House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Messias
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Es ist anzunehmen, dass es ua auch auf Anraten des WK geschah, das jetzt vieles brauchen kann aber sicher keinen Medienauftritt eines zurück getretenen Geschäftsführers.

Nicht das WK sondern wenn,  dann auf Anraten von Michi Krammer 😂😂

Dieses Wahlkomitee wird in die Geschichte eingehen, als „most influenced by one person“ 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Krankl meint man hat die erwartungen immer weiter heruntergeschraubt..

"Man will meister werden"

"Zweiter platz reicht"

"Top 6 is auch leiwand"

" Ein ec platz wär auch nice to have"

..

Er hat ja Recht. Er spricht eben wie ein Fussballer.

Bei Rapid reden viel zu viel Nicht Fussballer mit. Die Bürokraten und Unterstützer haben in flacher Hierachie seit Edlinger Rapid zu etwas gemacht was es nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Krankl meint man hat die erwartungen immer weiter heruntergeschraubt..

"Man will meister werden"

"Zweiter platz reicht"

"Top 6 is auch leiwand"

" Ein ec platz wär auch nice to have"

..

Stimmt ja !lies bei uns mal den vor  RB Match was viele schreiben. Wir geben uns ja immer schon vorher auf ! Und das spiegelt sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rapid braucht so wie jeder Fussballverein einen potenten Geldgeber und fussballkompetente Leute im Verein die das sagen haben.

So funktionieren eben Fussballvereine, das ist in den letzten Jahren einfach zerredet worden.

Krankl hat schon Recht in seinen einfachen Worten und in seiner Art für Bürokraten einfach schwer zu schlucken.

ABER Fussball ist so, Fussball funktioniert nicht anders, und er spricht das einfach so simple aus dass es alle nicht verstehen.

Tatar sagst ja auch...Geld und Know How im Fussball.

Es ist so simpel..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Borti sagt völlig richtig, dass die Fluktuation einfach zu groß ist und sich keiner traut, Geld in die Hand zu nehmen. Und für Ersatz wird auch nicht rechtzeitig gesorgt.

edit: Fredl: seit dem neuen Stadion fragt er sich, wofür steht Rapid (v.a. am Platz)

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 9 Minuten:

Das man nicht sagen soll das man 2 wird oder top6 wird oder ecl schaffen soll die ansprüche sollten eher siegermentalität haben

das hat er so nie gesagt sorry

edit: Tatar hat ihm gerade recht gegeben

Er sagte, dass rapid den anspruch haben sollte immer meister zu werden. 2. platz ist zu wenig! Und wenn rb einmal eine saison hat ohne niederlage, dann muss man ihnen gratulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Krammer und seine Leute haben Rapid zu dem gemacht wo wir jetzt stehen.

Eine Wende kann nur heissen wieder zu einem Fussballverein zu werden. Geldgeber, guter Trainer. Gemma. Mehr is da net.

Und die die für das der letzten Jahre verantworltich waren müssen einfach weg, die Hierachien von oben muss klar sein, nicht flach. Kurze Entscheidungswege.

Tojner, Hofmann, Trainer. Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.