House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Knows how to post...
Wolti schrieb vor 6 Stunden:

vielleicht Talentemanger bleiben dürfte ihm ja gefallen, ich denke auch das er beim sportlichen Konzept mitarbeiten will und in erster Linie will er Rapid wieder auf die Erfolgspur bringen. 

Das ist er schon lange nicht mehr. Martin Hiden hat das 2020 übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bruno_conte schrieb vor 14 Minuten:

Diese Begriffe darf man wohl nicht auf die Waagschale werfen. Gemeint wird sein, daß Rapid künftig in jeder Hinsicht die Zügel in der Hand halten soll und sich von keinem Spieler, in welcher Form auch immer, auf den Kopf sch....lassen soll.

Ist ein netter Plan, im Prinzip braucht man dafür nur zwei Dinge bei Rapid:  Cash und Cojones. Wir werden sehen.

Auch mit den beiden Mitteln ist das nicht machbar… sieht man doch Jahr für Jahr auch bei den ganz großen Clubs zb Bayern -> Lewandowski.

Ist ja schön was Hatz bei der Pressekonferenz gesagt hat, aber 90% waren einfach Floskeln die sich gut anhören. Auf die Umsetzung bin ich gespannt! Da soll dann ein Hatz bitte den Bayern, Dortmund, Barca und co vormachen wie es geht… 

Gott sei Dank haben wir SHFG als sportlichen Verantwortlichen dabei der weit weniger gescheite Sprüche klopft dafür wirklich Ahnung hat. sry just my 5 Cents 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Puhh ganz schwierig, ich sage wenn es wirklich Schicker werden sollte, dann frühstens im März-April. Ich denke nicht, dass wir im Winter kadertechnisch viel verändern werden, maximal vielleicht eine Position wenn überhaupt (Demir Ersatz), somit wäre es auch kein Problem, wenn Zoki bis März zweigleisig fährt, aber ab dann muss man ganz klar handeln, bezüglich Sommer. Eines muss natürlich klar sein, der neue SD muss auch zu der vorgegebenen Spielidee passen, genauso wie der Trainer.

Je später der neue SD kommt umso schwieriger der Neuanfang bzw erst Neuanfang  mit Sommer 2023.

Jetzt ist aufgrund der WM Pause soviel Zeit etwas zu bewegen.

Wenn wir nächste Saison intern.spielen wollen,muss ein off.ZMFim WINTER  kommen.

Vorraussetzung dazu ist das Erreichen des OPO.

Ein Spiel mit dem Feuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
x_ndl schrieb vor 55 Minuten:

Auch mit den beiden Mitteln ist das nicht machbar… sieht man doch Jahr für Jahr auch bei den ganz großen Clubs zb Bayern -> Lewandowski.

Ist ja schön was Hatz bei der Pressekonferenz gesagt hat, aber 90% waren einfach Floskeln die sich gut anhören. Auf die Umsetzung bin ich gespannt! Da soll dann ein Hatz bitte den Bayern, Dortmund, Barca und co vormachen wie es geht… 

Gott sei Dank haben wir SHFG als sportlichen Verantwortlichen dabei der weit weniger gescheite Sprüche klopft dafür wirklich Ahnung hat. sry just my 5 Cents 

1. Ja, mögen Floskeln sein, aber endlich werden sie mal gesagt.

2. Hatz hat schon angekündigt, dass er niemandem einen Wechsel verbietet, aber nicht nach drei Mal Arschwackeln.

3. Wie kommst du darauf, dass Hatz keine "wirkliche Ahnung" hat im Gegensatz zu Steffen Hofmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

Das ist ein bereich der wohlfühl oase.

Es wird in zukunft aber hoffentlich auch nicht mehr so sein, das ein spieler einen neuen vertrag nekommt, weil er so ein netter kerl ist, oder früher im block gestanden ist.

BEIDES muss in zukunft aufhören!

wer hat das bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bianco verde schrieb vor 56 Minuten:

1. Ja, mögen Floskeln sein, aber endlich werden sie mal gesagt.

2. Hatz hat schon angekündigt, dass er niemandem einen Wechsel verbietet, aber nicht nach drei Mal Arschwackeln.

3. Wie kommst du darauf, dass Hatz keine "wirkliche Ahnung" hat im Gegensatz zu Steffen Hofmann?

Zu Punkt 3 da habe ich meine Gründe die ich aber nicht öffentlich rausposaunen will. 
Aber auch ohne meinen persönlichen Grund sag ich’s mal so, jemand der die komplizierte Dinge (die nicht mal weit größere Vereine im Griff haben) einfach zu lösen weiß, sollte immer mit Vorsicht betrachtet werden… des ist  auch in der Politik nicht anders. 
 

Edit: das Hatz komplett keine Ahnung hat wollte ich aber nicht verbreiten, trotzdem hab ich da meine Bedenken. 
 

Edit 2.0: bringt ja nix wenn jemand floskelt und am Ende gehts nicht auf, Sachen anzusagen bzw zu versprechen schürt nur Hoffnungen die nicht erfüllt werden können… da hatten wir vor kurzem einen Trainer der nicht anders aufgetreten ist. 

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 38 Minuten:

:greenoops: Teneriffa.

fliege am 25.11. nach Thailand für drei Wochen und kann leider auch nicht zur Wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.