House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Postinho
orßit schrieb Gerade eben:

Er sagte, dass rapid den anspruch haben sollte immer meister zu werden. 2. platz ist zu wenig! Und wenn rb einmal eine saison hat ohne niederlage, dann muss man ihnen gratulieren

du gibst dir ja schon selbst di antwort, es ist bei uns österreicher seit je her ein problem das wir uns kleiner machen als wir tatsächlich sind.

Bezüglich Ausbildungsverrein haben ihm ja auch schon Borti und Fredl recht gegeben, ausbildungsverein in einer anderen form und nicht schon wenn einer 2 oder 3 mal mit dem popo wackelt schon verkaufen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich sags nochmal..für mich wäre das eine Toplösung mit Tojner als Geldgeber, Herzog als SD, Hofmann als Sportkoordinator intern und Zoki als Trainer.

Und alle anderen im Verein sollen sie einfach arbeiten lassen und die Krammers und Singers sollten den Verein verlassen, keine Frage.

Bortenschlager hat keine Ahnung.

Rapid hatte schon öfters eine klare Spielstil die bis in den Nachwuchs runterging.

Das ist reine Polemik von ihm. Auch was FF betrifft, der is net an der Stimmung gescheitert sondern weil er ein schlechter Trainer ist.

 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Welche? Gerade die letzten Meldungen bzgl. finanzieller Mittel waren top. 

Ja, die stimmt.

Das steht aber im Widerspruch dazu dass es keine Vision gegeben haben soll. Denn die hätte es ja vl gegeben, es war die finanzielle Unterstützung nicht da. Das ist aber net dasselbe..

Es stimmt auch nicht dass es nie ein sportliche Ausrichtung auf dem Spielstil gegeben hat.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Was mich an dieser Runde am meisten mitgenommen hat, war wie „schwach“ bzw „müde“ Hanse gewirkt hat. Er hat zwar versucht seinen Standpunkt mit Emotionen zu untermauern, die sind leider nicht so richtig rübergekommen ob seiner schwachen Stimme (der Inhalt ist immer derselbe von ihm, aber man merkt finde ich mittlerweile, dass er nicht beleidigt ist, sondern ihm der Zustand des Vereins schwer zu schaffen macht). Ich hoffe sehr, dass er gesundheitlich auf der Höhe bleibt und schon bald wieder einen Titel mit seiner Rapid bejubeln darf. 

Ansonsten wars recht liab die Runde, die größte „Bombe“ hat Bortenschlager am Schluss mit CP fallen lassen, da darf man hoffnungsfroh und gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.