House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

V.I.P.

Singer also weiter dabei…

da hat das WK bekommen was es wollte. Würd mich nicht wundern wenn das nur ne Alibi Liste war, die kaum ein Konzept hatte, aber im Zusammenarbeit mit dem WK doch wieder kramer Freunde ins Präsidium bringen sollte. Einfach enttäuschend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kopfwehpartie...das ganze.

So is es eben wenn man keinen Eigentümer hat. Vielleicht sollt ma doch a Inserat aufgeben:

"Gutaussehender Fussballverein mit Ecken und Kanten sucht Eigentümer dem vor allem alles grün ist. Zuschriften bitte nur online mit Foto,  Kontoauszug und Leumundszeugnis. Danke und wir melden uns bei Ihnen ASB..."

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es wurde schon im Satzungsthread geschrieben und so, wie das jetzt läuft, sollte das Wahlkomitee für die Zukunft wirklich reformiert bzw. abgeschafft werden, denn es ist sicher nicht Sinn der Sache, dass sich eine kleine Gruppe untereinander ausmacht, wen die Mitglieder am Ende dann "wählen" dürfen. Hütteldorf liegt derzeit in Nordkorea..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also hat man sich schon vorentschieden. Alles klar. Dann entscheide ich auch dagegen. Was soll der Dreck? 4 realistische Listen. Null Transparenz in so einem Chaos. Also ehrlich, dass stinkt schon wieder zum Himmel rauf.. wir versumpern hoffentlich nicht noch mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
grubi87 schrieb vor 20 Minuten:

Singer also weiter dabei…

da hat das WK bekommen was es wollte. Würd mich nicht wundern wenn das nur ne Alibi Liste war, die kaum ein Konzept hatte, aber im Zusammenarbeit mit dem WK doch wieder kramer Freunde ins Präsidium bringen sollte. Einfach enttäuschend 

Ich seh das mit der Alibi Liste genauso. Im August wär Bruckner nochmals angetreten, die Leute der Liste Singer hätten das unterstützt und gar nix verändert, Stillstandverlängerung quasi. Das passt alles nicht zum erhofften Neustart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
zackzack43 schrieb vor 16 Minuten:

ich habe mir auch klare Verhältnisse gewunschen - da sind wir ohnedies einer Meinung! Aber mein Vertrauen gilt dem Tojner, der ein Mann der klaren Worte ist, und genau weiß, was er will. Für mich gelten Tojner-Wrabetz-SH und als Fixberater Treichl…. DAS ist für mich die Ansage schlechthin…..

Nein. Ansage wäre es bei einem Neustart gewesen - denselben hochgespiebenen Kaffee wieder aufgetischt bekommen - eher so mittel. Ein echtes Aufarbeiten ist in dieser Zusammensetzung unmöglich, wenn Krammers Pinocchios an der Leine hängen. 

Gratulation an Krammer & seine Gehilfen - sie haben wieder mal gewonnen. Hätte ich nicht gedacht, dass sie es nochmal schaffen - aber er beherrscht dieses Spiel wie kaum ein anderer und hat sich wieder durchgesetzt. Das ist schon beeindruckend wie er die Leute dazu bringt, sein Lied zu spielen. Vom alten Präsidium, zum Wahlkomitee, bis zu den Listenmitgliedern, usw. Das ringt mir höchsten Respekt ab, auch wenn ich mit dieser Art nicht viel anfangen kann. Aber das so hinzubringen - in einer Situation wo es eigentlich klar war, dass ein Neustart kommen muss. Nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Der Witz ist ja, dass diese Vollschüttler es vielleicht schaffen, dass die Wahl mit einer Mehrheit an Streichungen ausgeht. Was mir dieses machtgeile Gsindl am Oasch geht.

 

This!! Wie kann man so deppert sein?! Wie?! Ich versteh's ned.

Sollte der Block - wie man vernehmen kann - auch gegen die Einheitsiste "Singer/Wrabetz" sein, dann kann das richtig schirch werden.

Eventuell kehrt Singer in sich und verzichtet einfach von sich aus auf den Posten - für Rapid. Dass er nämlich ein Rapidler ist, das glaube ich ihm durchaus. Nur wie glaubwürdig dieses Präsidium dann ist, ist halt dann die andere Frage.

Auf jeden Fall steuern wir nun richtig fein auf eine mittlere Katastrophe zu. Für nichts und wieder nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 1 Stunde:

MIt Singer bleibt dann ws Peschek:fuckthat:

Kann man bei der Wahl jemanden streichen?

Ich weiß nicht woher so ein Mist kommt? Keine der beiden Listen plant oder plante mit CP.

Hab hier in den letzten Wochen nichts geschrieben, nur ein paar Beiträge bzw Beleidigungen editiert und auch ein bissi - oder eigentlich sehr - die Lust an Rapid verloren, was aber hoffentlich nur temporär ist. Ich hasse die Wahlkampfzeit und die gehässige Stimmung, die leider auch im ASB ihren Höhepunkt erreicht.  Wie hier miteinander umgegangen wird, ist traurig. "Bestie Bruckner", "Virus Krammer", absurde Kritik an Nurten etc...
Auch das Singer-Bashing erreicht absurde Ausmaße und beruht halt auch noch teilweise (!) auf Kränkungen/Eitelkeiten, die als Nachwehen vom letzten Wahlkampf nachwirken. Aber gut, er ist halt jetzt der Sündenbock. Wenn ich mir aber was erlauben darf: 99.5% der User, die ihm die wirtschaftliche Kompetenz absprechen, würden sich wünschen, dass sie beruflich halb so erfolgreich wären. Und auch im alten Präsidium war er einer der weniger, die intern auf den Tisch gehaut haben.

Ich kann mit der Listenzusammenführung leben (falls sie kommt). Ist mir lieber als ein Wahlkampf, bei dem sich alle zerfleischen und nur Rapid verliert. Jeder der ungültig wählen will, soll es machen - ist ja auch sein gutes Recht.
Trotzdem wird es an der Zeit, dass wir alle an einem verdammten Strang ziehen!

Und ja:
Rapid braucht einen Neustart (in sportlicher Hinsicht, Satzungen etc... es gibt genug Arbeit)

Rapid braucht Steffen Hofmann und ich hoffe sehr, dass er in seiner neuen Rolle, wie auch immer die letztlich aussehen wird, aufgehen wird. Er ist unsere letzte Identifikationsfigur. Die Aufgabe wird nicht einfach sein, ich hoffe er erhält von allen Unterstützung.
Mit Wrabetz kann ich leben; mir fällt aber auch keine Wirtschaftsgröße ein, die sich das antun würde. Bin gespannt wie er sich tun wird.
Der Vorwurf, dass Nurten SPÖ-nahe ist, ist natürlich absurd. Welcome to the real world. Gute Verbindungen zur Stadt werden nicht schaden.
Stefan Kjaer ist einer der kreativsten Köpfe die ich kenne. Er hat sauviel für Rapid gemacht und für das ASB übrigens auch (die Ixolit war früher für Technik und Vermarktung zuständig).


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

War so klar :lol:

Warum man für dieses Vorgehen Wochen in den Sand steckt wissen wohl auch nur die betroffenen Personen und das unnötige WK. 

Der Verein lebt in der Vergangenheit, also passt es eigentlich eh ganz gut zu Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steffo schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht woher so ein Mist kommt? Keine der beiden Listen plant oder plante mit C.

Und auch im alten Präsidium war er einer der weniger, die intern auf den Tisch gehaut haben.

 

1) Wir werden sehen, seine ganzen Auftritte und die komische unterschriftenliste sehen stark nach Comeback aus. Und cp war eine Erfindung von krammer genauso wie Bruckner und seine ganze Liste

2) na da war er ja wahnsinnig erfolgreich damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.