House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 31 Minuten:

Auf Wunsch des WK gibt es also nur das verkürzte Konzept.

Wo steht das?

Also wer für was zuständig ist steht wohl im ganzen Konzept, nur das wäre für mich wichtig gewesen wie die Aufgaben Verteilt sind

Den wenn Singer eine wichtige Aufgabe bekommt wie über Finanzen zu bestimmen werde ich unrund

Denke aber dass das ganze Konzept bei PKs zu hören sein wird, als MG fühle ich mich aber verarscht, ein dank an das komische WK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Puuh, naja. Also für mich ist des Ganze jetzt net der Burner. Die Aussendung, die Liste, das Konzept (vor allem in dieser Kurzfassung), des WK...ist jetzt eigentlich nichts, was mich euphorisieren lässt.

Ich hoffe wirklich, dass des aufgeht und wir sportlich wieder in die Spur finden, denn um das geht es ja. 

In Steffen, Zoki, Hatz und Tojner i trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 32 Minuten:

Maximal Hubsidubsi wirds bekommen, auf Mitglieder wird doch schon lange geschissen

Schätz die "Langversion" werden wir bei der HV bekommen, ich hoff die ist ein wenig ordentlicher ausgearbeitet wie dieser 5 Seiten Scheißhaufen

Denke wir werden von einigen aus den neuen Präsidium auch eine PK vor der HV sehen oder es wieder mal aus den Medien erfahren das ganze Konzept und was wer für Aufgaben hat

Als MG sind wir ja nicht wichtig, WK raus:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 3 Minuten:

Allzu sehr würde mich das aber auch nicht beruhigen. In diesem Fall hätten alleine die Personalentscheidungen Wochen gedauert, ohne wirklich auf konkrete Inhalte einzugehen, die jetzt binnen drei Wochen ausgestaltet werden müssen.

Eine Erklärung wäre noch, dass das PDF ein Abriss beider Konzepte ist und die ausführliche Variante der Verschmelzung in den nächsten Tagen zusammengeschrieben wird. So oder so darf man, wie du schreibst, beunruhigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Sorry für die vl. doofe frage. Aber, wurde diese Powerpoint von der Liste Hofmann erstellt oder vom WK? 

WK. Haben diese auch komprimiert.

Alleine wie die außendarstellung ist.

Wenn komprimiert dann so das es was gleich schaut, so wirkts als hätte jemand zum ersten mal.PP probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gascoigne schrieb Gerade eben:

Wir sollen also ein Präsidium auf Basis einer 5-Seiten ppt auf Singer-Level wählen? Pardon my French, aber haben's denen allen ins Hirn gschissen?

Sieht sich dass ein Hatz zB. nicht vorher an? Unfassbar diese Qualität samt Inhalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Traurig das Ganze hier.... die 5 Seiten bekommt man in der Mittagspause hin, dann dazu der Tabname beim herunterladen ... 

Das WK sollte sich echt auch selbst hinterfragen... diese Zusammenlegung bringt meiner Meinung nach keinen Mehrwert ...

Also wir dürfen uns, was das Sportliche und das Management angeht, über keinen anderen Verein mehr aufregen ... was bei uns passiert ist leider nicht schön momentan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Eine Erklärung wäre noch, dass das PDF ein Abriss beider Konzepte ist und die ausführliche Variante der Verschmelzung in den nächsten Tagen zusammengeschrieben wird. So oder so darf man, wie du schreibst, beunruhigt sein.

Ich verstehe einfach nicht, weshalb diese Liste mit all ihrem Know-How und ihrer Erfahrung so ein unvollständiges Konzept in solch einem Layout veröffentlicht. Zumindest eine Person sollte doch vorab erkennen, dass man somit wenig Begeisterung auslösen wird. Wenn schon die Zeit für einen ausführlichere PowerPoint fehlt, hätten sie im Anschluss an die Veröffentlichung der komprimierten Version zumindest eine Art PK für Mitglieder auf Rapid TV abhalten können oder auf der Website einige Punkte näher ausführen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.