[V] Austria Wien - Hapoel Be’er Scheva | 1. Spieltag | Europa Conference League | Gruppe C


Hurricane

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich gehe jetzt mal von mir aus, da ist es nicht immer leicht an 3 Abenden von OÖ nach Wien zu fahren, und das mit der Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Ich hätte mir halt ein Spiel ausgesucht, das wäre das Heimspiel gegen Posen da sind Ferien und ich könnte meine Tochter mitnehmen.  Somit würde ich mal hoffen, es gibt schon einige die sich gerne eine Einzelkarte kaufen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Pedasdorfa schrieb vor 3 Stunden:

Die sind fix nicht besser als Lustenau. Muss gewonnen werden, ohne wenn und aber.

Was für ein Blödsinn. Der Vizemeister der israelischen Liga ist mit Sicherheit stärker als der Aufsteiger in unsere Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Was für ein Blödsinn. Der Vizemeister der israelischen Liga ist mit Sicherheit stärker als der Aufsteiger in unsere Bundesliga.

Wobei es ja in der israelischen Liga z.B. gar kein Abseits gibt, d.h. die spielen damit nur im Training und in diversen Testspielen, das ist ein klarer Vorteil für uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Braveheart-FAK schrieb vor 29 Minuten:

insgesamt merkt mans aber durchaus - in 2 Wochen ist Machine Head, Amon Amarth und The Halo Effect in der Stadthalle und man kriegt immer noch Front of Stage Karten

Kein Wunder. Von allen 3 Bands/Sängern(?!) habe ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas gehört….

Pedasdorfa schrieb vor 3 Stunden:

Die sind fix nicht besser als Lustenau. Muss gewonnen werden, ohne wenn und aber.

Fix sind die DEUTLICH besser als Lustenau!

Vince Vega schrieb vor 6 Minuten:

Wobei es ja in der israelischen Liga z.B. gar kein Abseits gibt, d.h. die spielen damit nur im Training und in diversen Testspielen, das ist ein klarer Vorteil für uns 

Woos?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Wobei es ja in der israelischen Liga z.B. gar kein Abseits gibt, d.h. die spielen damit nur im Training und in diversen Testspielen, das ist ein klarer Vorteil für uns 

Ja, darauf  bin ich auch gespannt. Ich finds ja spannend, dass sie es aufgrund der Diskriminierung abgesetzt haben - aber wie schnell können sie sich darauf einstellen, dass man international mit Abseits spielt.

Wenn wir das ausnutzen könnten, wär das für unsere Defensive vlt von Vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

Die Israelis haben sicher Qualität 

Sind Vizemeister, cupsieger und supercupsieger worden 

Aber haben sie dafür auch so eine gigantöse Trophäe bekommen wie früher bei uns?

http://img1.dreamies.de/img/436/b/O3BY46AbDK.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 12 Minuten:

Wobei es ja in der israelischen Liga z.B. gar kein Abseits gibt, d.h. die spielen damit nur im Training und in diversen Testspielen, das ist ein klarer Vorteil für uns 

XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Ja, darauf  bin ich auch gespannt. Ich finds ja spannend, dass sie es aufgrund der Diskriminierung abgesetzt haben - aber wie schnell können sie sich darauf einstellen, dass man international mit Abseits spielt.

Wenn wir das ausnutzen könnten, wär das für unsere Defensive vlt von Vorteil

 

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Woos?! 

Ich vermute mal, die Sektion Tankstelle hat mal wieder vollgetankt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Vince Vega schrieb vor 14 Minuten:

Wobei es ja in der israelischen Liga z.B. gar kein Abseits gibt, d.h. die spielen damit nur im Training und in diversen Testspielen, das ist ein klarer Vorteil für uns 

Sie spielen zwar ohne Abseits, dafür mit Icing (unerlaubter Weitschuss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Ja, darauf  bin ich auch gespannt. Ich finds ja spannend, dass sie es aufgrund der Diskriminierung abgesetzt haben - aber wie schnell können sie sich darauf einstellen, dass man international mit Abseits spielt.

Wenn wir das ausnutzen könnten, wär das für unsere Defensive vlt von Vorteil

 

Vince Vega schrieb vor 12 Minuten:

Wobei es ja in der israelischen Liga z.B. gar kein Abseits gibt, d.h. die spielen damit nur im Training und in diversen Testspielen, das ist ein klarer Vorteil für uns 

Ihr zwei dürftet euch gut auskennen, wisst ihr ob das in den palästinensischen Gebieten auch gilt?

Falls nicht wäre das ein starkes Zeichen für die Zwei Staaten Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Kein Wunder. Von allen 3 Bands/Sängern(?!) habe ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas gehört….

Ich wollt dir jetzt was Böses antworten, aber es ist nicht die feine englische Art dich anzugehen weil du ganz offensichtlich taub bist :(

rene2712 schrieb vor 23 Minuten:

Ich gehe jetzt mal von mir aus, da ist es nicht immer leicht an 3 Abenden von OÖ nach Wien zu fahren, und das mit der Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Ich hätte mir halt ein Spiel ausgesucht, das wäre das Heimspiel gegen Posen da sind Ferien und ich könnte meine Tochter mitnehmen.  Somit würde ich mal hoffen, es gibt schon einige die sich gerne eine Einzelkarte kaufen möchten.

2 von 3 sollt ich auf jeden Fall schaffen, der Rest ist dann eine Spende für die Austria. Aber, ja - bei uns ists auch einfacher wenn ich die Kids am WE mitnehmen kann auf die Spiele, im Zweifelsfall hätt ich also auch EC ausgelassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten:

Ja, darauf  bin ich auch gespannt. Ich finds ja spannend, dass sie es aufgrund der Diskriminierung abgesetzt haben - aber wie schnell können sie sich darauf einstellen, dass man international mit Abseits spielt.

Wenn wir das ausnutzen könnten, wär das für unsere Defensive vlt von Vorteil

Ich hoffe, Baltaxa hat bald alle Abseitsregel-Schulungen erledigt und darf in Österreich auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Was halt meine Hypothese ohne wissenschaftlichem Anspruch ist: Klar es wir noch genug berstend volle Events geben, so schlimm kann es gar nicht sein, dass die Menschen auf Sozial- und Kulturleben verzichten. Aber es wird halt wählerischer vorgegangen und da wird auf "Events" 2- oder 3. Ordnung halt schneller mal verzichtet. Egal mit wem du sprichst, allen geht der Reis wegen den Vorschreibungen die im Herbst eineflattern werden. Urlaube im Winter werden gestrichen, damit sich der "wichtigere" Sommerurlaub noch ausgeht, so ähnlich wird es auch vielen bei Fußball gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich weiß nicht ob die inflation hier ein thema ist, ich verzichte auf wirklich vieles im moment, aber die austria verkauft ihre abos und tickets zu EXTREM fairen/guten preisen!!

 

es ist einfach ein träger und mühsamer prozess eine fanbasis aufzubauen oder nennenswert zu erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.