Aktuelle Runde Herbst 2022


Tukan

Recommended Posts

Posting-Pate

Um nicht jede Woche einen neuen Meisterschaftsgegner - Thread zu eröffnen kann hier laufend jede Runde gepostet werden.

Nach dem Ersten Punkt geht es in Wien beim Zweiten TWL weiter. Ich denke dass wir krasser Außenseiter sind.....

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Tukan schrieb vor 4 Stunden:

Um nicht jede Woche einen neuen Meisterschaftsgegner - Thread zu eröffnen kann hier laufend jede Runde gepostet werden.

Nach dem Ersten Punkt geht es in Wien beim Zweiten TWL weiter. Ich denke dass wir krasser Außenseiter sind.....

Gute Idee :) Danke 

Wurstsemmel schrieb vor 2 Stunden:

Wart‘s nur ab, jetzt startet die Mission Aufstieg erst richtig

Haha. Schön wärs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Prince of Persia schrieb am 31.8.2022 um 18:05 :

Ein X ist für uns drinnen. 1-1 :)

Leider nicht. Allerdings eine ansprechende Leistung wie ich finde. Aber natürlich tut es weh, ein Spiel zu verlieren in welchem man führte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vidjaj schrieb am 2.9.2022 um 22:00 :

Leider nicht. Allerdings eine ansprechende Leistung wie ich finde. Aber natürlich tut es weh, ein Spiel zu verlieren in welchem man führte. 

es ist schon auch frustrierend, aber am ende hilft's halt nichts, wenn du immer "eh nur" knapp verlierst und "eh auch" ganz passabel gespielt hast. von mir aus dürfen die buben auch mal grauenhaft spielen und gewinnen ;-)

stand jetzt habe ich allerdings wenig hoffnung, so etwas heuer noch oft zu erleben, also gewinnen mein ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Passt gut.
Leider sieht man doch immer wieder qualitative Mankos vor allem im spielerischen Bereich, aber es hat diesmal gegen 10 Siegendorfer knapp gereicht.
Wenn sich die Jungs ein Herz nehmen und alles reinhauen, dann wird es auch für den Klassenerhalt reichen. Für mehr werden allerdings Verstärkungen notwendig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.