House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

зелено бело
Boidi schrieb Gerade eben:

Macht Wirtschaft jetzt momentan eigentlich Kuhn interemistisch (laut Linden ?) oder Bruckner (laut @rundumrapid)?

 

Jetzt mal Bruckner - nach der Wahl könnte es Kuhn machen, bis ein neuer CEO kommt.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Air-Win schrieb vor 10 Stunden:

den sollten unsere handelnden Personen schon selbst am Zettel haben. Ich bezweifle allerdings das der gute Mann realistisch für uns ist. Der hat schon massiv Erfahrung (Hoffenheim & RBS in der Vita). Aber Fragen allein kostet bekanntlich nichts. 

Wenn man sich ansieht wen wir immer so holen, geht unser Scouting von Lafnitz bis Ebreichsdorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke das hat gar keinen so großen Einfluss, die wichtigste Personale wird bald längerfristig geklärt sein, das ist jene um Zoki Barisic und wenn weiterhin der sportliche Erfolg bei Rapid einkehrt wird auch schnell Ruhe einkehren. Natürlich ist die Besetzung des SD sehr bedeutend, aber zuvor wird noch der GF Wirtschaft nachbesetzt, wir haben keinen sonderlich hohen Zeitdruck beim GF Sport, viel wichtiger wird sein, dass er dann perfekt mit Barisic zusammenarbeitet.

Beim GF Wirtschaft wurde doch bis Quartal 1 2023 gesagt. Da sollten wir schon davor einen GF Sport haben

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Leider legt der Kollege ein wenig PASK-Gehabe an den Tag. Ein bisschen Schade, weil mir Sturm was die Ausprägung der Minderwertigkeitskomplexe angeht in letzter Zeit im Grunde eigentlich recht sympathisch war....

Ein paar Spezialisten wirst du immer dabei haben, haben wir genauso, die in den zwei Kühbauer Vize-Jahren einige Ausflüge in den Sturm-Channel gemacht haben, um ihnen die Fußballwelt zu erklären. Jetzt ist es halt umgekehrt. Wenn Sturm wieder mal abbaut und Rapid erfolgreich wird, gehts wieder in die andere Richtung. Werd sowas nie verstehen, aber mei, soll was ärgeres passieren. Verstehe wenn es für sie gute Nachrichten sind und sie sich freuen, generell wird in Graz sehr gut gearbeitet, aber das ist nun mal die Kunst, das auch konstant zu beweisen. Die heurige Saison ist noch nicht beendet, gewinnen wir zum Auftakt in Graz, kann alles in eine ganz andere Richtung gehen. Fußball ist schnelllebig, ein, zwei Abgänge im Winter und auch in Graz kann es wieder anders ausschauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

nicht mal Höjlund ist derzeit ein Höjlund…

11 Einsätze ø 1 Halbzeit Spielzeit (3x sogar > 65min) 1 Tor gegen Monza und 1 Assist gegen ASRom. Dazu noch eine handvoll anscheinend enttäuschender Einsätze… aber immer noch ein besseres Geschäft als Genoa mit Sturm gemacht hat ^^ 

Kann halt Schicker egal sein. Außer die weiterverkaufsklausel ist so hoch, was ich bei beiden Transfer snicht vermute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde:

Bitteschön da habts es. Schicker verlängert bis 2026 bei Sturm. Dieses Kommentar ist all jenen gewidmet die mit ihrer Häme meinten Rapid sei noch immer der größere Verein als Sturm und 2 Level drüber zu stellen. Schicker hat euch und dem Warbetz den Latz vor die Füße geknallt.

 

Geht's nicht an euer selbstüberschätzug unter. Ein Starkes Rapid wär wichtig für die Bundesliga. Vielleicht schaffts es ja doch noch mal mit den Füßen auf den Boden zu kommen.

 

Viel Erfolg bei der Suche nach einem SD und bei der Selbstfindung. Auf das euch der BW und diese Fans nicht völlig zerstören.

In erster Linie hat Schicker Sturm ausgezogen und in seinem Sinne gehandelt. Damit hat er auch völlig recht und damit war das Ganze auch schon für etwas gut.

Und keine Angst, wir kommen früher wieder als es euch lieb ist. Nur weil ihr jetzt 1-2 Saison sportlich ein bisschen vorne seid nur weil Rapid zu blöd ist gut zu arbeiten, heißt das noch lange nichts. Wir sind Gott sei Dank wieder mit beiden Füßen auf den Boden und schon stimmt auch die Richtung wieder (zusammen mit dem BW und diesen Fans natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Ein paar Spezialisten wirst du immer dabei haben, haben wir genauso, die in den zwei Kühbauer Vize-Jahren einige Ausflüge in den Sturm-Channel gemacht haben, um ihnen die Fußballwelt zu erklären. Jetzt ist es halt umgekehrt. Wenn Sturm wieder mal abbaut und Rapid erfolgreich wird, gehts wieder in die andere Richtung. Werd sowas nie verstehen, aber mei, soll was ärgeres passieren. Verstehe wenn es für sie gute Nachrichten sind und sie sich freuen, generell wird in Graz sehr gut gearbeitet, aber das ist nun mal die Kunst, das auch konstant zu beweisen. Die heurige Saison ist noch nicht beendet, gewinnen wir zum Auftakt in Graz, kann alles in eine ganz andere Richtung gehen. Fußball ist schnelllebig, ein, zwei Abgänge im Winter und auch in Graz kann es wieder anders ausschauen.

 

sehe ich auch so, Spezialisten gibts halt auf beiden Seiten, solche Posts ignorier ich einfach, Sturm ist für mich aber generell ein sympathischer Verein, das wird sich wegen einigen Forumspezialisten auch nicht ändern, mein Vater war Sturmfan und hab mir seinerzeit mit ihm auch einige Sturmspiele live angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War Herzog nicht schon mal bei uns als SD im Gespräch? Damals wollte er aber weiterhin Trainer bleiben, fühlte sich noch nicht bereit. Aber vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung.

Jedenfalls wäre das mal wieder die logischste Entscheidung. Hat Herzog zur Zeit eigentlich einen operativen Fußballjob?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Interview mit Hanappi-Egger 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2022/hanappi-egger---ich-bin-ein-role-model-bei-rapid-/

"vor allem der Steffen ist ja eine sehr beeindruckende Person"

"Vor allem Steffen Hofmann ist schon eine ziemlich tolle Figur."

Verliebt, verlobt, verheiratet :love:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 8 Minuten:

Interview mit Hanappi-Egger 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2022/hanappi-egger---ich-bin-ein-role-model-bei-rapid-/

"vor allem der Steffen ist ja eine sehr beeindruckende Person"

"Vor allem Steffen Hofmann ist schon eine ziemlich tolle Figur."

Verliebt, verlobt, verheiratet :love:

 

 

 

man kann es bedingungslos annehmen, oder auch seine Bedenken an den Themenschwerpunkten der Frau Hanappi-Egger haben, ABER die Rolle die diese Frau mit Ende des Monats übernimmt wird eine essenzielle sein in der Weiterentwicklung zu einem erfolgreichen Verein, auf und abseits des Spielfelds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sturmgewitter schrieb vor 50 Minuten:

Bitteschön da habts es. Schicker verlängert bis 2026 bei Sturm. Dieses Kommentar ist all jenen gewidmet die mit ihrer Häme meinten Rapid sei noch immer der größere Verein als Sturm und 2 Level drüber zu stellen. Schicker hat euch und dem Warbetz den Latz vor die Füße geknallt.

 

Geht's nicht an euer selbstüberschätzug unter. Ein Starkes Rapid wär wichtig für die Bundesliga. Vielleicht schaffts es ja doch noch mal mit den Füßen auf den Boden zu kommen.

 

Viel Erfolg bei der Suche nach einem SD und bei der Selbstfindung. Auf das euch der BW und diese Fans nicht völlig zerstören.

Hawi du verstehst glaub ich nicht was gemeint ist. Wenn Rapid mal anklopft, kann man schwach werden. Oder denkst du es ist Zufall, warum man genau jetzt ohne Vorankündigung mit Schicker verlängert hat? Da stand der Stift im Präsidium schon etwas raus. 

Erstens hab ich von Anfang an gesagt, Schicker ist kein Wunderwuzzi und  anscheinend gibt es auch vl kein Interesse. Bei Rapid gibt er viel mehr Leute die Entscheidungen zu treffen haben, ob dies gut ist, oder auch ein Schicker weniger Freiheiten hätte als bei Sturm kann man nicht ausschließen. Schicker kam aus dem Nichts sozusagen macht super Arbeit, aber es ist auch nicht so, dass es nur ihn als einzige Alternative gibt. 

Bissi vom hohen Ross runterkommen wäre nicht verkehrt. Du kommst zu uns in den Channel, willst jeden Rapid Fan erklären, Sturm sei da beste, Rapid lebt nur in der Vergangenheit. Also klar jeder egal ob du, ich, jeder Fan etc, will seinen Vereinen als den besseren sehen, aber du tust leider so als wäre Rapid seit Jahren auf einen Abstiegsplatz und Sturm wäre meilenweit vor Rapid. Rapid hat seit Jahren viele Problemen und ist auch daran selber Schuld, aber denke da kann Sturm ebenfalls ein Lied davon singen. Um weniger auszuholen, es geht um Schicker, der gute Arbeit macht, aber wer sagt das ihm eventuell Rapid nicht eine Stufe zu hoch ist? Finde dich auch du damit an, das bei Rapid alles größer ist und daher auch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Der Druck ist bei Rapid ein anderer, deshalb spar dir einfach wie toll nicht Sturm ist in einem anderen channel. Das ist dein eigenes empfinden, Rapid bzw die Fans leben weder in der Vergangenheit noch ist Sturm die Nummer 1 in Österreich. Oder bewertest du einen Verein weil er aktuell auf den jeweiligen Tabellenplatz steht? Erklär mir was aktuell so super erreicht wurde bei euch? Die Hojlund Millionen und weiter? Rapid ist international erfolgreicher, Rapid hat mehr Vize Titeln, Rapid  hat 1Million Rapid Sympathisanten usw.....

Und das du denkst, das man bei Rapid so wie bei Sturm, nicht auch in 1,2 Jahren eine super Mannschaft herrschen kann, zeigt wie verblendet du bist. Euer Trainer usw hat den Vize Titel wie einen Meister bewertet, was bei Rapid nichts besonderes ist. Also erklär mir mal, wo und warum wir in der Vergangenheit lebeny wenn Sturm eigentlich selber nichts besonderes erreicht hat. Das musst du mir bitte erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Top_ League schrieb vor 7 Minuten:

Hawi du verstehst glaub ich nicht was gemeint ist. Wenn Rapid mal anklopft, kann man schwach werden. Oder denkst du es ist Zufall, warum man genau jetzt ohne Vorankündigung mit Schicker verlängert hat? Da stand der Stift im Präsidium schon etwas raus. 

Erstens hab ich von Anfang an gesagt, Schicker ist kein Wunderwuzzi und  anscheinend gibt es auch vl kein Interesse. Bei Rapid gibt er viel mehr Leute die Entscheidungen zu treffen haben, ob dies gut ist, oder auch ein Schicker weniger Freiheiten hätte als bei Sturm kann man nicht ausschließen. Schicker kam aus dem Nichts sozusagen macht super Arbeit, aber es ist auch nicht so, dass es nur ihn als einzige Alternative gibt. 

Bissi vom hohen Ross runterkommen wäre nicht verkehrt. Du kommst zu uns in den Channel, willst jeden Rapid Fan erklären, Sturm sei da beste, Rapid lebt nur in der Vergangenheit. Also klar jeder egal ob du, ich, jeder Fan etc, will seinen Vereinen als den besseren sehen, aber du tust leider so als wäre Rapid seit Jahren auf einen Abstiegsplatz und Sturm wäre meilenweit vor Rapid. Rapid hat seit Jahren viele Problemen und ist auch daran selber Schuld, aber denke da kann Sturm ebenfalls ein Lied davon singen. Um weniger auszuholen, es geht um Schicker, der gute Arbeit macht, aber wer sagt das ihm eventuell Rapid nicht eine Stufe zu hoch ist? Finde dich auch du damit an, das bei Rapid alles größer ist und daher auch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Der Druck ist bei Rapid ein anderer, deshalb spar dir einfach wie toll nicht Sturm ist in einem anderen channel. Das ist dein eigenes empfinden, Rapid bzw die Fans leben weder in der Vergangenheit noch ist Sturm die Nummer 1 in Österreich. Oder bewertest du einen Verein weil er aktuell auf den jeweiligen Tabellenplatz steht? Erklär mir was aktuell so super erreicht wurde bei euch? Die Hojlund Millionen und weiter? Rapid ist international erfolgreicher, Rapid hat mehr Vize Titeln, Rapid  hat 1Million Rapid Sympathisanten usw.....

Und das du denkst, das man bei Rapid so wie bei Sturm, nicht auch in 1,2 Jahren eine super Mannschaft herrschen kann, zeigt wie verblendet du bist. Euer Trainer usw hat den Vize Titel wie einen Meister bewertet, was bei Rapid nichts besonderes ist. Also erklär mir mal, wo und warum wir in der Vergangenheit lebeny wenn Sturm eigentlich selber nichts besonderes erreicht hat. Das musst du mir bitte erklären. 

Was raunzen wir jetzt wegen Schicker herum . Vielleicht noch Ablöse Zahlen?? Bitte  hör ma auf mit damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.