House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das ist genau der Punkt den ich gestern noch gemacht habe. Ich verstehe es nicht und deshalb wird die Liste von mir abgelehnt. Gewinnen werden sie eh sowieso, aber sie sollen ruhig wissen, dass die "Einheitsliste" mit "Präsidiumsleichen" nicht gewünscht war bei vielen. 

Aber auf Grund der Streichung wissen sie genau nur, dass sie gestrichen wurden. Das Warum kommt da sicher nicht zum Vorschein! Gibt ja kein Begründungsfeld.

Ich werde sie sicher wählen, keine aus dem alten Präsidium wäre mir auch lieber gewesen, aber man muss aus meiner Sicht jetzt Einigkeit demonstrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Finanzreferent ist laut Kurier Podoschek.

Hanappi ist sicher eine spannende Personalie und auf Betreiben von Treichl gekommen

finde ich auch, befürchte aber, dass sie bei einigen/vielen Fans/Mitgliedern, die eher dem homophoben Flügel zuzuordnen sind, nicht gut wegkommen wird. Eine Wirtschaftlerin mit technischem Background und einem weltoffenen Geist - könnte mir weit Schlimmeres vorstellen :yes:

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Bin zufrieden. Mir ist zwar nicht klar, warum Singer trotzdem mit dabei sein muss, aber seis drum. 

Ich kann wie schon mal erwähnt das allgemeine Geraunze nicht ganz nachvollziehen.

Ich schon, zuerst brennt der ganze Verein weil der "PÖSE" Hofmann eine Liste aufstellen will und den Verein neu ausrichten will, dann heißt es max. Hatz sei willkommen, dann erwähnt Wrabetz er ist für eine Kampfabstimmung bereit, dann einigt man sich plötzlich mit Singer über Nacht, dann heißt es wieder, nein doch nicht und im Endeffekt sind mit Singer und Kjaer zwei Leute an Board, ohne Führunsrolle zu haben, aber einfach das sie an Board und dabei sind .. wozu auch immer

Aja und das lächerliche WK samt Maulkorb, wo die meisten Infos aber eh im Vorhinein an Huber gehen - ist das i-Tüpfelchen

Das ist einfach nur Wischiwaschi und lächerlich .. 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Billie schrieb vor 2 Minuten:

 

Die Mär vom dringend benötigten Neuanfang kann man sich so auf den Bauch picken. Not good enough.  

Dass man wegen einer einzigen Personen so dermassen über daramatisieren muss... 

"Den dringend benötigten Neuanfang kann man sich auf den Bauch picken"... Genau. An Singer wird alles scheitern. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Dass man wegen einer einzigen Personen so dermassen über daramatisieren muss... 

"Den dringend benötigten Neuanfang kann man sich auf den Bauch picken"... Genau. An Singer wird alles scheitern. :lol:

 

Nicht an Singer, aber du hast jetzt 1/3 Leute vom Team Bruckner/Krammer an Board .. und keiner weiß eigentlich wieso und weshalb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Hanza72 schrieb vor 5 Minuten:

Aber auf Grund der Streichung wissen sie genau nur, dass sie gestrichen wurden. Das Warum kommt da sicher nicht zum Vorschein! Gibt ja kein Begründungsfeld.

Ich werde sie sicher wählen, keine aus dem alten Präsidium wäre mir auch lieber gewesen, aber man muss aus meiner Sicht jetzt Einigkeit demonstrieren.

Glaub's mir - eine gute Idee werden sie schon haben. Und viele werden es eh nicht - die Liste an sich ist ja gut und ich bin mir sicher wenn man das Tojner/Hofmann Konzept dann liest, werden sie erst Recht die Stimmen bekommen. Am Ende des Tages würde ich nur gerne das Zeichen setzen, dass ich dagegen bin, wenn man solche lauwarmen Kompromisse schließt und so ein Präsidium aufbläht.

Wie gesagt, für Singer gibt es keinen guten Grund. Er war eigentlich der Hauptgrund (=altes Präsidium) warum es überhaupt eine Daseinsberechtigung für die Liste Hofmann gab. Den kann ich nicht im neuen Präsidium haben wenn ich einen Neustart will. 

Aber ist wie es ist - am Ende wie immer wenig überraschend. Wir sind ja in Österreich, und Rapid bleibt Rapid. An die große Revolution wird aber hoffentlich niemand glauben. Dazu braucht es schon mehr Linie und nicht einen Kompromiss der jeglichem Vergleich spottet.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wichtiger wird, wie das Präsidium die Positionen GF Sport, GF Wirtschaft, Sportdirektor, Trainer der KM und Trainer der II macht. Sowie das Thema Frauenmannschaft Schritt für Schritt aufgebaut wird.

Des Weiterem muss unsere Scouting Abteilung überarbeitet werden und potentiell unseren Trainerstaff aber erst in Absprache mit dem endgültigen Trainer und SD.

Für mich sind das definitiv wichtigere Personalentscheidungen, wo es sich wirklich entscheidet, wohin Rapid gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cäptn Balu schrieb vor 25 Minuten:

Neutral gemeinte Frage, aber warum wird Hatz hier überall so positiv bewertet? Ich sehe jetzt (auf den ersten Blick) nichts außergewöhnliches in seiner Karriere nach der Karriere. 

Teil der 96er EC Finale bzw Meistertruppe.

Eventuell seine Nähe zur ÖVP,  mehr fällt mir zu ihm auch nicht ein.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wolti schrieb vor 24 Minuten:

@LiamG hab mich halt um 5 Minuten vertan :D 

leider ein Plus Artikel - welche Aufgabe welche Person bekommt steht da aber wahrscheinlich eh nicht drinnen

Das is schon ein bissl a Witz. Kurier Plus Abonennten bekommen gegen Bezahlung Infos vor den Rapid Mitgliedern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

An die große Revolution wird aber hoffentlich niemand glauben. Dazu braucht es schon mehr Linie und nicht einen Kompromiss der jeglichem Vergleich spottet.

Genau des is es....mich überzeugt dieser Mischmasch nicht. Werd auch die Liste streichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.