Wer hat/hatte schon Corona? 3.0


Fragen zu Corona  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

direkt aus dem urlaub retour und trotzt maskentragen im flughafen und zeug  hab ich es zum 5ten mal

yuhu

symptome grippeähnlich werde also überlegen -ich kann noch mastubieren das hab ich gestern ausprobiert

galigrü

krankenstand nix da ich heut allein im büro bin und dann home office -hat ma also wirklich nix gebracht

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

direkt aus dem urlaub retour und trotzt maskentragen im flughafen und zeug  hab ich es zum 5ten mal

yuhu

symptome grippeähnlich werde also überlegen -ich kann noch mastubieren das hab ich gestern ausprobiert

galigrü

krankenstand nix da ich heut allein im büro bin und dann home office -hat ma also wirklich nix gebracht

Schreibstil wirkt etwas wirr. Würde den Zustand weiter im Auge behalten ;)

Aber 5x?! WTF 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

ja kein imunsystem deswegen liebt mich dieser virus

ich schreib immer so ligrü

Aber offenbar genug immunsystem um das Virus wieder loszuwerden. Hmm sehr strange 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Devil Jin schrieb vor 38 Minuten:

Hätten es nicht andere in meinem Umfeld gehabt, dann hätte ich es nicht gemerkt.

Same, lies mich nur testen, weil meine Freundin positiv war.
Ich hatte zwar eine leichte Verkühlung aber bei den ca. 7 Verkühlungen davor, lies ich mich jedes mal
testen (jedes mal negativ) weshalb ich bei diesem mal dann nicht mehr an Corona glaubte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Hans_Dotterblum schrieb vor 4 Minuten:

Zach. Das ergibt ja praktisch einen dauerkrankenstand 

zuminderst nach längeren Auslandsaufenthalten mit Flügen von 4 Flugreisen hats mich 3x erwischt dieses Jahr.

zum glück aber immer erst wie ich daheim war aka im Urlaub gings mir gut -angesteckt hab ich auch keine Brudis die mit waren (Randoms kann ich natürlich ned sagen aber von denen habs ja ich von dem her kann ich nix dafür)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Umfrage sehr interessant, hoffe sie wird nicht mit falschen Angaben ins lächerliche gezogen (was man natürlich nicht verhindern kann) 

Edit: Leute die es jetzt noch immer kein einziges Mal hatten sind mir suspekt (wobei ich bei denen eh glaube, dass sie es hatten aber einfach nicht gemerkt haben). 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich hab nicht abgestimmt, weil ich nix verschreien will, hatte es aber bislang nicht. Ich glaub auch nicht unbemerkt, da ich wegen meines Vaters noch ziemlich regelmäßig teste. Mittlerweile bin ich die einzige aus meinem Großraumbüro, die es noch nicht hatte (bis vor zwei Wochen waren wir noch zu zweit) und ich glaub im Freundeskreis hatten es jetzt auch schon alle, bis auf eine Freundin (die sogar nur zwei Mal geimpft ist, wir vermuten aber, sie hatte es Ende 2019 schon). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

bei mir ähnlich (nur dass ich schon abgestimmt habe := ) - wenn ich es gehabt hätte, dann mit absolut 0 symptomen, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. aber ich hatte seit beginn der ersten maßnahmen nicht mal einen leichten schnupfen oder so.

in meinem großraumbüro gibts in der näheren umgebung noch 3 "negative": mich und zwei ungeimpfte :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.