House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Gast
orßit schrieb vor 1 Minute:

Ja sie können mit schicker und anderen potentiellen kandidaten sprechen! Aber doch nicht schon mit jauk über die ablöse usw.

vielleicht gibts ja keine ablöse. vielleicht hat er einen normalen Dienstvertrag mit 3 Monaten Kündigungsfrist. das ist nicht unüblich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Er konnte ja nicht einmal sagen, dass nichts dran ist oder Rapid ihn noch nicht kontaktiert hätte!

Er meinte abschließend, dass er seiner Linie treu bleibt und erst dann etwas dazu sagt wenn es etwas zu berichten gibt. Was das bedeutet wissen alle, die regelmäßig solche IVs verfolgen.

Schicker ist aktuell der zweitbeste SD in Ö. Mehr werden wir nicht bekommen und ein Ausländer müsste sich erst mit UNS und UNSEREM Markt anfreunden.

Zum alten Team rund um Krammer hätte er nicht gepasst. Der hat sogar einen langjährigen Rapidfan verspottet nur weil er Kraetschmer hieß. Da wäre Schicker bei erstbester Möglichkeit gemobbt worden, weil er, eh schon wissen, keine grüne Vergangenheit hat.

Jetzt sind wir offener geworden, die Sache selbst steht im Vordergrund. Ich kann es mir unter der neuen Führung tatsächlich vorstellen. SH, Hatz und ZB werden das prüfen und entscheiden, bzw haben schon entschieden. SH und Tojner wollen ihn unbedingt, seit längerem. Schicker weiß das inzwischen und er weiß auch, wo wir hin wollen.

Er hat darüber hinaus den Vorteil, dass er mit Sturm gezeigt hat, was er kann. Das nimmt ihm niemand mehr weg und bleibt auch, selbst wenn es bei uns nix wird. Er wird sich in 2 Jahren in den Arsch beißen wenn er diese Chance ausschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 20 Minuten:

Zum alten Team rund um Krammer hätte er nicht gepasst. Der hat sogar einen langjährigen Rapidfan verspottet nur weil er Kraetschmer hieß. Da wäre Schicker bei erstbester Möglichkeit gemobbt worden, weil er, eh schon wissen, keine grüne Vergangenheit hat.

Das war sowas von daneben von Krammer! Und im Hintergrund hat man Rosenauer mit einem süffisanten lächeln gesehen. Eine Szene die wohl gut das alte Präsidium beschreibt.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
zidane001 schrieb vor 35 Minuten:

vielleicht gibts ja keine ablöse. vielleicht hat er einen normalen Dienstvertrag mit 3 Monaten Kündigungsfrist. das ist nicht unüblich. 

Nein. Konnte jetzt den Kleineartikel nicht hier reinposten. Aber er und Trainer Ilzer haben im Spätsommer 21 gemeinsam bis Sommer 2024 verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Konnte jetzt den Kleineartikel nicht hier reinposten. Aber er und Trainer Ilzer haben im Spätsommer 21 gemeinsam bis Sommer 2024 verlängert.

Exakt bis dahin besteht ein beidseitiger Kündigungsverzicht. 

Also Ablöse wird wenn sicher fällig sein. Bin neugierig wie viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jauk sagt er gibt keine "Wasserstandsmeldungen" ab und liest von Rapid eher nur in der Zeitung. Was bedeutet das also konkret? ;) Naja, dass sie in Verhandlungen mit AS sind, den Vertrag zu verlängern und von Rapid hört er eigentlich nichts außer in der Zeitung! Man muss nur überlegen welche Wasserstandsmeldung hätte er rein theoretisch abgeben können? Jene der Vertragsverlängerung oder jene der Rapid-Verhandlungen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tobias98 schrieb vor 3 Minuten:

Jauk sagt er gibt keine "Wasserstandsmeldungen" ab und liest von Rapid eher nur in der Zeitung. Was bedeutet das also konkret? ;) Naja, dass sie in Verhandlungen mit AS sind, den Vertrag zu verlängern und von Rapid hört er eigentlich nichts außer in der Zeitung! Man muss nur überlegen welche Wasserstandsmeldung hätte er rein theoretisch abgeben können? Jene der Vertragsverlängerung oder jene der Rapid-Verhandlungen? :)

Allein wegen dir würd ich Schicker holen und ihn dann gleich wieder entlassen :lol:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.