House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Legende
Gschropp schrieb vor 50 Minuten:

Das Wahlkomitee hat das Konzept angekündigt, nicht ich, und das für 04.11.22. Das ist jetzt knapp 2 Wochen her und das, was geliefert wurde, ist dürftig. Wan soll es denn präsentiert werden? Kurz vor der Wahl? Am Wahltag? Wie soll man da Dinge kritisch hinterfragen wollen? Ein Beispiel: Für manche war Tojner noch vor drei Jahren der Teufel in Person und quasi die Garantie für den Einstieg von Investoren (da war egal, wie oft das dementiert wurde). Jetzt wird er ins Präsidium gewählt, ohne dass man wissen möchte, was genau geplant ist?  

Ich verstehe nicht, inwiefern meine kritischen Worte oder das persönliche zurücklegen meiner Mitgliedschaft Unruhe in den Verein bringen soll? Also ehrlich, so wichtig nehme ich mich nun wirklich nicht. Rapid dagegen bringt die Unruhe schon selbst in den Verein, wenn Dinge angekündigt werden, jedoch (wieder einmal) nicht eingehalten werden.

Aber ok, das wars jetzt für mich zu dem Thema, ich denke meine Punkte sind klar (und auch klar formuliert). Ich rede auch niemanden seine Bonuskarte madig. Wer dafür bereit ist zu zahlen, soll das tun. Ich werde mein Abo behalten, unter dem Strich Geld sparen und nicht weniger dafür erhalten, als ich das jetzt auch tu. Wahrscheinlich geb' ich das Geld aber erst wieder im Fanshop aus... 

nur was genau möchtest du wissen?

Es wird sowieso auf die 2 neuen GF ankommen.

Wenn man sagt, man möchte das Budget schrittweise erhöhen mit bessere Transfers ( Scouting neu aufstellen) , sportliche Erfolge ( mehr Geld für die KM) und natürlich Sponsoren ( neuer GF Wirtschaft ) . 

Einheitliches Spielsystem - wird von Hofmann und Hatz mit den sportlich Verantwortlichen ausgearbeitet 

Professionalisierung der Verwaltungs- und Entscheidungsprozesse

Sportwissenschaftlich auf den neuesten Stand kommen 

Ausbau des Trainingszentrums ( Geldfrage ) 

Frauenteam aufbauen

usw.

Man kann nur Pläne präsentieren und dann muss daran gearbeitet werden. So lange man nicht weiß, wer die neuen Geschäftsführer werden, kann man auch nicht mehr sagen- denke ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.