Linzer ASK - SV Ried


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Posting-Pate
chickendinner schrieb vor 26 Minuten:

Warum einige hier Flecker kritisieren und ihm Bundesliganiveau abstreiten ist für mirch unverständlich. Sicher nicht der Überkicker, bringt aber mit seiner Dynamik  und Energie viel mit.

normal ist flecker einer der viel kämpft rackert und sprints zeigt.. leider hat er die gestern nach seiner einwechslung des öfteren nicht so gezeigt (war zumindest mein eindruck)
war für mich auch irgendwie ein komischer auftritt.. man weiß aber nie welche anweisungen er bekommen hat von didi.. möglicherweise war stojko ja auch schon halbwegs platt und die devise war dann eher ihn zu unterstützen

es wären meiner meinung nach noch einige aktionen möglich gewesen wo der ball in der mitte erobert wurde und er sich dann einfach versteckt hat und als frischer spiele die sprints in den raum nicht gemacht hat

bezeichnend war dann leider auch der stanglpass/schuss versuch wo er komplett neben den ball gehaut hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
stone_islander schrieb vor 1 Stunde:

Gestern im Stadion hab ich noch den frühen Wechsel in der IV hauptverantwortlich für das Gegentor bzw. die Unordnung zwischen 70 und 90min gemacht.    Liegt vielleicht daran, dass ich generell kein Fan bin von IV Rochaden bei engen Spielen. 

Nach Sichtung der TV BIlder kann Keckes da nicht viel machen, da Stojkovic leider übermotiviert einen Vorstoß wagt und genau in den von Ihm geöffneten Raum spielen die rein. 

Für mich war dann doch der Wechsel Zulj zu Kolouris entscheidender. Zulj hat die Bälle überragend festgemacht und somit für Entlastung gesorgt. Kolouris konnte trotz seiner Physis kaum Bälle halten, im Gegenteil 2x kam es zu einen Ballverlust der uns sogar postwendend in Bedrängnis bringt. Setzt er in der 88min den Lucky Punch ist alles gut, so bleibt der zweite eher unglückliche Auftritt (Austria Away) für Ihn übrig. 

Am Ende musst den Punkt nehmen - 50min in Unterzahl das Spiel offen gehalten und die besseren Akzente gesetzt, nach sinnlosen 120min unter der Woche.  Dem Spielverlauf zwar dann 2 verlorene, nach 12 gespielten Minuten hätte aber wohl jeder von uns den Punkt unterschrieben 

Danke!
Genau das hab ich auch gestern dann angesprochen.

Stojkovic hat zwar das 1:0 wunderbar eingeleitet und vorbereitet, aber das 1:1 geht zu einem großen Teil auf seine Kappe - war einfach eine komplett sinnlose Aktion von ihm da als Außenverteidiger jemanden auf diese Art überspielen zu wollen.

Und das mit Zulj und Koulouris muss ich auch so unterschreiben. Zulj war gestern vielleicht in der Kreativabteilung nicht sonderlich auffällig, aber er hat mir gerade in Unterzahl doch wirklich gut gefallen. War robust, ballsicher und hat mir auch im Anlaufen besser gefallen.

Ich werd insgesamt mit unserem Griechen nicht so warm. Bis auf sein Tor gegen Altach hat er mir noch bei keinem einzigen Auftritt überzeugen können. Und ich kann das irgendwie schwer am „noch nicht in die Mannschaft integriert sein“ festmachen.
Offensiv bisher wenig zu bieten und auch trotz seiner „Masse“ gewinnt er mir vorne zu wenig Zweikämpfe. Auch das Defensivverhalten wirkt bei ihm immer schwerfällig.

Naja, jetzt wird er wohl mal ca 2 Spiele die Chance bekommen auf mehr kontinuierliche Spielzeit. Vielleicht tut ihm das ja einmal gut und hoffentlich kann er da dann zeigen warum wir eine Million für ihn bezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin ja gespannt, ob der LASK im Fall "Rot für Ljubicic" schon einen Haken dahinter gesetzt hat.

Ich hab mir nämlich vorhin erst die Zusammenfassung auf Youtube (hochgeladen von Sky Sport Austria) angesehen und da ist eine zuvor begangene klare Tätlichkeit von Lackner zu erkennen, der Ljubicic mit einem ordentlichen Schulter-Check auflaufen lässt, sodass dieser sogar zu Boden ging. 

Ich möchte natürlich nichts relativieren und die Entscheidung Glatt-Rot zu geben war völlig in Ordnung.

Dennoch sollten hier die Bilder nochmal ordentlich aufgearbeitet und rational betrachtet werden. Ein VAR, der nur eine Reaktion auf eine Aktion bewertet, ohne es dem Referee auf dem Feld mitzuteilen, ist dessen unwürdig und meines Erachtens nicht neutral. Zumindest nicht in dieser Szene.

Falls es hier schon diskutiert wurde, dann möcht ich mich hiermit entschuldigen, aber ich kann mir jetzt nicht 9 Seiten seit gestern Abend durchlesen, dazu fehlt mir einfach die Zeit.   

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blwhask schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin ja gespannt, ob der LASK im Fall "Rot für Ljubicic" schon einen Haken dahinter gesetzt hat.

Ich hab mir nämlich vorhin erst die Zusammenfassung auf Youtube (hochgeladen von Sky Sport Austria) angesehen und da ist eine zuvor begangene klare Tätlichkeit von Lackner zu erkennen, der Ljubicic mit einem ordentlichen Schulter-Check auflaufen lässt, sodass dieser sogar zu Boden ging. 

Ich möchte natürlich nichts relativieren und die Entscheidung Glatt-Rot zu geben war völlig in Ordnung.

Dennoch sollten hier die Bilder nochmal ordentlich aufgearbeitet und rational betrachtet werden. Ein VAR, der nur eine Reaktion auf eine Aktion bewertet, ohne es dem Referee auf dem Feld mitzuteilen, ist dessen unwürdig und meines Erachtens nicht neutral. Zumindest nicht in dieser Szene.

Falls es hier schon diskutiert wurde, dann möcht ich mich hiermit entschuldigen, aber ich kann mir jetzt nicht 9 Seiten seit gestern Abend durchlesen, dazu fehlt mir einfach die Zeit.   

Ljubicic darf sich hier nicht so einfach provozieren lassen. Mmn ist die Aktion von Lackner eine Unsportlichkeit, die von Ljubicic hingegen eine Tätlichkeit. 

Lackner hats in dieser Aktion ganz bestimmt genau auf sowas angelegt und das kotzt mich persönlich ziemlich an. Dennoch finde ich, dass die Aktion von Lackner in der Bewertung nicht strafmildernd für Ljubicic wirken sollte. Vielmehr sollte sich die Bundesliga überlegen wie man künftig besser gegen diverse Provokationen vorgehen kann. Auch das theatralische Fallen inkl. Hände vor dem Gesicht bei einem leichten Schlag auf den Oberarm ist einfach unsportlich und gehört mmn auch geahndet, in welcher Form auch immer. 

Fakt ist, mehr als 1+1 Spiel Sperre für Ljubicic wäre übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wunderwuzzi schrieb vor 5 Stunden:

normal ist flecker einer der viel kämpft rackert und sprints zeigt.. leider hat er die gestern nach seiner einwechslung des öfteren nicht so gezeigt (war zumindest mein eindruck)
war für mich auch irgendwie ein komischer auftritt.. man weiß aber nie welche anweisungen er bekommen hat von didi.. möglicherweise war stojko ja auch schon halbwegs platt und die devise war dann eher ihn zu unterstützen

es wären meiner meinung nach noch einige aktionen möglich gewesen wo der ball in der mitte erobert wurde und er sich dann einfach versteckt hat und als frischer spiele die sprints in den raum nicht gemacht hat

bezeichnend war dann leider auch der stanglpass/schuss versuch wo er komplett neben den ball gehaut hat 

Wenn du einen Stojkovic hinter dir hast der am Zahnfleisch daher rennt bzw sich auch immer wieder vorne einschaltet dann ist man etwas passiver in der offensive..Bzw ist es sowieso mit neun Feldspieler ganz was anderes wenn du einen fixen Stürmer vorne hast und keinen auf der falschen 9 hast .. und ja der Schuss kurz vor Ende war Kategorie 2.Klasse Reserve.

Hab die Kritik von einigen an ihm nicht ganz nachvollziehen können - alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

Sowas hat sich gar keine Plattform verdient. :angry:

wird aber immer mehr und die Jugend schaut es. 11 Freunde hat hier einen sehr guten Artikel gebracht, leider hinter einer Paywall.

https://11freunde.de/p/club/heftinhalt/den-vlog-umstossen-32558170.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
superblue97 schrieb vor 5 Stunden:

War eine klare Tätlichkeit Herr Kühbauer egal ob der Rieder umfällt oder nicht

Das hat Kühbauer nie bestritten sondern bestätigt, ist ja auch nicht anders auszulegen. Kommentiert wurde nur das reflexartige und doch auch laszive Niederlegen des unsportlichen Gegenspielers. 

 

Für manche wohl gleich einer Dirne, eines Dirners oder eines Dirnchens, um geschlechtsneutral zu bleiben... :bunt:

Wie oft wälzt man sich leidend am Boden, wenn man am Arm einen vergleichbaren Schmerz In einem anderen Umfeld verspürt? Wahrscheinlich nie! 

Meiner Ansicht nach wäre zur roten für uns, eine gelbe Karte für dieses Riedchen für die vorangegangene Aktion korrekt gewesen.

Alors, c'est la vie... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ZE8RAHEAD schrieb vor 21 Minuten:

Das hat Kühbauer nie bestritten sondern bestätigt, ist ja auch nicht anders auszulegen. Kommentiert wurde nur das reflexartige und doch auch laszive Niederlegen des unsportlichen Gegenspielers. 

 

Für manche wohl gleich einer Dirne, eines Dirners oder eines Dirnchens, um geschlechtsneutral zu bleiben... :bunt:

Wie oft wälzt man sich leidend am Boden, wenn man am Arm einen vergleichbaren Schmerz In einem anderen Umfeld verspürt? Wahrscheinlich nie! 

Meiner Ansicht nach wäre zur roten für uns, eine gelbe Karte für dieses Riedchen für die vorangegangene Aktion korrekt gewesen.

Alors, c'est la vie... :RiedWachler:

Eine Verwarnung war nicht möglich, da Harkam beide Aktionen nicht wahrgenommen hat. Überprüfungswürdig mit dem VAR war nur die Ljubicic Aktion und die war zwingend mit Rot zu bestrafen. Gelb kann nach Videostudium nicht folgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.