House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Posting-Maschine
harry1312 schrieb vor 5 Minuten:

Das is schon ein bissl a Witz. Kurier Plus Abonennten bekommen gegen Bezahlung Infos vor den Rapid Mitgliedern. 

so hab ich das noch gar nicht gesehen - ärgert mich gleich noch mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 31 Minuten:

Singer also ohne Führungsrolle... komisch wollte da wer unbedingt dabei sein... aber gut mal sehen wie die Wahl abläuft, das könnte ungut auch ausgehen! wobei ich das nicht hoffe!

Keine Führungsrolle?

Heißt für mich das er mit Finanzen nix zu tun haben wird, hoffe ich sonst könnten diese nicht so überprüft werden wie es sein sollte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

hanappi-egger ist eine grandiose wahl.

gender and fucking diversity hält einzug in hütteldorf, das is wie weihnachten :D

Wenn dich das glücklich macht....soll so sein.

Für mich wäre ein Überwintern im EC und ein gesicherter 2. Platz in der Liga mit Chancen auch mal Meister zu werden wie Weihnachten, im Bezug auf Rapid.

Ich bezweifle, dass uns das mit dieser Führung gelingt. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ja, macht es. es ist ein zeichen, dass der klub gewillt ist, im 21.jahrhundert anzukommen. und das hat auswirkungen auf alles.

Solange nicht das Männer Team mit dem Frauen Team vermischt wird hab ich kein Problem damit. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 45 Minuten:

Ihre Titel sind fast so lang wie in GoT oder HotD... wär lustig wenn Sie medial drauf besteht auch so genannt (Univ.Prof. Dipl.-Ing.Dr.techn.Dr.h.c) zu werden - man stelle sich einen Pariasek vor der sich dann jedesmal vor dem Ansagen schon die Zunge bricht.. *haha*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 28 Minuten:

Auf die Gefahr hin mich zu blamieren aber was ist die Aufgabe eines Finanzreferents? Finanzreferent kann ja fast alles sein 

Er präsentiert bei der HV den Finanzbericht:gruebel: Ansonsten keine Ahnung, was der genau macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

so wann kommt der Kurier+ Artikel auf Laola? :D 

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Er präsentiert bei der HV den Finanzbericht:gruebel: Ansonsten keine Ahnung, was der genau macht

Danke für die Info - da wird hoffentlich noch mehr zu tun haben :D - eventuell muss er dann die Millionengewinne von Peschek nachzählen XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
GRENDEL schrieb vor 28 Minuten:

Dass man wegen einer einzigen Personen so dermassen über daramatisieren muss... 

"Den dringend benötigten Neuanfang kann man sich auf den Bauch picken"... Genau. An Singer wird alles scheitern. :lol:

 

Wer behauptet, dass an Singer „alles scheitern“ wird?

Die Krammer-Bagage hat über Singer weiterhin Einfluss und entscheidet so weiterhin über die Zukunft Rapids mit. Wenn dir das egal ist, ist das in Ordnung, andere sehen das halt kritischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lx99 schrieb vor 29 Minuten:

finde ich auch, befürchte aber, dass sie bei einigen/vielen Fans/Mitgliedern, die eher dem homophoben Flügel zuzuordnen sind, nicht gut wegkommen wird.

Also jetz lass die Kirche mal im Dorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 26 Minuten:

Finanzreferent ist laut Kurier Podoschek.

Hanappi ist sicher eine spannende Personalie und auf Betreiben von Treichl gekommen

Stimmt dann die Liste so?

Präsident Wrabetz

Präsidium Liste Wrabetz:

VIZE Hanappi

Finanzref. Podoschek

Trojner

Hofmann

Nurten

 

Liste Singer

Singer

Hatz

Kjaer

Sollte es so stimmen bin ich bis auf Singer einverstanden, sollte er aber nix zu reden haben oder nur eine unwichtige Aufgabe im Präsidium bekommen kann ich damit Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.