LASK - SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Heute wars für mich komplett unverständlich, warum er ab dem Ausschluss nicht Ziegl oder Ungar (das hat er beim FAC gespielt) ins MF zieht und die 5er Kette auflöst. Es war ja ganz offensichtlich, dass die Linzer im Mittelfeld weiterhin Überzahl hatten. 

Martin hat sich da übrigens einige Male super befreien und vertikal spielen können. Sowas wär bei Ziegl undenkbar. 

Was mir heute noch aufgefallen ist: Wie unglaublich langsam Wießmeier wirkt, im Gegensatz zu einem Kronberger.

Und zu Harkam noch: Dem hast richtig angemerkt, wie ungern er die Rote gegen Ljubicic gegeben hat. Danach kamen gefühlt zig Kompensationsentscheidungen gegen uns, ehe er dann das Geschenk von Ungar bekommen hat.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 20 Minuten:

Überwintern werdn wir mit Heinle nimma. Sorry to say, aber Heinle ist eventuell nachm WAC Spiel weg, wenn wir Altach und WAC verliern. Falls noch weitergewurschtelt wird, bieten sich nach dem Heim Aus gegen Horn und folgender Niederlage gegen Lustenau a nu 2 Gelegenheiten.

Bissl viel Schwarzmalerei. Fürchte zwar auch, dass es sich wahrscheinlich nicht ausgeht für ihn, aber wir werden weder gegen Wac, Lustenau und Altach 3x verlieren, noch werden wir gegen Horn, und da bin ich mir 100% sicher, daheim ausscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Grundsätzlich schwache Partie.  Wichtig der Ausschluss Ungars. 

Und dachte nicht, dass ich eines Tages sagen werde, dass ich froh bin dass Chabbi wieder fit ist. Kronberger ist echt gangig, darum gehört er halt auch Sturm. Martin war heut wirklich sehr brav.

Heinle hätte viel früher die 5er Kette auflösen müssen.. eine klassische 4rer würde uns auf  beiden Außenbahnen endlich die richtigen Spielertypen bringen.. auch kommt mir vor, dass wir kadermäßig so aufgestellt sind, dass ein klassisches 4-4-2 oder auch 4-5-1 spielbar  ist. Und in den letzten 20 Minuten haben wir gesehen, dass wir spielen auch können.. aber halt auch erst aufgrund des Platzes, die die zwei Aufschlüsse hinterlassen haben.

Bin gespannt welche Lehren wir daraus ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Bissl viel Schwarzmalerei. Fürchte zwar auch, dass es sich wahrscheinlich nicht ausgeht für ihn, aber wir werden weder gegen Wac, Lustenau und Altach 3x verlieren, noch werden wir gegen Horn, und da bin ich mir 100% sicher, daheim ausscheiden

Ich sag nicht, dass 4/4 eintreffen - aber wenns nur 2/4 sind, gepaart mit da paar Xerl is er auch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
haka1912 schrieb vor 8 Stunden:

Alles in allem ein eingangs unerwarteter Punkt. Halt wieder den roten Karton eingebaut, dass sollte sich schleunigst ändern. Feine Ansätze von Kronberger und Chabbi, Kragl wird seinen Teil dazu beitragen, dass wir nicht gleich im Herbst untergehen. Heinle für mich mittlerweile das größte Fragezeichen, was will er mit der Mannschaft spielen? Und warum wechselt er nicht zu den üblichen Zeiten? Ich seh einfach beim besten Willen keinen Stil, keine Handschrift. Naja, dann wirds halt im Oktober den nächsten Trainer geben...

Wenn du gar nicht sehen kannst wie Heinle und sein Trainerteam sein Spiel anlegt hast du wohl auch nicht viel Plan vom Fußball. Sorry aber zu sagen man erkennt überhaupt kein System ist einfach zu schwach. Bei den Wechsel gebe dir recht die könnten echt früher kommen. Jetzt schaut die Ersatzbank auch so aus das von dort noch was kommt was hilft! Nicht wie die ganzen runden zuvor. 

Joke schrieb vor 8 Stunden:

Überwintern werdn wir mit Heinle nimma. Sorry to say, aber Heinle ist eventuell nachm WAC Spiel weg, wenn wir Altach und WAC verliern. Falls noch weitergewurschtelt wird, bieten sich nach dem Heim Aus gegen Horn und folgender Niederlage gegen Lustenau a nu 2 Gelegenheiten.

Ja so ist das wir spielen gegen den Ungeschlagenen Tabellenführer nur 1:1 da hat der Trainer alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Mit dem können wir einfach die Liga nicht halten auch so spielen wir immer total schwach sind in jedem Match das schwächere Team gewesen. 

Wenn das so wäre würd ich deine Aussage verstehen war aber nicht so. Wir hatten schon scheiß viel Pech auch wenn man sich die Spiele so anschaut. Es gibt natürlich dinge die besser gemacht werden müssen aber wenn du hinten drin stehst läuft einfach vieles schwerer. Der Kader gab dank unserer Verletzungen auch nicht viel her bis jetzt. 

Wir sind halt Ried spielen wohl nur die wenigsten Teams an die Wand das war schon immer so. 

Dank Heinle sind wir aber ein Team geworden das von 20% Ballbesitz in jeden Match jetzt fast mehr als das andere Team hat. Unsere Passquote ging von 40% im letzten Jahr in dieser Saison auf gut 80%. Es sind halt nur kleine Dinge die passieren aber es passiert was. Ich für mich alleine hoffe das man ihn arbeiten lässt den ich glaube er kann das Team weiter bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
raumplaner schrieb vor 10 Stunden:

derbys haben schon ihre eigenen gesetze, welche, weiß ich aber nicht.

 

Vielleicht jene, dass eure Mannschaft hier einen Willen erkennen lässt, den man gegen viele andere Gegner vermisst (Hartberg zB). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht jene, dass eure Mannschaft hier einen Willen erkennen lässt, den man gegen viele andere Gegner vermisst (Hartberg zB). 

Wenns so einfach wäre. Abgeseheb davon haben wir nicht recht viele Oberösterreicher im Kader. Und da ist es dann sicher den meisten egal obs gegen Lask oder Hartberg geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

mit einer kaltschnäuzigeren offensive bzw. einem knipser gewinnst die partie sogar noch. bin aber zufrieden mit dem punkt, vor allem die kämpferische leistung war absolut in ordnung und so wie ich es in einem derby sehen will. awayblock sehr gut gefüllt und top motiviert, hätte ich aufgrund der letzten spiele nicht erwartet – hat gestern echt wieder mal spass gemacht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schlussendlich bin ich doch froh, dass wir uns in Sachen Torwart für Radlinger entschieden haben.

Was er in dieser Saison schon alles gehalten hat ist wirklich absolute Spitzenklasse.

Meiner Meinung nach bis jetzt bester Torwart der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
burton schrieb vor einer Stunde:

... Nutz auf die Bank der bringt so gar nichts in dem System!

Ich versteh auch nicht, warum er als unser bester Vorbereiter immer 2. Stürmer spielt und nicht eine Reihe dahinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.