7. Runde: Wolfsberger AC - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

In erster Linie gefällt es mir das Derby gewonnen zu haben. Das war eine Top Mannschaftsleistung .Zweitens sind die 3 Punkte richtig wichtig gewesen, sich ein wenig von hinten absetzen zu können.

Ja OK  über gewisse Sachen können wir ja diskutieren.Aber sich jetzt einzelne Spieler rausholen und vom Skandal zu sprechen geht zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Violettjack schrieb vor 52 Minuten:

ERFOLGREICHE PÄSSE EIGENE HÄLFTE  Mahrer Nummer 4.

Erfolgreiche kurze Pässe  Nummer 7 in Österreich 

Das trifft 1:1 Meine Meinung,untermalt mit Beweisen.

https://www.fussballtransfers.com/oesterreich/bundesliga/spielerstatistik/paesse-nach-vorne

 

Spieleröffnung und Ballbehandlung ungleich erfolgreiche kurze Pässe bzw. Pässe in der eigenen Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

In erster Linie gefällt es mir das Derby gewonnen zu haben. Das war eine Top Mannschaftsleistung .Zweitens sind die 3 Punkte richtig wichtig gewesen, sich ein wenig von hinten absetzen zu können.

Ja OK  über gewisse Sachen können wir ja diskutieren.Aber sich jetzt einzelne Spieler rausholen und vom Skandal zu sprechen geht zu weit.

Häng dich nicht an einem Wort auf. Tausch Skandal mit:

1) Schwache Leistung

2) irgendeinem anderen Adjektiv + Nomen

 

Und lies dazu meine anderen Beiträge, sub voce "Mahrers starke Defensive Leistungen"

 

 

Violettjack schrieb vor 1 Minute:

?

Spieleröffnung bedeutet für mich, Pässe zu spielen, die auch "etwas bringen". Das heißt: 

1) Chancen kreieren

2) Räume aufmachen

3) Anspielstation für MF darstellen.

 

Die gängigen Pässe zu Menzel sind jedenfalls keine Spieleröffnung. Das sind aber 80% der Pässe in der Statistik.

Und ich pick mir keinen Spieler heraus. Ich hab einfach seine Fehler und seine - meiner Meinung nach - bescheidenen Leistungen in letzter Zeit dargestellt. 
Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LucV schrieb vor 3 Minuten:

Häng dich nicht an einem Wort auf. Tausch Skandal m

Warum schreibst das nicht gleich so.

Wie gesagt ist ja in Ordnung kannst ja deine Meinung haben.

Ich bin kein Freund der Dramatiker und Übertreibung.

Du kannst jetzt noch 100 mal schreiben Mich wirst du nicht überzeugen.Dadurch wird es für mich nicht richtiger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Violettjack schrieb vor 11 Minuten:

Warum schreibst das nicht gleich so.

Wie gesagt ist ja in Ordnung kannst ja deine Meinung haben.

Ich bin kein Freund der Dramatiker und Übertreibung.

Du kannst jetzt noch 100 mal schreiben Mich wirst du nicht überzeugen.Dadurch wird es für mich nicht richtiger.

 

Dafür ist ein Forum da. Diskussion, Austausch etc. Man wird nicht immer die gleiche Meinung haben.

Bin gespannt auf die Partie gegen Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Was noch auffällt Wernitznig hat Top Werte.Obwohl hier oft kritisiert.

Wir (ich) tun Wernitznig hier sicherlich auch etwas zu scharf kritisieren.

Wir (ich) müssen immer bedenken, er ist eigentlich Mittelfeldspieler und kein gelernter AV wozu er anscheinend von Pacult umfunktioniert wird. Bis das greifen wird (hoffentlich), braucht es seine Zeit und deshalb müssen wir (ich) geduldiger sein.

Er bemüht sich naturgemäß auch sehr im Spiel nach vor (siehe Assist beim WAC), hat Topwerte bei den Ballkontakten, aber leider auch Topwerte bei den Ballverlusten und Fehlpässen. Defensiv muss er sich auch noch verbessern. Aber ich bin mir sicher, er selbst und der Trainer wissen das und trainieren das.

Bei den Statistiken muss man auch u.a. aufpassen. Bei den Pässen nach vor steht z.B. nicht, wie viele von denen erfolgreich waren und auch ankamen. Wimmer hat zwar viele Pässe nach vorne aber auch eine hohe Fehlpassquote (erfolglose lange und kurze Pässe). Unbestritten ist aber, dass er wohl der derzeit zweikampfstärkste Mann in der Bundesliga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Violettjack schrieb vor 14 Minuten:

Ja da schauen wir

Was der Mahrer macht:-)

Na guad. Ich schau eher was die ganze Mannschaft macht, was Pacult macht, was die Fans machen und was Sturm macht.

Wenn Thorsten grandios spielt, werd ich das natürlich hervorheben. Wie auch bei jedem anderen. Siehe Wernitznig bei der Wac-partie.

 

 

Tintifaxerl schrieb Gerade eben:

Wir (ich) tun Wernitznig hier sicherlich auch etwas zu scharf kritisieren.

Wir (ich) müssen immer bedenken, er ist eigentlich Mittelfeldspieler und kein gelernter AV wozu er anscheinend von Pacult umfunktioniert wird. Bis das greifen wird (hoffentlich), braucht es seine Zeit und deshalb müssen wir (ich) geduldiger sein.

Er bemüht sich naturgemäß auch sehr im Spiel nach vor (siehe Assist beim WAC), hat Topwerte bei den Ballkontakten, aber leider auch Topwerte bei den Ballverlusten und Fehlpässen. Defensiv muss er sich auch noch verbessern. Aber ich bin mir sicher, er selbst und der Trainer wissen das und trainieren das.

Bei den Statistiken muss man auch u.a. aufpassen. Bei den Pässen nach vor steht z.B. nicht, wie viele von denen erfolgreich waren und auch ankamen. Wimmer hat zwar viele Pässe nach vorne aber auch eine hohe Fehlpassquote (erfolglose lange und kurze Pässe). Unbestritten ist aber, dass er wohl der derzeit zweikampfstärkste Mann in der Bundesliga ist.

Eben. Pink wurde auch kritisiert und ist zweimal goldrichtig gestanden. Manchmal hat jemand halt einen "off-day", das ist auf dem Niveau normal. Erinnert euch an manche Fouls oder rote Karten letzte Saison.

Gemicibasi gegen Salzburg, z.B. oder die Partie gegen die Admira auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unglaublicher Sonntag!

dafür schaut man fussball. Die Stimmung war super 👍🏻.

nach zwei Rückständen noch zu gewinnen in einem derby auswärts! 

defensiv müssen uns noch stabiliseren dann trau ich uns das opo schon zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber
Muerte schrieb vor 10 Stunden:

Wer auch immer das verpasst hat wird es wohl noch für längere Zeit bereuen :davinci:

:bsoffn: bist du fett wie ein heisltschik, der mosser gibt dir noch den tip, doch du verschläfst das derby und die austria enttäuscht dich nicht....schalalalalala lalaaaa....

Passiert den Besten

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.