Linzer ASK - SV Ried


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Bohemian Flexer schrieb am 3.9.2022 um 09:01 :

Heute vor einem wurde gegen Ried mit 0:1 verloren. Ab diesem Zeitpunkt sind wir ins UP gerutscht, Thalhammer wurde entlassen und die Mannschaft hat sich die restliche Saison in der Liga nicht mehr gefangen.

6FE67F54-8BAA-4DE8-880B-C6517B4F6508.jpeg
 

 

E1B8DB84-A6C6-4BD1-AE30-3E7C6FCF99B5.jpeg

Wenn man die damalige S11 mit der heutigen vergleicht. Es stehen nur noch 5 Spieler in der Stammelf. Das System wurde umgestellt, die Defensive stabilisiert, dort mit Ziereis & Stojkovic absolute Stützpunkte dazugeholt. Im Mittelfeld wurde bereits im Winter ein Jovicic für einen Sechser zu „soften“ Hong geholt, der sich als Führungsspieler immer mehr herauskristallisierte und mit Michorl ein Dreamteam im zentralen Mittelfeld bildet. Mit Zulj oder Horvath hat man nun im offensiven Mittelfeld die Qual der Wahl und kann je nach Gegner variieren. Auf dem Flügeln hat Kühbauer die Nakamura Entwicklung wohl noch mehr vorangetrieben und dieser immer mehr über alle hinaussticht, da kann selbst ein wieder erstarkter Goiginger nur mit der Zunge schnalzen. Abschließend hat man im Sturm mit Ljubicic und Koulouris eine ähnliche Situation wie mit Raguz und Klauss geschaffen, wo sich beide pushen und der andere weiß, ich komme in der 60. Minute rein und kann meine Leistung zeigen.

 

Mir persönlich ist egal ob ein Vujanovic, Gebauer, Buric, Muhr, Gruber, Kühbauer oder wie ich glaube alle gemeinsam einen Teil für die Transfers verantwortlich sind, wichtig ist was jetzt am Platz steht und die Mannschaft miteinander harmoniert wie in besten Glasner Zeiten, dessen Startrekord übrigens morgen mit einem Derbysieg gebrochen werden kann und man spätestens dann von eine mehr als erfolgreichen Start geschrieben werden kann - FORZA ASK :v:

Immer wieder schön, dass in Linz Werte ganz klar unter den Erfolg gestellt werden. Hat man Kühbauer, Glasner oder auch Gebauer früher gehasst, reichen ein paar Siege um sie zu lieben 😁

 

Na, ich gönns euch eh, heute sollt ihr halt wieder mal reinschauen, allzuviel Erfolg ist im urbanen Pasching gegen die Bauern auch nicht empfehlenswert. Wobei, besser schon, sonst fliegen wieder die Bierbecher. Und auch wenns sich um Brauunion-Einheitsbrier handelt, so ists doch schade drum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 24 Minuten:

Immer wieder schön, dass in Linz Werte ganz klar unter den Erfolg gestellt werden. Hat man Kühbauer, Glasner oder auch Gebauer früher gehasst, reichen ein paar Siege um sie zu lieben 😁

 

Na, ich gönns euch eh, heute sollt ihr halt wieder mal reinschauen, allzuviel Erfolg ist im urbanen Pasching gegen die Bauern auch nicht empfehlenswert. Wobei, besser schon, sonst fliegen wieder die Bierbecher. Und auch wenns sich um Brauunion-Einheitsbrier handelt, so ists doch schade drum

Wenn Innvierter über Werte schreiben…homophobes Pack:bunt:

EB15B55A-7D58-4ED1-AB69-B2B09082887A.jpeg

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
usaphilip schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Innvierter über Werte schreiben…homophobes Pack:bunt:

EB15B55A-7D58-4ED1-AB69-B2B09082887A.jpeg

Wenn jemand glaubt, dass das lustig, der sollte sich mal reflektieren. Da darf man sich nicht wundern, wenn Familien dem Stadionbesuch wegen einer handvoll Idioten fernbleiben. Auch Kinder werden größer…man sollte der Ticketvergabe einen bestandenen Intelligenztest voraussetzen. 

 

LASK08 schrieb am 20.8.2022 um 22:31 :

300463373_5784365464909124_8794145392650

Saugeil 

Idioten verbleiben. Auch Kinder werden einmal größer. Man sollte dem Aushändigen eines Tickets einen bestandenen Intelligenztest voraussetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Immer wieder schön, dass in Linz Werte ganz klar unter den Erfolg gestellt werden. Hat man Kühbauer, Glasner oder auch Gebauer früher gehasst, reichen ein paar Siege um sie zu lieben 😁

Wow. Peak heterosexuality.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Immer wieder schön, dass in Linz Werte ganz klar unter den Erfolg gestellt werden. Hat man Kühbauer, Glasner oder auch Gebauer früher gehasst, reichen ein paar Siege um sie zu lieben 😁

 

Na, ich gönns euch eh, heute sollt ihr halt wieder mal reinschauen, allzuviel Erfolg ist im urbanen Pasching gegen die Bauern auch nicht empfehlenswert. Wobei, besser schon, sonst fliegen wieder die Bierbecher. Und auch wenns sich um Brauunion-Einheitsbrier handelt, so ists doch schade drum

Dein Brettl vor dem Kopf ist begrenzt vom Hausruck und der bairischen Grenze - wenn du mal mitlesen würdest, wär die klar, dass die oben Genannten bis zuletzt keine Beliebtheitswerte aufweisen, die mehrheitsfähig sind/waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Boller also für Ziereis! 

Freut mich, dass er sich heute wieder einmal beweisen darf und ich hoff, dass er sich mit einer guten Leistung belohnt. 

Her mit´m Derbysieg! Gemmaaaaa!

Kühbauer hat bei der PK schon angedeutet dass die 120 Minuten im Cup für Kecskes nicht eingeplant waren, besonders nachdem er zuvor längere Zeit nicht spielte. Boller kann sich heute wieder mal beweisen, freut mich für ihn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Hat seit Trauner wieder mal ein Spieler nach einer Ecke ein Kopfballtor gemacht? Wenn nicht dann sind wir seit dem 4:0 Sieg gegen die Admira am 08.11.2020 ohne Erfolgserlebnis! Das sind sage und schreibe 666 Tage oder 1 Jahr 9 Monate und 27 Tage :eek: es wäre doch mal wieder Zeit …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten:

Hat seit Trauner wieder mal ein Spieler nach einer Ecke ein Kopfballtor gemacht? Wenn nicht dann sind wir seit dem 4:0 Sieg gegen die Admira am 08.11.2020 ohne Erfolgserlebnis! Das sind sage und schreibe 666 Tage oder 1 Jahr 9 Monate und 27 Tage :eek: es wäre doch mal wieder Zeit …

Also international Potzmann und Schmidt gegen Vojvodina fällt mir ein, in der Liga gegen Klagenfurt im Frühjahr (Raguz). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.