form. dennoch hätte die leistung ausreichen müssen, um amstetten zu biegen. zumindest das stimmt mich positiv.

 

Stimme zu.

Mensah gehört für mich in die Startelf, bei Neumayr ist das leider noch zu wenig.

Ebenso hätte Strauss in HZ2 ausgewechselt werden müssen, da ging es ja schon in Richtung Gelb/Rot….Maranda / Schösswendtner / Tursch wäre meine Wunsch IV

Sehr bitter auf jeden Fall die Niederlage.


Jetzt ist wieder gehörig Druck da, bei den nächsten 2 Partien sind 6 Punkte schon fast Pflicht, obwohl das alles andere als leicht wird.

Bin gespannt wie die Mannschaft reagieren wird.

fred 74 schrieb vor 11 Stunden:

Amstetten, Horn wollen glaube ich nicht rauf?

Und dann wirds ein 3,4 Kampf(St. Pölten, Admira, GAK, Blau Weiß) 

Jeder Überzeugt noch nicht. 

afaik muss man ab dieser Saison Meister werden um fix aufsteigen zu können , ansonsten muss man Relegation spielen. 
Das will glaube ich keiner…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Partie war ok, nur der Abschluss ein Graus. 
Bzw versucht man es zu oft blind durch die Mitte, anstatt mehr in die Breite zu spielen und dadurch mehr Raum für ronivaldo und co zu schaffen. 
bei 2-3 Aktionen hätte man ronivaldo mehr in Szene setzen können. Zb mensah kommt über den flügel, ronivaldo zeigt ihm seinen Laufwege an, aber Mensah bremst ab, zieht in die Mitte, läuft in 3 Gegenspieler und verliert den Ball. Ähnliche Aktion auch von Seidl. 🤷‍♂️

warum Strauß drinnen blieb und schösswendtner den Brandner ersetzt, hab ich auch nicht ganz verstanden. 
 

bin gespannt wann unser Neuzugänge zum Einsatz kommen. Da erwarte ich mir noch so einiges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub Schösswendtner ist noch angeschlagen. Hat man beim Rapid Match auch gesehen dass er sich öfters an die Rippen gefasst hat. 

Strauß ist leider aktuell hinten zeitweise unsere Schwachstelle. Nicht nur wegen dem Fehler von gestern.  

Was ist eigentlich mit Rath? Wäre ja auch eine Option hinten. 

Was leider absolut bitter ist, ist dass wir bis auf die Vienna Partie jedes Match klar überlegen waren, und wir aber viel zuwenig Punkte am Konto haben. Und jede Niederlage baut noch mehr Druck auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

warum hier mancher schreibt, dass die Saison schon gelaufen ist, verstehe ich nicht. 

Horn hat momentan eine Glücksserie, die aber nicht ewig halten wird. (Gegen uns mit Glück gewonnen, gegen Liefering mit dem ersten Schuss das 1:0, gleich nach dem 1:1 das 2:1 durch einen Distanzschuss,....)

Amstetten wird auch nicht auf Dauer den Punkteschnitt halten können.

Alle anderen sind knapp beieinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
linzerSKV schrieb Gerade eben:

warum hier mancher schreibt, dass die Saison schon gelaufen ist, verstehe ich nicht. 

Vorbei ist gar nix, hast absolut Recht. Dennoch haben wir schon einige Punkte verschenkt und wir haben Glück dass die vermeintlichen Aufstiegskandidaten auch mehrmals gepatzt haben. Aber wennst Meister werden willst, dann musst auch mal eine Serie hinlegen. Und ich hoffe die starten wir kommenden Freitag. 

Vielleicht kehrt Fortuna zu uns zurück, denn normalerweise gleicht sich das über die Saison aus. So ein klassisches 1:2 wo wir in der 89igsten und 93igsten einnetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lackssen schrieb vor 6 Minuten:

 

Vielleicht kehrt Fortuna zu uns zurück, denn normalerweise gleicht sich das über die Saison aus. So ein klassisches 1:2 wo wir in der 89igsten und 93igsten einnetzen. 

Ich glaub auf das können wir lange warten. Ich kann mich an kein Spiel in der zweiten Liga erinnern, das wir in der Nachspielzeit gedreht hätten.  Aber Tore am Schluss kassieren wir regelmäßig. Zumindest ist das meine subjektive Wahrnehmung. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
cat_in_the_well schrieb vor 43 Minuten:

Hätten wir nur die Hälfte unserer Torchancen in der bisherigen Saison genutzt, wären wir aktuell Tabellenführer. So wird es aber schwer mit dem Titel.

umso unverständlicher das der mann der fürs tore schießen geholt wurde bisher nur 3x die vollen 90 minuten ran durfte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.