Wer hat/hatte schon Corona? 3.0


Fragen zu Corona  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!
Grauer Prophet schrieb am 9.9.2022 um 07:22 :

Bin btw wieder Topfit.Hoffe das keine weitere Corona Erkrankung in dem Jahr dazukommt.

die wievielte war das schon?

und peilst du 1 eintrag im guinness buch der weltrekorde an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Seit heut hab ich meinen ersten offiziellen positiven test. Alle möglichen Symptome inklusive. Zum Glück nur leichtes Fieber aber dafür zähen husten und arge kopfschmerzen. Das macht dann wohl die 4. Impfung obsolet.

Meine 3. Impfung hatte ich im März 2022.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpi schrieb vor einer Stunde:

Seit heut hab ich meinen ersten offiziellen positiven test. Alle möglichen Symptome inklusive. Zum Glück nur leichtes Fieber aber dafür zähen husten und arge kopfschmerzen. Das macht dann wohl die 4. Impfung obsolet.

Meine 3. Impfung hatte ich im März 2022.

Gute Besserung! Wo glaubst Du Dich angesteckt zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
sundaydriver schrieb Gerade eben:

glaub ruhig weiter, dass du bereits 5x corona hattest :lol:

4x

Und hier 

Wie oft kann man sich mit Corona anstecken?

Darüber gibt es bisher keine verlässlichen wissenschaftlichen und statistischen Zahlen. Allerdings weiß man aus breit angelegten Studien aus Großbritannien, Dänemark und Österreich, das Mehrfach-Infektionen relativ häufig vorkommen.

Nach Aussage der Epidemiologin Juliet Pulliam vom südafrikanischen Forschungszentrums DSI-NRF kann man sich ein zweites, drittes oder viertes Mal infizieren – und sogar noch öfter. „Das Virus wird sich ständig weiterentwickeln. Und es wird wahrscheinlich viele Menschen geben, die sich im Laufe ihres Lebens immer wieder neu infizieren.

4 Sekunden googeln waer in deinem Fall besser gewesen als hier zu Posten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

4x

Und hier 

Wie oft kann man sich mit Corona anstecken?

Darüber gibt es bisher keine verlässlichen wissenschaftlichen und statistischen Zahlen. Allerdings weiß man aus breit angelegten Studien aus Großbritannien, Dänemark und Österreich, das Mehrfach-Infektionen relativ häufig vorkommen.

Nach Aussage der Epidemiologin Juliet Pulliam vom südafrikanischen Forschungszentrums DSI-NRF kann man sich ein zweites, drittes oder viertes Mal infizieren – und sogar noch öfter. „Das Virus wird sich ständig weiterentwickeln. Und es wird wahrscheinlich viele Menschen geben, die sich im Laufe ihres Lebens immer wieder neu infizieren.

4 Sekunden googeln waer in deinem Fall besser gewesen als hier zu Posten 

süß :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zumindest offiziell hatte ich es noch immer nicht, was aber unwahrscheinlich ist. Letzten Donnerstag war es mir sicher, dass es mich erwischt hat. Hatte die letzten Tage und Wochen extrem viele Termine, arbeite im Außendienst, und alleine letzte Woche binnen drei Tagen Termine mit über 100 verschiedenen Personen. Von Mittwoch auf Donnerstag Halsschmerzen, am Freitag war ich dann richtig platt. PCR-Test war negativ, nach einem Wochenende zwischen Sofa und Bett ohne viel Schlaf geht's jetzt wieder. Also wohl wieder kein Corona. Interessanterweise hatte ich diese Schnupfen-Symptome auch schon Ende Jänner, als die Corona-Zahlen abermals stark angestiegen sind. Auch damals war ich von Freitag bis Sonntag krank, aber Corona war es ebenso nicht. Schützt sich mein Immunsystem mit Grippe-Symptomen gegen Corona? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.