House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

V.I.P.
inspector71 schrieb vor 22 Minuten:

Jedenfalls wäre das mal wieder die logischste Entscheidung. Hat Herzog zur Zeit eigentlich einen operativen Fußballjob?

Nein, herzog ist bei sky! Wenn er es wird, geht bei uns die freunderlwirtschaft weiter und es wird sich nix ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Hast du einen Link zu dem Interview? 

 

sundaydriver schrieb vor 43 Minuten:

Interview mit Hanappi-Egger 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2022/hanappi-egger---ich-bin-ein-role-model-bei-rapid-/

"vor allem der Steffen ist ja eine sehr beeindruckende Person"

"Vor allem Steffen Hofmann ist schon eine ziemlich tolle Figur."

Verliebt, verlobt, verheiratet :love:

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
orßit schrieb vor 54 Minuten:

Nein, herzog ist bei sky! Wenn er es wird, geht bei uns die freunderlwirtschaft weiter und es wird sich nix ändern!

Ok, danke. Dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er wirklich in der engeren Auswahl steht. Als Botschafter vielleicht (was auch immer das heißen mag), aber als SD muss man einen erfahrenen Mann holen, soviel Professionalität würd ich mir schon erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Top_ League schrieb vor 58 Minuten:

Hawi du verstehst glaub ich nicht was gemeint ist. Wenn Rapid mal anklopft, kann man schwach werden. Oder denkst du es ist Zufall, warum man genau jetzt ohne Vorankündigung mit Schicker verlängert hat? Da stand der Stift im Präsidium schon etwas raus. 

Erstens hab ich von Anfang an gesagt, Schicker ist kein Wunderwuzzi und  anscheinend gibt es auch vl kein Interesse. Bei Rapid gibt er viel mehr Leute die Entscheidungen zu treffen haben, ob dies gut ist, oder auch ein Schicker weniger Freiheiten hätte als bei Sturm kann man nicht ausschließen. Schicker kam aus dem Nichts sozusagen macht super Arbeit, aber es ist auch nicht so, dass es nur ihn als einzige Alternative gibt. 

Bissi vom hohen Ross runterkommen wäre nicht verkehrt. Du kommst zu uns in den Channel, willst jeden Rapid Fan erklären, Sturm sei da beste, Rapid lebt nur in der Vergangenheit. Also klar jeder egal ob du, ich, jeder Fan etc, will seinen Vereinen als den besseren sehen, aber du tust leider so als wäre Rapid seit Jahren auf einen Abstiegsplatz und Sturm wäre meilenweit vor Rapid. Rapid hat seit Jahren viele Problemen und ist auch daran selber Schuld, aber denke da kann Sturm ebenfalls ein Lied davon singen. Um weniger auszuholen, es geht um Schicker, der gute Arbeit macht, aber wer sagt das ihm eventuell Rapid nicht eine Stufe zu hoch ist? Finde dich auch du damit an, das bei Rapid alles größer ist und daher auch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Der Druck ist bei Rapid ein anderer, deshalb spar dir einfach wie toll nicht Sturm ist in einem anderen channel. Das ist dein eigenes empfinden, Rapid bzw die Fans leben weder in der Vergangenheit noch ist Sturm die Nummer 1 in Österreich. Oder bewertest du einen Verein weil er aktuell auf den jeweiligen Tabellenplatz steht? Erklär mir was aktuell so super erreicht wurde bei euch? Die Hojlund Millionen und weiter? Rapid ist international erfolgreicher, Rapid hat mehr Vize Titeln, Rapid  hat 1Million Rapid Sympathisanten usw.....

Und das du denkst, das man bei Rapid so wie bei Sturm, nicht auch in 1,2 Jahren eine super Mannschaft herrschen kann, zeigt wie verblendet du bist. Euer Trainer usw hat den Vize Titel wie einen Meister bewertet, was bei Rapid nichts besonderes ist. Also erklär mir mal, wo und warum wir in der Vergangenheit lebeny wenn Sturm eigentlich selber nichts besonderes erreicht hat. Das musst du mir bitte erklären. 

1.) Naja, kann ja durchaus sein, dass sie das bei der Mitgliederversammlung bekannt geben wollten. Die Verlängerung von Wüthrich ist ja auch schon länger „bekannt“, und wurde gestern erst öffentlich gemacht. 
 

2.) Interesse gab es ziemlich sicher… Kurier berichtet sicher nicht als Spaß davon, aber gut. 
 

3.) Ich tu mir die Arbeit jetzt nicht an und such dir deine qualifizierten Beiträge in unseren Channel raus. ;)

4.) Ja gut und weiter?! :wos?: 
Größe alleine ist nicht alles, besser etwas übern Durchschnitt und man bringt damit seine gute Leistung. 
Mitn Seil ist es ja auch schwer zu schieben. :davinci:
 

5.) Nein und auch Ja. Die 17 Mio sind natürlich ein Wahnsinn, ich erspare mir jetzt einen Seitenhieb. 
(Verlängerung der Leistungsträger könntest auch noch erwähnen, um ein Beispiel zu bringen.) 

6.) Ähm ja gut, laut DK wart ihr ja mal der eigentliche Vizemeister obwohl ihr im UP gespielt habt. :ratlos:

Alles Gute für die Zukunft, den dritten Platz würde ich euch sogar gönnen, auch wenn das nichts besonderes ist. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor einer Stunde:

Was raunzen wir jetzt wegen Schicker herum . Vielleicht noch Ablöse Zahlen?? Bitte  hör ma auf mit damit

.. 

Fiasko schrieb vor 8 Minuten:

1.) Naja, kann ja durchaus sein, dass sie das bei der Mitgliederversammlung bekannt geben wollten. Die Verlängerung von Wüthrich ist ja auch schon länger „bekannt“, und wurde gestern erst öffentlich gemacht. 
 

2.) Interesse gab es ziemlich sicher… Kurier berichtet sicher nicht als Spaß davon, aber gut. 
 

3.) Ich tu mir die Arbeit jetzt nicht an und such dir deine qualifizierten Beiträge in unseren Channel raus. ;)

4.) Ja gut und weiter?! :wos?: 
Größe alleine ist nicht alles, besser etwas übern Durchschnitt und man bringt damit seine gute Leistung. 
Mitn Seil ist es ja auch schwer zu schieben. :davinci:
 

5.) Nein und auch Ja. Die 17 Mio sind natürlich ein Wahnsinn, ich erspare mir jetzt einen Seitenhieb. 
(Verlängerung der Leistungsträger könntest auch noch erwähnen, um ein Beispiel zu bringen.) 

6.) Ähm ja gut, laut DK wart ihr ja mal der eigentliche Vizemeister obwohl ihr im UP gespielt habt. :ratlos:

Alles Gute für die Zukunft, den dritten Platz würde ich euch sogar gönnen, auch wenn das nichts besonderes ist. :finger:

Alles gut, 6 PKt Vorsprung sind genau was? 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturmgewitter schrieb vor 5 Stunden:

Bitteschön da habts es. Schicker verlängert bis 2026 bei Sturm. Dieses Kommentar ist all jenen gewidmet die mit ihrer Häme meinten Rapid sei noch immer der größere Verein als Sturm und 2 Level drüber zu stellen. Schicker hat euch und dem Warbetz den Latz vor die Füße geknallt.

 

Geht's nicht an euer selbstüberschätzug unter. Ein Starkes Rapid wär wichtig für die Bundesliga. Vielleicht schaffts es ja doch noch mal mit den Füßen auf den Boden zu kommen.

 

Viel Erfolg bei der Suche nach einem SD und bei der Selbstfindung. Auf das euch der BW und diese Fans nicht völlig zerstören.

Rapid ist selbstverständlich noch immer der viel größere verein, auch wenn schicker bei sturm bleibt. Das dürfte dich ziemlich schmerzen :D.

Aber gratulation an sturm, dass sie schicker halten konnten. Und das meine ich ernst. Der ist a grader kerl und versteht seinen job. Ich denke aber trotzdem, herrn schicker war das interesse von rapid gar nicht unrecht. Ein schlauer kerl wie er weis das sicher gut zu nutzen. Wer da jetzt mehr richtung medien gearbeitet hat, wird man nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.